Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Hendrik Schöll Andere

Ich hatte 2 OPs und beide verliefen ohne jegliche Komplikationen.
    Zuerst hatte ich eine Geschlechtsangleichung nach kombinierter Methode und ich bin mega froh es hier gemacht zu haben, es funktioniert alles einwandfrei und sieht zudem sehr natürlich aus.
    Die zweite OP war eine nach OP (wo fast nichts gemacht werden musste außer die Routinesachen) und eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Auch hier bin ich extrem zufrieden mit dem Ergebnis, da die Brust die perfekte Größe und auch hier wieder sehr natürlich aussieht.

In der Praxis und wurde umfangreich aufgeklärt und meine Fragen alle in ruhe beantwortet auf sympathische und verständliche weise.
    Nicht nur direkt nach den OPs sondern jetzt noch nach über einem Jahr nach der 1. OP kann ich mich mit Sorgen oder Bedenken immer an die Praxis richten und kriege dann auch echt schnell eine Antwort.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und grade für Trans- Menschen ist das ein Super Umfeld und eure Träume können hier wahr werden.

Dr. med. Hendrik Schöll Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Schöll hat sich ausführlich Zeit genommen, sowohl im Vorgespräch, als auch in der Nachsorge. Alles wurde mir super erklärt, das Vorgespräch ging solang bis ich keine Fragen mehr hatte. Auch das Endergebnis ist hervorragend, würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Schöll gehen!

Dr. med. Susanne Morath Andere

Ich kann Fr. Dr. Morath und das gesamte Praxisteam nur bestens empfehlen! So gut beraten und betreut habe ich mich bis jetzt in keiner ärztlichen Praxis gefühlt. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Pflasterwechsel hat alles Bestens geklappt! Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und habe mich zu keiner Zeit nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jeder Frau - die mit dem Gedanken spielt ihre Brust zu verkleinern - empfehlen, diesen Schritt so schnell wie möglich zu tun.
    Es ist für mich eine große Erleichterung und ein völlig neues Lebensgefühl.
    Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Morath und das gesamte Team!!!
    Xxxxx

Dr. med. Hendrik Schöll Andere

Mir wurde die Praxis von meinem Arzt Dr. Nickl empfohlen für die Mastektomie. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Schöll mit sehr viel Begeisterung und einem guten Auge für natürliche Ästhetik bei der Sache ist. Die OP ist dann super verlaufen (große Schnitte mit vollständiger Verpflanzung der Brustwarzen) und ich fands auch gut, dass ich mich nach der ambulanten OP entspannt zuhause erholen konnte in meinem gewohnten Umfeld. Die Praxis stand mir bei allen Fragen zur Verfügung und ich wurde sehr gut betreut. Auch da hatte ich ein gutes Gefühl und mir wurde während der gesamten Behandlung vermittelt, dass wir das gut hinkriegen, was auch gestimmt hat! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und die Narben sind mega dünn geworden und geblieben, was ich nicht erwartet hätte. Ein individuell passendes und sehr schönes Ergebnis, mit dem ich sehr, sehr glücklich bin!

Dr. med. Hendrik Schöll Andere

Ich bin das erste mal ziemlich ängstlich in die Praxis gekommen, aber die Sorgen wurden mir, durch Professionalität und Einfühlungsvermögen von dem gesamten Praxis-Team, sehr schnell genommen. Der Mensch an sich steht hier wirklich an erster Stelle. Für die Beratung wurde sich wirklich Zeit genommen, Fragen wurden mehr als ausführlich beantwortet und das Ergebnis spricht für sich selbst!
    Herr Dr. Schöll und Frau Dr. Morath sind erfrischend freundliche und extrem kompetente Chirurgen, die ich ohne zu zögern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann und werde. Ich bin wirklich unglaublich dankbar diese Erfahrung mit ihnen zu machen!

Dr. med. Hendrik Schöll Intimchirurgie (Beratung)

Wirklich super. Es war die beste Entscheidung dort hinzugehen, zu dem wird man super behandelt und auch ernst genommen. Es herrscht eine sehr gute Kommunikation auf Augenhöhe, man fühlt sich wohl und es ist immer witzig! Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt und die Arbeit ist einfach makellos. Ich bin einfach begeistert. Wenn ich alles nochmal machen müsste würde ich wieder und wieder zu ihm!

Dr. med. Hendrik Schöll Narbenkorrektur

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf den Dr. Schöll gestoßen und kann diese Bewertungen nun selbst auch zu 100% bestätigen.

Nicht nur der Doktor selbst auch das ganze Team sind sehr sympathisch und freundlich.
    Man fühlt sich definitiv in guten Händen aufgehoben.

Der Doktor hat operativ bei mir einen Narbenstrang an der Brust entfernen lassen mit vollem Erfolg.

Von daher kann ich die Praxis nur mehr als weiter empfehlen.

Beste Grüße

Dr. med. Hendrik Schöll Andere

Ich war zur operativen Entfernung eines (über)großen Lipoms auf dem Schulterblatt bei Dr. Schöll. Seine Kompetenz gepaart mit großem Einfühlungsvermögen überzeugten mich sofort. Vom 1. Gespräch über die ambulanten Operation bis zur Kontrolle war ich zu jedem Zeitpunkt 100% betreut und wurde, auch durch das herzliche Praxisteam, begleitet. Das Ergebnis sieht super aus. Ich kann die Praxis mehr als empfehlen, alles perfekt.

Dr. med. Hendrik Schöll Brustverkleinerung (Beratung)

Die Praxis wurde von unserer Jugendendokrinologin empfohlen. Es ging bei dem Eingriff im letzten Sommer um die Entfernung von Brustgewebe bei unserem minderjährigen Sohn. Geringem Selbstwertgefühl und Scham begegnete Dr. Schöll mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie. Er hat den chirurgischen Eingriff im Vorfeld sehr gut erklärt, alle offenen Fragen verständlich beantwortet und Ängste zerstreut. Auch das Team und das Ambiente in der Nymphenburger Str. verdienen großes Lob. Die Damen am Empfang waren sehr herzlich und wir mussten nie lange warten, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Betreuung im Krankenhaus, insbesondere die Vorbereitung durch den Anästhesisten war sehr professionell. Das Ergebnis der OP und die Nachbereitung war sehr gut. Nochmals vielen Dank!

Dr. med. Hendrik Schöll Andere

Ich bin mit der Entscheidung die Gaop bei Dr. Schöll gemacht zu haben mega happy.
    Schon beim Vorgespräch habe ich mich durch Dr. Schölls humorvollen, freundlichen, offene Umgang sehr wohlgefühlt.
    Ich bin mit der Optik super zufrieden und es fühlt sich für mich alles Stimmig an.
    Auch sein Team in der Praxis und in der Klink sind super nett und freundlich, ich habe mich auch nach der Operation wohlgefühlt und wurde super betreut bei Fragen und bei der Heilung.

Nymphenburger Str. 158, 80634 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert