Dr. Hörl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hörl
Dr. Hörl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hörl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Faltenunterspritzung
Narbenbehandlung
Eigenblutbehandlung
Schamlippenverkleinerung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in München-Bogenhausen informieren möchten. Ich bin seit 1993 in eigener Praxis niedergelassen und habe über die Jahre hinweg viel Erfahrung mit den verschiedensten Behandlungen gesammelt. So können Sie bei mir ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Von 2012 bis 2018 war ich außerdem Vizepräsident der Deutschen ...

Ich lege besonderen Wert auf eine umfassende Beratung. Gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Dabei werden wir ausgiebig Ihre individuellen Wünsche, unter Berücksichtigung Ihrer körperlichen und gesundheitlichen Situation, besprechen. ...

1. Fettabsaugung
  2. Lidkorrektur
  3. Gynäkomastie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Brustvergrößerung durch Silikon-Implantate
  2. Ohrenkorrektur
  3. Bruststraffung und Brustformung
  4. Starkes Schwitzen - Hyperhidrosis - Hyperhidrose

Das sagen Patienten über Dr. Hörl

Bewertung vom 17.06.2019

Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau

Habe mich bereits 2 Mal bei Dr. Hörl operieren lassen. Was soll ich sagen? Einfach perfekt! Herr Dr. Hörl ist ein Meister seines Faches, menschlich nah und absolut vertrauenswürdig. Auch ein drittes Mal würde ich mich nur von ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Liposuktion

Unkomplizierte Terminfindung, sehr erfahrener Arzt, realistische Zielsetzung und keine Wunderanpreisung, fairer Preis! Würde ich wieder so machen. Einziger Mangel war das Operationszentrum in der Sonnenstraße München (hier trägt Dr. Hörl keine Verantwortung) : überfüllt, unkoordiniert aber für mich gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, professionelle Behandlung mit tollem Ergebnis

Die Terminvergabe zum Erstgespräch und für die folgenden Termine verlief unkompliziert, die Praxis ist per Telefon und Mail sehr gut erreichbar. Im Vorgespräch nahm Dr. Hörl sich viel Zeit für Beratung und offene Fragen und war auch nach der OP jederzeit ansprechbar. Der Ablauf am OP-Tag war gut organisiert, aufgrund der ausführlichen Vorbesprechung gab es auch nach dem Eingriff keine Überraschungen. Das Ergebnis nach OP (Ohrenkorrektur) ist sehr zufriedenstellend. Insgesamt eine professionelle und sehr gute Behandlung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Tolles Ergebnis und einwandfreie Betreuung

Ich habe im Vorfeld verschiedene Beratungsgespräche geführt und Dr. Hörl war der einzige Arzt, bei dem ich mich (und auch meine Mutter;)) von Anfang an wohl- und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich, Dr. Hörl hat sich viel Zeit genommen. Die Vorbereitung auf die OP war sehr gut und ich wusste sehr genau, was mich erwartet. Die Betreuung nach der OP hätte besser nicht sein können und das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen absolut getroffen! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Korrekte und ehrliche Beratung

Menschliche und freundliche Umgangsform. Die Praxis hat mich anfangs etwas irritiert, da sie von mehreren Ärzten belegt ist. Der OP-Bereich ist sehr gut organisiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel