Dr. med. Hubert Stützle

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Irminfriedstr. 3182166 München

Augenlidkorrekturen
Facelift

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum zu informieren, auf das ich mich in meiner Praxis spezialisiert habe.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Stützle

1987Approbation als Arzt
1987 bis 2000Ausbildung und Tätigkeit als Chirurg und seit 1996 als Plastischer Chirurg in der Chirurgischen Klinik Innenstadt der Universität München
2000 bis 2003Tätigkeit als Plastischer Chirurg und Spezialist für Ästhetisch-Plastische Chirurgie für renommierte Privatkliniken
2003Gründung und Leitung der eigenen Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Über mich:

Vielfache Studienaufenthalte und Hospitationen in plastisch-chirurgischen Zentren im In- und Ausland (Die Liste renommierter Kollegen wäre lang und v.a. langweilig für Sie.)

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft der  Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
vormalsVereinigung Deutscher Plastischer Chirurgen (VDPC)
Berufsverband Deutscher Chirurgen

Über die Praxis:

Die Plastische Chirurgie beschäftigt sich als anspruchsvolles Fachgebiet mit der Formgebung des menschlichen Körpers. In meiner täglichen Praxis ist dabei ein häufig geäusserter Wunsch, dass Verschönerungen zwar Effekt zeigen müssen, die Ergebnisse aber nicht künstlich sondern natürlich wirken soll. Aus diesem Grunde steht für uns die Natürlichkeit an vorderster Stelle.

Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es eines außerordentlichen Feingefühls für Formen, Proportionen und die Harmonie der Strukturen sowie langjährige Spezialisierung und Erfahrung. Diese Spezialisierung wird von uns seit Jahren betrieben und so erklärt es sich, dass sich das von uns angebotene Leistungsspektrum immer mehr auf einen kleineren Bereich beschränkt. Denn es gilt der Grundsatz:

Mehr Kompetenz durch Spezialisierung.

Denn so können wir unseren Patienten immer mehr Kompetenz und Erfahrung in unsere Praxisklinik anbieten.

Diese befindet sich in schöner und ruhiger Lage in einer der bevorzugten Wohngebieten im Südwesten von München. Hier, abseits von der Hektik und dem Trubel der Großstadt und doch in deren unmittelbarer Nähe, findet sich die notwendige Ruhe, damit wir uns ganz auf Sie konzentrieren können.  In reizvollem Ambiente und angenehmer Atmosphäre lassen sich, ohne Verkehrsstau und Parkplatzprobleme, Beratungen persönlicher und ausführlicher sowie Behandlungen stressfreier gestalten. Hierfür stehen großzügige Räumlichkeiten sowie ein moderner Operationsbereich mit Aufwachraum und Patientenzimmern zur Verfügung.

Plastischer Chirurg München

Hier finden Sie einen kleinen Überblick zu unseren Leistungen bzw. Behandlungsschwerpunkten. Weiterführende Informationen zu den verschiedenen Behandlungen finden Sie auf unserer Homepage. Informieren Sie sich vorab. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung!

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

•  Lidkorrekturen - Lidstraffungen

Schlupflider, geschollene Augen oder Tränensäcke drücken auf das Lid oder verkleinern unsere Augen. Die Folge ist, dass wir uns nicht nur morgens mit „dicken Augen“ begrüssen und müde aussehen, sondern sich die Augen insbesondere abends auch schwer und müde anfühlen. Lidkorrekturen können hier Abhilfe schaffen, in dem überschüssige Haut und Pölsterchen („Tränensäcke“) entfernt und umliegende Strukturen gestrafft werden. Der Effekt ist ein frischeres Aussehen. Die Augen wirken wieder offener und erhalten wieder neue  „Strahlkraft“.

• Facelift

Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht und am Hals zu Veränderungen, die das Aussehen mehr oder minder stark beeinflussen. Dies kann zu den unbeliebten Hamster-bäckchen, eingefallenen Wangen und einer verstrichenen Halskontur führen. Mit einem Facelifting bzw. einer Halsstraffung können Sie diese Zeichen weitgehend wieder verschwinden lassen.

• Faltenbehandlungen

Botulinumtoxin A, Faltenunterspritzung, Eigenfettübertragung, Laserbehandlung

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, die wir aber nicht nur "nebenbei" betreiben, sondern ebenfalls häufig von uns durchgeführt werden. Ziel ist es, unsere Patienten mit einem hohen Grad an Spezialisierung und einem entsprechend hohen Maß an Qualität zu betreuen.

• Haut- und Weichteiltumore

Ärzte · in und um Gräfelfing

sehr gute Betreuung

07.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Ich hatte 3 Behandlungen bei Herrn Dr. Stützle und bin mehr als zufrieden. Seine ruhige kompetente Art, die Fürsorglichkeit der ganzen Praxis, sind unübertroffen! Die Ergebnisse 100%

19.01.2022 • privat versichert

Fachliche Kompetenz und ausgesrochen freundlicher Umgang mit Patienten

Bin beeindruckt von fachlicher Kompetenz und "KÖNNEN" !

Dr. Stützle nimmt sich genügend Zeit für Beratungen und insbesondere für die postoperativen Nachsorgeuntersuchungen.

Man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr angenehm ist seine freundliche und humorvolle Art.

Das gesamte Team ist gut eingespielt, sehr freundlich und zuvorkommend.

Ganz lieben Dank

02.01.2022

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt

Durch Herrn Dr. Stützle habe ich eine Halsstraffung vornehmen lassen und bin mit dem tollen, natürlichen Ergebnis absolut glücklich. Herr Dr. Stützle ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Chirurg. Das Vorgespräch war ausführlich, die Nachsorge gründlich. Ich habe mich die ganze Zeit über bestens durch Herrn Dr. Stützle und das super nette, kompetente Praxisteam betreut gefühlt.

31.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Humor,

Dr Stützle und sein Team sind Dienstleister durch und durch. Fachlich mehr als kompetent und dabei überaus freundlich und zuvorkommend. Das Vorgespräch, der OP-Termin an sich inkl. Aller Nachsorgeterminen: immer ein tolles Zeitmanagement und alle Mitarbeiter immer freundlich zuvorkommend.

Dr Stützle kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ein Experte par excellence!

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unter- und Oberlidstraffung im Juni 2020

Ich habe mich von Anfang in guten Händen gefühlt, was auch noch ein tolles Ergebnis bestätigte.

Auch das ganze Team war stets freundlich und zuvorkommend. Auch mit der Nachsorge war ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Stützle und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Dr. med. Hubert Stützle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Planegg