Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Irminfriedstr. 3182166 München

Augenlidkorrekturen
Facelift

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum zu informieren, auf das ich mich in meiner Praxis spezialisiert habe.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Stützle

1987Approbation als Arzt
1987 bis 2000Ausbildung und Tätigkeit als Chirurg und seit 1996 als Plastischer Chirurg in der Chirurgischen Klinik Innenstadt der Universität München
2000 bis 2003Tätigkeit als Plastischer Chirurg und Spezialist für Ästhetisch-Plastische Chirurgie für renommierte Privatkliniken
2003Gründung und Leitung der eigenen Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Über mich:

Vielfache Studienaufenthalte und Hospitationen in plastisch-chirurgischen Zentren im In- und Ausland (Die Liste renommierter Kollegen wäre lang und v.a. langweilig für Sie.)

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft der  Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
vormalsVereinigung Deutscher Plastischer Chirurgen (VDPC)
Berufsverband Deutscher Chirurgen

Über die Praxis:

Die Plastische Chirurgie beschäftigt sich als anspruchsvolles Fachgebiet mit der Formgebung des menschlichen Körpers. In meiner täglichen Praxis ist dabei ein häufig geäusserter Wunsch, dass Verschönerungen zwar Effekt zeigen müssen, die Ergebnisse aber nicht künstlich sondern natürlich wirken soll. Aus diesem Grunde steht für uns die Natürlichkeit an vorderster Stelle.

Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es eines außerordentlichen Feingefühls für Formen, Proportionen und die Harmonie der Strukturen sowie langjährige Spezialisierung und Erfahrung. Diese Spezialisierung wird von uns seit Jahren betrieben und so erklärt es sich, dass sich das von uns angebotene Leistungsspektrum immer mehr auf einen kleineren Bereich beschränkt. Denn es gilt der Grundsatz:

Mehr Kompetenz durch Spezialisierung.

Denn so können wir unseren Patienten immer mehr Kompetenz und Erfahrung in unsere Praxisklinik anbieten.

Diese befindet sich in schöner und ruhiger Lage in einer der bevorzugten Wohngebieten im Südwesten von München. Hier, abseits von der Hektik und dem Trubel der Großstadt und doch in deren unmittelbarer Nähe, findet sich die notwendige Ruhe, damit wir uns ganz auf Sie konzentrieren können.  In reizvollem Ambiente und angenehmer Atmosphäre lassen sich, ohne Verkehrsstau und Parkplatzprobleme, Beratungen persönlicher und ausführlicher sowie Behandlungen stressfreier gestalten. Hierfür stehen großzügige Räumlichkeiten sowie ein moderner Operationsbereich mit Aufwachraum und Patientenzimmern zur Verfügung.

Plastischer Chirurg München

Hier finden Sie einen kleinen Überblick zu unseren Leistungen bzw. Behandlungsschwerpunkten. Weiterführende Informationen zu den verschiedenen Behandlungen finden Sie auf unserer Homepage. Informieren Sie sich vorab. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung!

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

•  Lidkorrekturen - Lidstraffungen

Schlupflider, geschollene Augen oder Tränensäcke drücken auf das Lid oder verkleinern unsere Augen. Die Folge ist, dass wir uns nicht nur morgens mit „dicken Augen“ begrüssen und müde aussehen, sondern sich die Augen insbesondere abends auch schwer und müde anfühlen. Lidkorrekturen können hier Abhilfe schaffen, in dem überschüssige Haut und Pölsterchen („Tränensäcke“) entfernt und umliegende Strukturen gestrafft werden. Der Effekt ist ein frischeres Aussehen. Die Augen wirken wieder offener und erhalten wieder neue  „Strahlkraft“.

• Facelift

Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht und am Hals zu Veränderungen, die das Aussehen mehr oder minder stark beeinflussen. Dies kann zu den unbeliebten Hamster-bäckchen, eingefallenen Wangen und einer verstrichenen Halskontur führen. Mit einem Facelifting bzw. einer Halsstraffung können Sie diese Zeichen weitgehend wieder verschwinden lassen.

• Faltenbehandlungen

Botulinumtoxin A, Faltenunterspritzung, Eigenfettübertragung, Laserbehandlung

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, die wir aber nicht nur "nebenbei" betreiben, sondern ebenfalls häufig von uns durchgeführt werden. Ziel ist es, unsere Patienten mit einem hohen Grad an Spezialisierung und einem entsprechend hohen Maß an Qualität zu betreuen.

• Haut- und Weichteiltumore

Ärzte · in Germering
Ärzte · in Gräfelfing

sehr gute Betreuung

03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich absolut TOP!

Behandlungsergebnis genau wie gewünscht, bin höchst zufrieden!

Hervorragende, super nette und freundliche Betreuung durch das ganze Team.

Uneingeschränkte Empfehlung!

17.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe mir bei Dr. Stützle das Gesicht etwas glatt ziehen lassen. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Auch die Vorgespräche und die Nachsorge waren sehr gut.

04.01.2021

Menschlicher kompetenter Arzt

Dr. Stützle ist ein sehr menschlicher Arzt und hervorragender Chirurg. Bereits nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch wusste ich, dass er der richtige Arzt für mich ist. Die Operation fand in entspannter Atmosphäre statt. Bei allen Nachsorgeterminen habe ich mich von ihm und seinem reizenden Team bestens betreut gefühlt. Ich würde die Operation jederzeit wieder von ihm machen lassen.

12.12.2020

Super tolles Team toller Arzt

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Super Beratung und tolles Team. Ich war anfangs sehr ängstlich, bei dieser guten, ausführlichen Beratung und tollen Betreuung wird einen jede Angst genommen. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis! Ich kann das Team und Herrn Dr. Stützle mit guten Gewissen empfehlen! Weiter so!

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert, super Ergebnis

Ich kann mich den bisherigen sehr guten Bewertungen nur anschließen.

Habe mich nach mittlerweile 11 Jahren nun zum zweiten Mal (Bruststraffung) in die Hände von Dr. Stützle begeben. Das Praxisteam ist nach wie vor engagiert, ich habe mich stets sehr gut beraten, betreut und behandelt gefühlt.

Dr. Stützle ist wirklich ein wohltuend unaufgeregter und sehr kompetenter Arzt. Er verspricht nicht zu viel, gibt eine ehrliche Rückmeldung, welche Ergebnisse erzielt werden können und welche nicht.

Das hammermäßige Ergebnis der OP spricht wieder einmal für sich. Vielen herzlichen Dank hierfür!!

Für mich ist Dr. Stützle ein Künstler, der sein medizinisches Handwerk versteht und trotzdem bodenständig wirkt. Keinerlei Komplikationen nach der OP, statt Vermarktung teurer Cremes pragmatische und tolle Lösung für die Narbenpflege.

Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange in Ihrer Tätigkeit erhalten! :-)

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Stützle!