Dr. med. Gesine Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Anna-Str. 15, München

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie hier sind! Ich freue mich, Ihnen auf meinem jameda-Profil einen ersten Eindruck von me...

Meine Liebe zum Detail und zur Präzision in der Ausführung legten schon früh die Richtung für das Fach Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chir...

Sie suchen einen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie? Bei Widenmayer16 bieten wir Ihnen das kumulierte Know-How von 4 Fachärzten und ein...

Meine Praxis und mein Team

„Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ ist unsere Praxisgemeinschaft in München (Lehel). Sie besteht aus vier Fachärzten für Plastische u...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Schilling ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und nimmt regelmäßig an nat...

Akademische Ausbildung

• Studium in München und Sydney

Berufserfahrung

• Ausbildung in verschiedenen Kliniken und renommierten Privatpraxen in München und Umgebung.
  • u.a. im Team des international renommierten Professor Fellers

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war das erste Mal da und weitere Termine sind geplant. Ich fühle mich gut beraten und freue mich auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Schöne Praxis, sehr nettes Personal. Sehr freundliches Beratungsgespräch und ich habe mich sehr gut beim Termin aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Schilling waren durchweg positiv. Der Eingriff wurde mit äußerster Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Dabei hat Dr. Schilling stets klar Kommuniziert und mir während des gesamten Prozesses Sicherheit gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Schilling immer wohl und Sie geht empathisch auf all meine Belange ein.

Bei einem kleinen chirurgischen Eingriff sehr gut behandelt. Schöne Praxis und freundliches, professionelles Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Chirurgin, nach OP keine Schmerzen, bin sehr zufrieden.
5 Sterne und Weiterempfelung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zu frieden und kann Frau Doktor nur empfehlen.

Standort: Dermatologie am St. Anna Platz Dr.med. Stefanie Derendorf Dr.med. Alexandra Michaelis und Christina Auer Andere

Oberlidkorrektur:
Vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachkontrolle eine überragende Ärztin. Ich habe mich jederzeit vollkommen verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Der Eingriff ging ohne Komplikationen über die Bühne. Das Ergebnis ist wunderbar. Egal ob Entfernung von Muttermalen oder Oberlidkorrektur, ich bin stets zufrieden. Ich kann Frau Dr Schilling nur jeden wärmstens Empfehlen.

Ich bin sehr glücklich über das tolle Ergebnis der ästhetischen Behandlung bei Dr. Schilling.
Die Beratung war ausführlich und gut. Die Atmosphäre bei der Behandlung sehr angenehm. Ich habe mich in sehr kompetenten Händen gefühlt und komme gerne wieder.

Kompetente Beratung, super natürliches Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe bei Frau Dr. Schilling eine Lippenkorrektur mithilfe von Hyaluron vornehmen lassen und bin absolut zufrieden. Das Ergebnis sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte eine sehr schmale Oberlippe und wollte gerne mehr Fülle haben. Was ich auch hier unbedingt nochmal hervorheben möchte: niemand wird diese Praxis mit Schlauchbootlippen verlassen.
Frau Dr. Schilling ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat das so gut und so natürlich hinbekommen, dass ich sie weiterempfehlen muss!

Ich habe von meinen Freunden nur Komplimente dafür bekommen und bin jeden Tag glücklich, wenn ich mich im Spiegel anschaue. Vielen Dank nochmal Frau Dr. Schilling, für Ihre kompetente und super sympathische Art.

Absolut empfehlenswert! Endlich volle Lippen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert