Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Frank Rösken

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

..DER ARZT DEM ICH VERTRAU..!

Hallo an alle da draussen..
Ich bin Mutter eines ca. 1 1/2 jährigem Babys und habe mir vor kurzem, von Herrn Dr. Frank Rösken, Fettabsaugen lassen und bin sowas von zufrieden, dass ich es nur sämtlichen Damen, die auch einige Problemzonen haben ( wie die nieeeeee abnehmbaren und genetisch/erblichen REITERHOSEN, wie es bei mir der Fall war), mit sehr ruhigem Gewissen und einen sooo tollem Ergebnis bestens weiterempfehlen kann!
Durch seine vertrauenswürdige und sehr kompetente Art, fühlt man sich schon nach dem ersten persönlichem Gespräch sehr wohl und in guten Händen!Zum ersten Gespräch bin ich mit Baby on Board hin, es war unglaublich, wie nett wir empfangen worden sind und sein Team uns versorgt hat.

Natürlich muss ich sagen, dass ich Dr. Frank Rösken seine EHRLICHKEIT, was die Beratung/ Aufklärung/ Zeitaufwand, den Ablauf und Umsetzung des Eingriffs, sehr hoch anrechne, weil er einem nicht unnötige Hoffnunge macht, wie soo viele andere Ärzt (auch hier im INLAND), die im Anschluss rumpfuschen und einem anstatt SELBSTBEWUSSTSEIN, eher zu tiefst VERUNSTALTEN UND BÖSE NARBEN HINTERLASSEN, die davor nicht da waren.
Er sagt einem gleich bei der ersten Beratung, ob ein Eingriff sinnvoll und auch umsetzbar ist oder ob er einem lieber davon abrät und trotzdem eine andere Lösung findet, damit man zufrieden ist, da er im Tal 13 - unter den Dächern Münchens-, im Hause -DIE ÄSTHETEN- noch so viele andere Alternativ Angebote hat, um eine Kundin äusserst ZUFRIEDEN, SELBSTBEWUSST UND GLÜCKLICH zu machen. ,

Ich muss das ganze ÄSTEHTEN TEAM sehr loben und mich herzlichst, für Ihre äusserst freundliche Behandlungen, bedanken!

Dr. Frank Rösken, der Arzt dem ICH VERTRAU UND WEITEREMPFEHLE!

..und hey.. :-) es folgen noch paar OP´s in kürze, habe schon einen weiteren Eingriff bei Ihm ;-)
FRAUEN KÖNNEN WUNDERSCHÖN SEIN UND SICH AUCH ZU 100% SO FÜHLEN DANK "HERRN DR: FRANK RÖSKEN"!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.04.2013

Krampfadern und chronische Venenschwäche - viele Betroffene in allen Altersgruppen (Teil 1)

Krampfadern und chronische Venenschwäche sind häufig, auch bei jungen Menschen, und können zu Recht als Volkskrankheit bezeichnet werden. Menschen mit Übergewicht und besonderer beruflicher ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2013
von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 24.04.2013

Krampfadern und chronische Venenschwäche - viele Betroffene in allen Altersgruppen (Teil 2)

Der Schweregrade der Venenerkrankung wird mit dem CEAP Score angegeben. C steht für clinic (klinisch, welche Venen sind erkrankt), E für Ätiologie (congenital, primär, sekundär), A für ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2013
von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer