Dr. Stützle
  • Ingolstadt

Dr. Stützle
Dr. Stützle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stützle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stützle ist unter den Top5:

· Ärzte in Germering (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Gräfelfing (Stand 01/2019)

Dr. med. Hubert Stützle

Facelift
Bruststraffung - Brustverkleinerung
Brustvergrößerung
Haut- und Weichteiltumore Gesicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum zu informieren, auf das ich mich in meiner Praxis spezialisiert habe.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Stützle

Hier finden Sie einen kleinen Überblick zu unseren Leistungen bzw. Behandlungsschwerpunkten. Weiterführende Informationen zu den verschiedenen Behandlungen finden Sie auf unserer Homepage. Informieren Sie sich vorab. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung!

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, die wir aber nicht nur "nebenbei" betreiben, sondern ebenfalls häufig von uns durchgeführt werden. Ziel ist es, unsere Patienten mit einem hohen Grad an Spezialisierung und einem entsprechend hohen Maß an Qualität zu betreuen.

1. Haut- und Weichteiltumore

Das sagen Patienten über Dr. Stützle

Bewertung vom 15.06.2019

Ausgezeichnet , sehr empfehlenswert ,

Durch einen Tip kam ich in die Praxis von Dr.Stützle . Mein Anliegen, ein kleines Facelift im unteren Gesichtsbereich . Nachdem ich mich hier kurz fassen soll , Beratung sehr gut und ausführlich, überhaupt ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt was auch für sein Team gilt . OP wurde gemacht , sehr zufrieden, sieht alles ganz natürlich aus , nur frischer eben, Nachsorge top , keine Schmerzen,keine blauen Flecken, kann Frauen die auch an so eine OP denken Dr.Stützle nur bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: über 50

Nur zum Empfehlen

Was soll man sagen? Alles perfekt. Ich kann mich den anderen Patienten nur anschließen! Lob, Lob, Lob von A-Z. So ein tolles Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Hätte ich das nur schon früher machen lassen! Bin einfach nur total happy. Vielen Dank Dr.Stützle und dem gesamten Team!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - hervorragender Arzt mit tollem Team

Herr Dr. Stützle ist ein fachlich und menschlich höchst kompetenter Chirurg, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das fängt beim ausführlichen und geduldigen Erstgespräch an und setzt sich in der weiteren Behandlung sowie der sorgfältigen Nachsorge fort. Ich habe ein Brauenlifting und eine Bruststraffung durchführen lassen - beide OPs mit hervorragendem Resultat. Genauso klasse wie Dr. Stützle ist auch das Praxisteam - ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Sehr kompetenter Arzt.

Ich kann Dr. Stützle zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der aufmerksamen Betreuung durch das Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum zufrieden

Ich habe eine Bruststraffung bei Dr. Stützle vornehmen lassen. Dr. Stützle ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr ausführlich. Alle wichtigen Punkte wurden genau erklärt, alle Fragen eingehend beantwortet. Der Eingriff verlief gut und die Nachsorge war hervorragend. Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Dankeschön an Dr. Stützle und das Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stützle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stützle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs