Dr. med. Hubert Stützle

DankeDr. Stützle!

Dr. Stützle

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Stützle!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Irminfriedstr. 3182166 München

Leistungsübersicht

AugenlidkorrekturenFaceliftBruststraffung - BrustverkleinerungBrustvergrößerungHaut- und Weichteiltumore Gesicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum zu informieren, auf das ich mich in meiner Praxis spezialisiert habe.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Stützle

1987Approbation als Arzt
1987 bis 2000Ausbildung und Tätigkeit als Chirurg und seit 1996 als Plastischer Chirurg in der Chirurgischen Klinik Innenstadt der Universität München
2000 bis 2003Tätigkeit als Plastischer Chirurg und Spezialist für Ästhetisch-Plastische Chirurgie für renommierte Privatkliniken
2003Gründung und Leitung der eigenen Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Über mich:

Vielfache Studienaufenthalte und Hospitationen in plastisch-chirurgischen Zentren im In- und Ausland (Die Liste renommierter Kollegen wäre lang und v.a. langweilig für Sie.)

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft der  Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
vormalsVereinigung Deutscher Plastischer Chirurgen (VDPC)
Berufsverband Deutscher Chirurgen

Über die Praxis:

Die Plastische Chirurgie beschäftigt sich als anspruchsvolles Fachgebiet mit der Formgebung des menschlichen Körpers. In meiner täglichen Praxis ist dabei ein häufig geäusserter Wunsch, dass Verschönerungen zwar Effekt zeigen müssen, die Ergebnisse aber nicht künstlich sondern natürlich wirken soll. Aus diesem Grunde steht für uns die Natürlichkeit an vorderster Stelle.

Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es eines außerordentlichen Feingefühls für Formen, Proportionen und die Harmonie der Strukturen sowie langjährige Spezialisierung und Erfahrung. Diese Spezialisierung wird von uns seit Jahren betrieben und so erklärt es sich, dass sich das von uns angebotene Leistungsspektrum immer mehr auf einen kleineren Bereich beschränkt. Denn es gilt der Grundsatz:

Mehr Kompetenz durch Spezialisierung.

Denn so können wir unseren Patienten immer mehr Kompetenz und Erfahrung in unsere Praxisklinik anbieten.

Diese befindet sich in schöner und ruhiger Lage in einer der bevorzugten Wohngebieten im Südwesten von München. Hier, abseits von der Hektik und dem Trubel der Großstadt und doch in deren unmittelbarer Nähe, findet sich die notwendige Ruhe, damit wir uns ganz auf Sie konzentrieren können.  In reizvollem Ambiente und angenehmer Atmosphäre lassen sich, ohne Verkehrsstau und Parkplatzprobleme, Beratungen persönlicher und ausführlicher sowie Behandlungen stressfreier gestalten. Hierfür stehen großzügige Räumlichkeiten sowie ein moderner Operationsbereich mit Aufwachraum und Patientenzimmern zur Verfügung.

Plastischer Chirurg München

Hier finden Sie einen kleinen Überblick zu unseren Leistungen bzw. Behandlungsschwerpunkten. Weiterführende Informationen zu den verschiedenen Behandlungen finden Sie auf unserer Homepage. Informieren Sie sich vorab. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung!

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

•  Lidkorrekturen - Lidstraffungen

Schlupflider, geschollene Augen oder Tränensäcke drücken auf das Lid oder verkleinern unsere Augen. Die Folge ist, dass wir uns nicht nur morgens mit „dicken Augen“ begrüssen und müde aussehen, sondern sich die Augen insbesondere abends auch schwer und müde anfühlen. Lidkorrekturen können hier Abhilfe schaffen, in dem überschüssige Haut und Pölsterchen („Tränensäcke“) entfernt und umliegende Strukturen gestrafft werden. Der Effekt ist ein frischeres Aussehen. Die Augen wirken wieder offener und erhalten wieder neue  „Strahlkraft“.

• Facelift

Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht und am Hals zu Veränderungen, die das Aussehen mehr oder minder stark beeinflussen. Dies kann zu den unbeliebten Hamster-bäckchen, eingefallenen Wangen und einer verstrichenen Halskontur führen. Mit einem Facelifting bzw. einer Halsstraffung können Sie diese Zeichen weitgehend wieder verschwinden lassen.

• Faltenbehandlungen

Botulinumtoxin A, Faltenunterspritzung, Eigenfettübertragung, Laserbehandlung

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustvergrößerung - Bruststraffung - Brustverkleinerung

Als Sinnbild der Weiblichkeit und des Frauseins spielt die Brust eine wichtige Rolle. Schön geformte und wohl proportionierte Brüste bergen ein hohes Maß an Erotik und der Wunsch einer jeden Frau nach diesem Idealbild hat unser volles Verständnis. Dabei können zu kleine Brüste genauso stören und belasten wie zu grosse oder erschlaffte Brüste. Ebenso können auffällige Asymmetrien dazu führen, dass frau den eigenen Körper nicht akzeptiert und damit immer öfters der Wunsch zur Korrektur besteht.

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, die wir aber nicht nur "nebenbei" betreiben, sondern ebenfalls häufig von uns durchgeführt werden. Ziel ist es, unsere Patienten mit einem hohen Grad an Spezialisierung und einem entsprechend hohen Maß an Qualität zu betreuen.

• Haut- und Weichteiltumore

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 04.06.2020

Ein sehr netter Arzt und fachlich kompetent !!!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Besonders die ruhige und nette Art von Dr. Stützle hat mir gut gefallen . Trotz der schwierigen Situation mit Corona hatte man das Gefühl jederzeit gut betreut zu sein! Auch seine Damen sind alle sehr sehr nett und freundlich !

Bewertung vom 16.05.2020, Alter: unter 30

Sehr zufrieden - OP schon 2012

Wegen einer kleinen Frage habe ich Herrn Dr. Stützle nochmals nach Jahren kontaktiert.

Er hat mir sehr ausführlich, freundlich und kompetent innerhalb von kürzester Zeit geantwortet.

Ich war damals schon sehr zufrieden mit seiner Praxis, seinen Angestellten, seiner Arbeit usw.

Dies hat sich natürlich wieder bestätigt.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Stützle ist für mich ein sehr kompenter, ehrlicher, und sympathischer Arzt!!

Dr. Stützle ist für mich der Einzige, dem ich mein totales Vertrauen schenke, in jeder Beziehung,

seine Meinung ist für mich sehr wichtig, denn da weiß man woran man ist. Er hat bei mir auch schon

eine Korrektur vorgenommen, die von einem anderen Arzt verpfuscht worden war!

Bei ihm hat man keine Angst, da er ein super kompetenter Chirurg ist. Hatte vor ein paar Monaten erst wieder ein Beratungspespräch, bei dem er mich sehr gut beraten hat.

Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis:)

Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen, habe mich beim 1. Treffen bereits wohl und gut aufgehoben gefühlt, ich wurde bestens behandelt, ein ausführliches Vorgespräch, ein super Ergebnis und eine sehr gute Nachbehandlung!

Das gesamte Team ist sehr freundlich, mann kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.03.2020

Angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Behandlungsergebnis hat Erwartungen übertroffen.

Falls weitere derartige Behandlung, dann nur bei diesem Arzt!

99%Weiterempfehlung
70.472Profilaufrufe