Dr. Rösken

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Rösken
Dr. Rösken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rösken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Rösken

Ästhetische Medizin (nichtoperativ)
Ernährungsoptimierung
Kryolipolyse mit Coolsculpting
PDO - Fadenlifting

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und Leiter der Ästheten in München & Bad Griesbach schlage ich die Brücke zwischen plastischer Chirurgie und sanften nichtoperativen Verfahren in einem ganzheitlichen Konzept.
Das äußere Erscheinungsbild ist etwas sehr persönliches. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, worauf es ...

Die Ästheten bieten Ihnen unter meiner Leitung Schönheitslösungen, die auf Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden.
Schönheitschirurgie ist hierbei für uns nur ein Weg. Denn nichtoperative Verfahren bieten heute hocheffektive Möglichkeiten zur Betonung der natürlichen Attraktivität. Ganz ohne Skalpell und Ausfallzeit.
Am Anfang steht dabei immer ein persönliches Gespräch. Dabei werden Ihre Wünsche ...

1. Schönheitschirurgie
  2. Ästhetische Medizin (nichtoperativ)
  3. Medical Beauty

Die Ästheten in München & Bad Griesbach setzen unter meiner Leitung auf einen ganzheitlichen Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden.
Wir vertrauen auf ein durchdachtes Gesamtkonzept aus Schönheitschirurgie, nichtoperativen, ästhetischen Behandlungen und ergänzenden Leistungen aus den Bereichen Ernährung, Fitness und Age Care – wissenschaftlich fundiert und maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Rösken

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Cryolipolyse - sehr empfehlenswert

Kompetente Beratung, erstklassiger Service, sehr gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Wunderschöner Praxis

Volles Vertrauen in Dr.Rösken über viele Jahre!! Professionelles und sehr freundliches Personal! Schöner Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Er arbeitet unglaublich filigran

Beeindruckende ärztliche Leistung, hat mein vollstes Vertrauen als Patientin durch seine detaillierte Arbeit, seine Ehrlichkeit und seine Gewissenhaftigkeit. Außerdem ist sein Praxisteam mehr als notwendig fürsorglich -und das absolut unaffektiert und freundlich. Kann mir kaum eine bessere Um- & Versorgung vorstellen. Ich danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Ich habe sehr schnell einen Termin für das Beratungsgespräch, als auch für die OP bekommen. Eine Woche nach der OP wurden die Fäden gezogen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, alles sieht sehr natürlich aus. Ich habe gar keine Schmerzen gehabt. Arzt und Personal sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Freundlicher Service und ein Ästhet der Meisterklasse!

Meinen Termin habe ich online gebucht. Ich erhielt eine schnelle Antwort für meinen Wunschtermin. In der Praxis wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und mit Getränk ins Wartezimmer gesetzt. Eine lange Wartezeit hatte ich nicht. Bei der Beratung mit dem Arzt wurde alles sehr ausführlich besprochen. Hier merkt man die lange Erfahrung und das Fachwissen. Es wird nicht einfach alles gemach sondern bei „unnötigen“ Behandlungen zum überdenken geraten. Top Ergebnis ich komme wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösken.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis