Dr. Hoffmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)
· Ärzte in München (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Janken Hoffmann

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

medaesthetic - Privatklinik für Plastische, ...
Prinzregentenplatz 13

Oberarmstraffung
Gesäßkorrektur
Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Besucherin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Arbeit in der med. aesthetic Privatklinik zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Brustvergrößerung (mit Implantaten und Eigenfett), Brustverkleinerung/-straffung sowie Bauchdeckenstraffung. Ich habe mich auf diese Behandlungen spezialisiert und mache diese Arbeit mit großer Freude und Begeisterung.
Gerne berate ich Sie ...

Das Thema Brust liegt mir besonders am Herzen und stellt den Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin dar. Auch mein Team hat viel Erfahrung in diesem Bereich und ergänzt mich auf perfekte Weise. Als einzige Praxis in München bieten wir im Vorfeld einer Brustvergrößerung mit Implantaten einen 3D-Körperscan an. Dieser zeigt alle Strukturen Ihres Körpers, zudem können wir bestehende Asymmetrien vermessen und bei der ...

1. Brustvergrößerung mit Implantaten & Eigenfett
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Brustverkleinerung & Bruststraffung

In der med. aesthetic Privatklinik in München bieten wir Ihnen seit über 20 Jahren das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über mein weiteres Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Brustwarzenkorrektur
  2. Gynäkomastie
  3. Bauchnabelkorrektur
  4. Liposuktion

Als Frau verstehe ich sehr gut, was Sie bewegt, kann mich in Ihre Situation hineinversetzen und Ihre Vorstellungen nachempfinden. Mein Ziel ist es, dass Sie sich mir anvertrauen und wir in der eher familiären Atmosphäre unserer Privatklinik alle Punkte gemeinsam besprechen und klären können. Das Thema Brust ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Ich möchte zusammen mit Ihnen ein Ergebnis erzielen, das nicht nur Ihren ästhetischen Ansprüchen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

medaesthetic München

medaesthetic München

Seit über 20 Jahren bietet die international tätige medaesthetic Privatklinik in München spezialsierte Leistungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Unsere Klinik steht für zufriedene Kunden und beste Ergebnisse basierend auf der langjährigen Erfahrung unserer Fachärzte für Plastische Chirurgie, HNO, Gesichtschirurgie und anderer Dsiziplinen. Neben der Klinik in München können Sie uns auch zur Beratung in ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 18.01.2019

Brustvergrößerung

Frau Dr. Hoffmann war sehr zuvorkommend und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat das perfekte Ergebnis für mich erzielt. Es war ihr sehr wichtig, dass das Ergebnis zu mir passt und es so natürlich wie möglich aussieht. Ich empfehle sie aufjedenfall weiter! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr vertrauenswürdige und fähige Ärztin

Seit meiner Brust-Op sind bereits 4 Jahre vergangen. Ich fühle mich rundum wohl mit dem Ergebnis und es ist so wunderschön gelungen, Dank der super Beratung von Fr. Dr. Hoffmann und ihrem tollen Team. Das Ergebnis ist absolut stimmig, proportional zu meinem Körper passend und der Schnitt in der Unterbrustfalte liegt exakt dort wo er soll, sogar bei genauem hinsehen fast unsichtbar. Jederzeit würde ich diesen Schritt wieder machen und mich für die Brust-Op bei Fr. Dr. Hoffmann entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Alles super!

Rundum zufrieden!!! Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Janken Hoffmann und Ihr kompetentes Team entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Chirurg aus Leidenschaft

Nach meinen Beratungstermine sowie 3D Simulation war für mich klar: Frau Hofmann ist eine Chirurgin aus Leidenschaft. Sie und ihr liebevolles Team sind absolute Profis. Hier wird man vor und nach der Operation jederzeit Kompetent beraten! Das Ergebnis ein Traum- Natürlich so wie ich es wollte. Wer einen Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck sucht ist hier richtig! Keine Massenabfertigung, persönliche Beratung wo sich Zeit genommen wird!!!! Danke 1000 mal für alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Super kompetente freundliche Ärztin

Meine Brust op is jetzt 1 Jahr her! Ich bin seit dem ersten Tag an voll und ganz zufrieden, Das Ergebnis, die Behandlung, die Betreuung alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Ich bin über glücklich und kann Frau Hoffmann und das ganze Team nur wärmstens weiter empfehlen ! Ich freue mich jeden Tag wenn ich mich im spielen sehe beim umziehen ! Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.