Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Jörg Hermann Widmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ästhetische Beratung und Untersuchung

Handchirurgische Beratung und Untersuchung

PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM

Buchen Sie gerne diesen Termin und Sie werden von unserem Praxisteam zurückgerufen.

Plastisch-ästhetische Beratung und Untersuchung

Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren
Ihr Wohlbefinden und damit Ihre Gesundheit und Ihre Schönheit stehen bei uns im Mittelpunkt....

Wir sind auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Gesicht und Hals am Körper und insbesondere an der Brust spezialisiert.
Gesicht & H...

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis in München vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um best...

Akademische Ausbildung

• Nymphenburger Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Belegklinik Klinikum Dritter Orden München inkl. interdisziplinärem Brustzentrum Klinikum Dritter Orden München
  • Oberarzt und Vertreter des Chefarztes, Abteilung für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie der Kreisklinik Ebersberg bei München inkl. kooperativem Brustzentrum Südostbayern
  • Assistenzarzt und Stationsarzt, Abteilung für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie der Chirurgischen Klinik und Poliklinik, Campus Innenstadt, Klinikum der Universität München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Operation

Dieser Mann mit seinem Team ist ein "Künstler" unter den Plastischen Chirurgen. Bei mir ging es um die chirurgische Entfernung von Basaliomen durch Operation. Herr Dr. Widmann ist in seiner sympathischen Art auch noch hoch kompetent, klärt vollständig auf und beherrscht sein Metier. Ich gehe nirgends anders mehr hin und kann ihn und sein Team zu 100% empfehlen.

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Andere

Ich kann Herrn Dr. Widmann zu 1000% weiterempfehlen. Von der Beratung bis zum Ergebnis einfach perfekt.

Nach meiner Liposuktion an den Beinen (Lipödem) im Januar hatte ich nun noch eine Liposuktion zwecks Lipödem an den Armen und eine 32 Jahre alte Narbe am Bauch wurde korrigiert, es ist hervorragend geworden! Ich bin überglücklich von diesem Arzt operiert worden zu sein.

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Brustvergrößerung (Beratung)

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. med. Widmann.
Meine Behandlungen waren u.a. eine Eigenfettunterspritzung für das Gesichtsvolumen, gefolgt von diversen Botoxbehandlungen und zu letzt eine Brustvergrößerung.
Bei allen Behandlungen wurde meine Erwartung übertroffen. Natürlichkeit und Ästhetik, passend, zur Person stand immer im Vordergrund. Ausführliche Beratungsgespräche und ein sehr freundliches Praxisteam sind die Kirsche on top.
Absolute Weiterempfehlung!

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Operation

Herr Dr. Widmann ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die Beratung und Behandlung sind absolut professionell. Er gibt einem nicht nur ein angenehmes Gefühl, durch seine Ruhe fühlt man sich gleich extrem wohl und gut aufgehoben.
Ich kann Herr Dr. Widmann und sein liebes Team, von Herzen weiterempfehlen.
Ich kann dem Team nicht genug danken für alles!

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Andere

Ich habe Herrn Dr. Widmann als äußerst kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der mich von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge auf eine sehr professionelle Weise begleitet hat. Besonders beeindruckt hat mich seine fachliche Kompetenz und sein umfassendes Wissen im Bereich der Brustchirurgie. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen und habe ihm voll und ganz vertraut.

Das Ergebnis der Brustvergrößerung hat meine Erwartungen übertroffen. Herr Dr. Widmann hat ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt, das sehr natürlich aussieht und perfekt zu meiner Figur passt. Ich bin Herrn Dr. Widmann sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit.

Auch das gesamte Praxisteam hat mich sehr beeindruckt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich wurde stets freundlich empfangen und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Widmann und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Andere

Ich freue mich über das sehr natürliche Ergebnis meines Face-Neck-Liftings und kann Dr. Widmann nur empfehlen. Das vorbereitende Aufklärungsgespräch, der OP-Verlauf, die postoperative Betreuung, das Team, die Atmosphäre und Stimmung in der Praxis waren als Gesamtpaket hervorragend. Dr. Widmann ist jederzeit erreichbar, auch am Wochenende. Mit meiner Erfahrung möchte ich allen zukünftigen Patienten die natürliche Angst einer bevorstehenden OP nehmen, Sie werden bestens versorgt.

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM Andere

Ich bin 31 Jahre alt und leide seit Jahren an der Erkrankung Lipödem. Ich war lange am Zweifeln ob ich eine therapeutische Liposuktion durchführen lassen soll. Ich war bei drei verschiedenen Ärzten um mich beraten zulassen. Herr Dr. Jörg Widmann war der einigste Arzt der mir genau erklären konnte wo er einsticht, wie die OP abläuft. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich nach meinen Bedürfnissen und Beschwerden befragt und die OP genau wie besprochen durchgeführt.
Dr. Widmann arbeitet sehr gewissenhaft. Das Ergebnis ist jetzt bereits 8 Wochen nach der OP wirklich toll und die schweren Beine und Schmerzen bald vergessen. Meine Physiotherapeutin hat gesagt, sie hat selten so gleichmäßig und gewissenhaft operierte Beine gesehen. Ich bin schon jetzt überglücklich und dass neue Lebensgefühl lässt die schmerzenreiche Zeit vergessen. Ich kann Herrn Dr. Widmann zu 100% weiterempfehlen! Und auch zur lipödem OP raten, lieber nicht zu lange warten und die Krankheit frühzeitig einbremsen.

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM

Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung: Freundlichkeit, Zeit für Patienten, sehr kompetente Beratung und Aufklärung vor und nach der OP, die ambulante OP verlief ebenfalls extrem kompetent und gut. Unsere Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben und hatte keinerlei Angst.
Auch da ästhetische Ergebnis kann sich sehen lassen - top Arzt und Praxisteam.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM

Beim ersten Informationsgespräch, bezüglich eines Face-Liftings, war ich positiv überrascht. Er nahm sich viel Zeit, um mich eingehend zu beraten und mir die medizinische Arbeitsweise und Möglichkeiten verständlich zu erklären; ebenfalls Dauer, Ausfallszeit und Preis meiner Wunschbehandlung.
Dr Widmann ist sehr einfühlsam und ich hatte volles Vertrauen. Der OP-Termin verlief sehr gut.
Vor- und Nachsorge sind bestens.
Das Ergebnis ist sensationell! Ich bin sehr glücklich! 100%ige Empfehlung!

Dr. med. Jörg Hermann Widmann

Liebe Patientin,
meine Praxisteam & ich freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem gesamten Behandlungsverlauf und dem Ergebnis so zufrieden sind.
Insbesondere bei so auffwendigen Eingriffen, wie eine Gesichts-Hals-Straffung, ist es für uns unerlässlich Sie in der gesamten Phase sehr intensiv, umfassend und trotzdem sehr individuell & persönlich zu betreuen und zwar 24/7 !!!
Wir bleiben mit Ihnen vom Erstgespräch, über die Aufklärung, die OP-Vorbereitung, die OP in der Klinik, die Nachbehandlungen bis zu den Langzeit-Follow-Ups immer in einem engen & direkten Austausch.
Das "COMI-FACE-NECK-LIFT" by Dr. Widmann ist ein ideal aufeinander abgestimmtes Behandlungskonzept zur natürlichen & nachhaltigen Verbesserung der Ästhetik von Gesicht & Hals und leistet damit einen wichtig Beitrag für Ihre Gesundheit & Ihr Wohlbefinden.
Rundum zufriedene & glückliche Patientinnen & Patienten sind für uns die größte Motivation unserer täglichen Arbeit & unser schönstes Geschenk !!!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute.

Ihr Dr. med. Jörg H. Widmann & sein Praxisteam

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE MÜNCHEN-ZENTRUM

Herr Dr. Widmann hat das Basaliom an meiner Nase perfekt entfernt, sodass man nichts sieht. Zudem ist er stets ansprechbar (auch am Wochenende) und kümmert sich intensiv um den Heilungsverlauf. Die Aufklärung vor der OP und auch die begleitende Kommunikation waren sehr gut und persönlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Widmann uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Jörg Hermann Widmann

Liebe Patientin,
Mein Praxis-Team & ich freuen uns sehr, dass Sie Ihre ganze Behandlung in unserer Praxis und auch Ihr OP-Ergebnis so positiv wahrgenommen haben („perfekt entfernt“).
Auch die ästhetische Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren gerade im Gesicht und besonders auf der Nase ist sehr anspruchsvoll und erfordert jahrelange Erfahrung. Wir stellen uns diesen Anforderungen gerne und bringen auch bei der Wiederherstellung im Gesicht und an der Nase die Form, die Funktion & die Ästhetik in Einklang.
„Sehr zufriedene“ Patientinnen & Patienten, die uns „uneingeschränkt empfehlen“ machen uns in unserer täglichen Arbeit sehr glücklich & stolz.
Vielen Dank für Ihr uneingeschränktes Vertrauen in unsere Plastisch-Ästhetische Behandlung.
Alles Gute und herzliche Grüße
Ihr Dr. Jörg H. Widmann & sein Praxisteam

Exzellenter Fachmann, bei dem der Patient an erster Stelle steht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert