Frank Rösken muss Ihre Anfrage annehmen

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Onlinesprechstunde

Asklepios Klinik St. Wolfgang Ästhetische Medizin
Ludwigpromenade 6, Bad Griesbach-Therme, Bad Griesbach im Rottal

Dr. med. Frank Rösken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken

Dr. Rösken informiert Sie über die von Ihnen gewünschte Behandlung oder Operation.

Kostenloser Service

Ludwigpromenade 6, Bad Griesbach im Rottal

Asklepios Klinik St. Wolfgang Ästhetische Medizin

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Dr. med. Frank Rösken. Seit über 20 Jahren bin ich Facharzt für Plastische und Ästheti...

Meine Berufserfahrung hat mir gezeigt dass Standardlösungen niemandem weiterhelfen. Weder dem Arzt noch dem Patienten. Daher lege ich großen Wert a...

Sie können sicher sein: mein Team und ich kümmern uns mit viel Einfühlungsvermögen darum dass Sie sich in Ihrem äußeren Erscheinungsbild wieder run...

Warum zu mir?

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer-Chirurg weiß ich: Das eigene Erscheinungsbild ist etwas sehr Persönliches – und natürli...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Münchner Praxis ganz zentral gelegen im Tal 13 hoch über den Dächern der Stadt. Die Praxisklinik in Bad Griesbach liegt im 5 Stern...

Sonstige Informationen über mich

Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Standorten in München und in Bad Griesbach. In a...

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken Fadenlifting (Beratung)

Leider bin ich mit dem Fadenlifting welches im Januar gemacht wurde überhaupt nicht zufrieden.
Das Fadenlifting hat mich 2500 Euro gekostet und es ist gar kein Ergebnis sichtbar. In den ersten drei Wochen nach der Behandlung, als das Gesicht noch sehr geschwollen war, war eine Straffung zu erkennen. Diese hielt allerdings nur ca. vier Wochen an. Jetzt ist die Wangenpartie wieder genauso abgesunken wie vor der Behandlung.
Ich weiß nicht, ob der Arzt zu wenige oder für meine Hautbeschaffenheit nicht die richtigen Fäden verwendet hat.
Allerdings kann hier von einer Straffung nicht die Rede sein.
Es ist kein Unterschied zu vorher.

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken Lidstraffung (Beratung)

Mein Anliegen war eine Oberlidstraffung und nach intensiver Recherche hatte ich mich für Dr. Rösken entschieden.
Termin zur Beratung war online relativ zügig zu erhalten und in der Beratung wurde ohne groß Schnick Schnack aufgeklärte - genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Vom kostenpflichtigen Beratungsgespräch wird die Hälfte mit der OP verrechnet- hier könnte man großzügiger sein und den kompletten Betrag verrechnen.
Das wichtigste: das OP Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Die fast nicht wahrnehmbare Narbe liegt genau in der Oberlidfalte und auch links und rechts ist nichts von einer Narbe zu sehen und dennoch wurde ein beträchtliches Stück entfernt.
OP Vorbereitung TOP, sehr einfühlsam und herzlich (Ursel).
Seit der OP sind nun 3 Monate vergangen das Ergebnis war bereits nach nur wenigen Wochen ersichtlich.
Vollste Empfehlung für Dr. Rösken und sein Team, zumal auch der Kostenfaktor dem Münchner Schnitt entsprach, oder sogar etwas niedriger ausfiel.

In den ruhigen und stilvollen Praxisräumen und bei einem ausgezeichneten Arzt mit seinem Team ist man bestens aufgehoben.

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte eine Fettabsaugung und bin sehr zufrieden. Ergebnis und Betreuung waren rundum super, genau wie man es sich Patient wünscht. Ich kann Dr. Rösken und sein liebevolles Team nur empfehlen.

Ich hatte im September 2022 eine Fettabsaugung bei Dr. Rösken. Für das Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz ausführlich erklärt. Man hat sofort gemerkt, dass er genau weiß, wovon er spricht und viel Erfahrung hat. Während der OP-Planung war dann auch das Team ganz lieb für mich da, hat alle Fragen beantwortet und mir sehr geholfen. Die OP- selber verlief unproblematisch, weit weniger aufregend als ich es mir vorgestellt hatte. Das Ergebnis ist sehr, sehr schön geworden und hat meine Wünsche und Hoffnungen mehr als übertroffen.
Ich kann Dr. Rösken und sein Team von ganzen Herzen empfehlen. Sollte ich noch einmal einen Eingriff planen, werde ich definitiv wieder zu Dr. Rösken gehen.

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken

Ich hatte eine Fettabsaugung mit BodyTite Radiofrequnz bei Dr. Rösken und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Von der Beratung, über die OP-Vorbereitung bis hin zu der eigentlichen OP und der Nachsorge verlief alles so, wie man es sich als Patient wünscht. Vielen Dank an Dr. Rösken und sein Team.

Sehr zufrieden mit Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken

Hatte mir vor vier Monaten Botox in die Stirn spritzen lassen und habe seitdem hängende Augenlider, was ich nie hatte. Sehe stets müde aus und entstellt. Dem Arzt war es ziemlich gleichgültig und er meinte lediglich es würde ja mit der Zeit weggehen und wenn er gewusst hätte, dass ich so „zimperlich“ bin, hätte er mir niemals Botox gespritzt. Ich hatte das vorher noch nie gemacht und ihm vertraut. Ich hab 400 Euro bezahlt, um mich danach nicht mehr auf die Straße zu trauen.

Dr. med. Frank Rösken

Sehr geehrte Patientin, ich bedaure, dass Sie nicht zufrieden sind. Da ich mich jedoch sehr gut an Ihre Termine bei uns in der Praxis erinnere, erlaube ich mir, einiges richtigzustellen. In der Beratung habe ich Sie ausführlich über die Wirkung einer Botulinum-Behandlung an der Stirn und die dadurch entstehenden Effekte informiert. Der gewünschte Effekt einer Botulinum-Behandlung an der Stirn ist, dass die Augenbrauen weniger angehoben werden können, denn genau diese Muskeltätigkeit ist verantwortlich für die Stirnfalten. Die Verminderung der Muskeltätigkeit im Stirnbereich kann anfangs tatsächlich als ungewohnt empfunden werden. Insbesondere sensible Personen können dies dann als herabhängende und müde wirkende Augen empfinden. Hierbei handelt es sich jedoch um eine subjektive Wahrnehmung. Was nicht heißen soll, dass ein Herabsinken der Augenlider nicht grundsätzlich eintreten kann. In Ihrem Fall wurden jedoch nur geringste Mengen verwendet, was ein Herabsinken nahezu unmöglich machen. Ich diesem Zusammenhang ist es auch wichtig richtigzustellen, dass Ihre Botulinum-Behandlung an der Stirn keine 400 Euro, sondern aufgrund der geringen Menge lediglich 120 Euro gekostet hat. Behandelt wurden mehrere Regionen, die dann in Summe den von Ihnen geschilderten Preis ergaben. Ob ein Patient sensibel auf die Botulinum-Behandlung reagiert, kann im Vorfeld leider nicht festgestellt werden. Liegt eine sensible Wahrnehmung vor, ist eine Botulinum-Behandlung nicht geeignet. Hätte ich hiervon gewusst, hätte ich von der Behandlung tatsächlich abgeraten. Abschließend möchte ich noch sagen: Der Wirkstoff Botulinum baut sich vergleichsweise schnell wieder ab. Daher muss die Behandlung 2-bis-3-mal pro Jahr wiederholt werden. Wenn Sie Ihre Augenlider 4 Monate nach einer Behandlung mit geringen Wirkstoffmengen nach wie vor als herabgesunken wahrnehmen, ist das ein weiterer Hinweis auf Ihre Sensibilität. Von möglichen Folgebehandlungen ist daher abzuraten. Mit besten Grüßen, Dr. Rösken

Ein leider nicht zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken

Meine Behandlung mit Radiofrequenz ist jetzt 8 Monate her, es hat geheißen dass es 6 Monate dauert um das Endergebnis zu sehen. Leider ist mein Hautbild schlechter geworden, von einer Verbesserung kann keine Rede sein. Bei der Nachuntersuchung hat mir Dr. Rösken mitgeteilt, dass man die Radiofrequenz öfter anwenden muss, zwar nicht mehr unter Narkose, wie beim ersten Mal, dann sieht man erst eine Verbesserung. Wenn mir das vor der OPmitgeteilt worden wäre, hätte ich es nicht gemacht.

Dr. med. Frank Rösken

Sehr geehrte Patientin, ich bedaure, dass Sie nicht zufrieden mit der Behandlung sind. Dennoch möchte ich Ihre Aussagen gerne klarstellen. Hierzu muss ich vorwegsagen: Auch wenn die Bewertung anonym ist, kann ich diese aufgrund der gemachten Aussagen zuordnen. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser letztes Gespräch bei uns in der Praxis. In diesem Gespräch wurden Nachher-Bilder gemacht, die zeigen, dass sich das Hautbild definitiv nicht verschlechtert hat. Das muss natürlich nicht heißen, dass Sie zufrieden mit dem Ergebnis sind. Zu möglichen Ergebnissen der Radiofrequenz ist es jedoch wichtig zu wissen: Die Behandlung erzeugt in der Regel ein sehr gutes Ergebnis. Es gibt jedoch Ausnahmen, die nicht vorhersehbar sind. Diese Ausnahmen wurden in der Aufklärung jedoch offen und ehrlich angesprochen und besprochen. Zudem stehen sie in den Aufklärungsunterlagen, die jeder Patient vor einen Eingriff erhält und unterschreibt. Wenn eine solche Ausnahme eintritt, ist dies sowohl für den Patienten als auch für den behandelnden Arzt enttäuschend. Zum Glück stehen wir diesen Ausnahmen dann nicht hilflos gegenüber und können mit Radiofrequenz Behandlungen an der Hautoberfläche das Ergebnis verbessern. Über diese Form der Folgebehandlung haben wir bei Ihrem letzten Besuch bei uns in der Praxis gesprochen. Hier möchte ich jedoch richtigstellen: die genannten Folgebehandlungen sind kein fester Bestandteil der Behandlungsplanung und definitiv kein Muss. In der Regel ist eine Behandlung mit BodyTite Radiofrequenz ausreichend und es sind keine weitere Folgebehandlungen notwendig. Ihre Aussage, ich habe notwendige Folgebehandlungen verschwiegen, ist also nicht korrekt und erzeugt einen Eindruck, der nicht den Tatsachen entspricht. Sehr gerne bespreche ich den Vorfall erneut persönlich mit Ihnen in meiner Praxis. Vereinbaren Sie hierfür gerne einen Termin. Mit besten Grüßen, Dr. Frank Rösken

Oberschenkelstraffung Radiofrequenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken

Wow ! Ich war in dieser Praxis wegen einer Injektionslipolyse bzw. Fett Weg Spritze und bin sehr beeindruckt: Resultat optimal ! Durch meine hohe Gewichtszunahme bedingtes viereckiges Gesicht wurde nahezu wieder herzförmig wie eins in den jungen Jahren ? Ich kann diesen Arzt mit guten Gewissen nur weiterempfehlen. Und saubere Toilette ?

Wow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Ästheten Plastische Chirurgie München Dr. Frank Rösken

Beim Suchen nach Chirurgen, die Gynäkomastie behandeln können, stieß ich auf Herrn Dr. Rösken. Es gab zwar noch andere Kandidaten,die in die engere Auswahl kamen, aber am Ende viel die Wahl auf die Praxis. Warum? Ganz einfach weil kurzfristig ein Sprechstundentermin in wenigen Tagen frei wurde und ich nicht ein paar Monate warten musste, wie bei den Alternativen. In der Sprechstunde würde ich über die Situation aufgeklärt, was Behandlungsmöglichkeiten sind und mir die Möglichkeiten für eigene Fragen eingeräumt. Ein gehetztes Gefühl kam nicht auf. Als ich mich dann wenige Tage später für die Operation bei ihm entschieden habe,lief die weitere Kommunikation hauptsächlich über das Praxis/OP-Team. Dies lief für mich ohne Schwierigkeiten, was maßgeblich an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lag. Auch auf Antworten musste ich nicht lange warten und kamen immer im freundlichen Ton zurück. Und so ging es weiter mit der Operation, den ersten Nachkontrollen bis zum heutigen Abschlusstermin. Vom ersten Gespräch in der Praxis sind etwas mehr als 7 Monate vergangen und, so banal der Grund wieso ich als erstes genau hierhin gekommen bin auch war, ich kann ehrlich sagen, dass ich mit der Gesamterfahrung wie aber natürlich insbesondere auch dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden bin. Als ein nun ehemaliger Gyno-Patient kann ich Herrn Dr. Rösken empfehlen und möchte mich hiermit zum Abschluss bei ihm wie dem gesamten Team bedanken.

Klare Empfehlung für Behandlungen von Gynäkomastie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben