Hubert Stützle muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hubert Stützle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum ...

Hier finden Sie einen kleinen Überblick zu unseren Leistungen bzw. Behandlungsschwerpunkten. Weiterführende Informationen zu den verschiedenen Beha...

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an die wir aber nicht nur "nebenbei" betreiben sondern ebenfalls häufig von un...

Akademische Ausbildung

• 1987 Approbation als Arzt
  • 1987 bis 2000 Ausbildung und Tätigkeit als Chirurg und seit 1996 als Plastischer Chirurg in der Chirurgischen Klinik Innenstadt der Universität München
  • 2000 bis 2003 Tätigkeit als Plastischer Chirurg und Spezialist für Ästhetisch-Plastische Chirurgie für renommierte Privatkliniken

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Stützle Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Nach einer ausführlichen Beratung, die keine Fragen offenließ, verlief mein Facelifting Ende Juni 2023 nicht nur ohne Probleme, sondern ich war überrascht über das unerwartet geringe Ausmaß und die kurze Zeitdauer meiner Beschwerden danach. Nach mittlerweile einem guten halben Jahr kann ich bestätigen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Hervorzuheben ist auch der hohe Grad an Professionalität und Freundlichkeit nicht nur von Dr. Stützle, sondern ausnahmslos seines gesamten Teams. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Stützle Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Lidstraffung und würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Ich wusste sofort, hier bin ich richtig. Der ganze Prozess vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachsorge verlief perfekt. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, aufgeklärt und versorgt. Viel Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und Humor hat mir die Entscheidung für die OP erleichtert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Stützle hat bei mir ein Facelifting durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und von der Professionalität von Dr. Stützle und seinem Team absolut begeistert. Vom ersten Kontakt an, hatte ich das Gefühl, dass ich in der Praxis „richtig“ bin. Vor den möglichen Schwellungen hatte ich schon ein wenig Respekt. Nach der OP war ich aber bereits nach wenigen Tagen „einsatzbereit“ und konnte meinen normalen Alltag leben. Auch die Nachsorge verlief extrem professionell. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Es wurde bei mir ein Facelift durchgeführt. Ich bin nicht nur vom Ergebnis, sondern auch vom gesamten Behandlungsablauf begeistert. Das Team um Dr. Stützle ist sehr sehr freundlich und kompetent. Hr. Dr. Stützle selbst ist ein Künstler. Ich kam durch eine Empfehlung zu ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Alles!

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Stützle Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Toller Arzt und tolles Team
Super Ergebnis!
Vielen Dank!

Ich kann nur das allerbeste über Dr. Stützle und sein Team berichten. Von der Beratung bis zur Nachsorge meiner Augenliedstraffung wurde ich rundherum bestens Informiert, betreut und mit viel Humor und guter Laune unterhalten. Dr. Stützle hat mir meine Augen wunderschön geformt. Der Heilungsprozess lief unkompliziert und sauber. Dr. Stützle ist ein Künstler seines Fachs. Mein besonderer Dank geht an das wunderbare Praxisteam. Kompetent, freundlich, fürsorglich und sehr sehr nett.

Ich (männlich, 58 Jahre) war bei Herrn Dr. Stützle zur Behandlung. Das Ergebnis ist hervorragend. Der Mann ist ein absoluter Künstler. Zudem sind er und sein Team sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Durch eine Empfehlung von meiner Hautärztin bin ich zu Dr. Stützle nach Gräfelfing gekommen.
Meine Nervosität wurde mir gleich durch die freundliche Mitarbeiterin an der Anmeldung genommen.
Während der Vorbesprechung mit Herrn Dr. Stützle, was, wie gemacht werden könnte, fühlte ich mich doppelt gut aufgehoben. Kompetent, nicht aufdringlich, sehr höflich und zuvorkommend. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, Ja, hier war ich in den richtigen Händen!
Die OP verlief reibungslos und die anschließende Betreuung war tadellos.
Mit einer Notfall TelefonNr. fühlte ich mich sicher, und so konnte ich die Klinik am gleichen Tag wieder verlassen. Ich würde die Lidstrafung sofort wieder bei Dr. Stützle machen lassen. Das Ergebnis ist super geworden.
Herzlichen Dank an das tolle Team und an Dr. Stützle für die unglaublich freundliche und fürsorgliche Betreuung. Besser geht es nicht

Ich würde es wieder tun! Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Niemals hätte ich gedacht, dass ich im Alter von Ü60 eine Augenlidstraffung und einige Monate später eine Bruststraffung durchführen lasse; man legt sich doch als gesunder Mensch nicht einfach unters Messer! Müde Augen und die Empfehlung einer Freundin führte mich zur Praxis von Dr. Stützle und die ruhige und friedvolle Atmosphäre, die ganz im Gegensatz zu meiner damaligen Arbeitsumgebung stand, ließ mich tatsächlich mutig werden. Im August 2021 kam es zur Oberlidstraffung, die trotz sehr warmer Temperaturen im Nachgang des Eingriffes ohne große Schwellungen und vor allem schmerzfrei über die Bühne ging. Das machte mich mutig und vor drei Monaten ging es dann dann zur Verbesserung der in die Jahre gekommenen Silhouette an die Bruststraffung. Auch dieser Eingriff verlief sehr gut; einzig das mehrwöchige Sportverbot, was ja Sinn macht, verursachte Tränen und Langeweile in der Genesungszeit. Jetzt bin ich fertig mit der Umgestaltung, alle anderen Schwachsstellen könnten durch Sport verbessert werden :). Arzt, Praxis und auch das Team verdienen Bestnoten.

Operationen gut gelungen - Patientin sehr glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert