Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Ottostraße 17, 80333 München

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50

Wunderschöne Nase ...DANKE

Sehr seriös, einfühlsam, kompetent und ... brachte genau das Operationsergebnis, welches ich mit vorher abgesprochen habe! Super SCHÖN! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert

BV und Rhinoplastik

Bei mir wurde durch Dr.Josef Thurner/MO in Grünwald eine BV sowie Rhinoplastik vorgenommen.Die Aufklärung über Risiken fand nur in schriftlicher Form statt und die ZV im Falle einer Kapselfibrose…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Alles perfekt - von Beratung über Aufenthalt und OP bis hin zur Nachsorge.

Ich komme bei weiteren Veränderungswünschen gerne wieder hierher. Alles super."  Mehr
Plastische & Ästhetische Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Plastische & Ästhetische Chirurgin

Entfernung: 0,5 km

Bewertung vom 13.06.2017

Freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt, tolles Praxisteam

Der Aufenthalt in der Klinik war super, habe mich wohl und sicher gefühlt. Das ganze Team und besonders die Krankenschwestern waren total freundlich und fürsorglich."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt.

Ich habe von Anfang an Vertrauen zu Dr. Thurner gehabt. Sehr gute Information während der gesamten Behandlungszeit. Bilder mit einer "neuen" Nase gibt es hier nicht. Dies war für mich, durch die…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr freundliches Praxisteam. Professioneller Arzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem erhaltenen Ergebnis. Insbesondere die Betreuung nach der Operation habe ich als sehr angenehm empfunden. Dementsprechend werde ich die Medical One auf Grundlage meiner…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016, Alter: unter 30

PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE

Vielen Dank für das perfekte Ergebnis! Kompteent , freundlich und seriös ....und ein Künstler seines Faches!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: 30 bis 50

BESTER PLASTISCHER CHIRURG!

Eine Kombination aus fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit! Wunderschöne Ordination, die Operationen werden mehr als zufrieden durchgeführt, zusätzlich wird viel wert auf…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehob"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016

Super Team, sehr freundlich und angenehme Atmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung gewesen. Das Klinik Team ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ergebnis ist Schlecht

ich habe mich dort Behandeln lasen da hätte ich genau so zum ein Anfänger der noch nie ein Skalpell in der Hand hätte gehen können, Ober und unter Lied total verschneiten die Augen Form ist nicht…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliches Praxis Team!!!

Ich war zunächst in einer anderen Praxis zur Beratung, aber dort fühlte ich mich sehr unwohl! Hier kam ich ganz nervös herein und wurde direkt mit einem großen Lächeln und einem Händedruck…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt , mit einer sehr guten Betreuung vor und nach der OP ."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Freundlicher, kompetenter Arzt, angenehm von seiner Art

Dr. Thurner ist ein sehr guter Arzt und absolut zum Weiterempfehlen. Das komplette Klinikteam ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016

Nettes Praxisteam!

Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Die Behandlung und Beratung war ausgezeichnet. Ich kann die Medical One Grünwald und besonders Dr. Thurner mit gutem Gewissen weiterempfehlen!…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016

Sehr empfehlenswerte Klinik

Sehr freundlich und zuvorkommend kann ich weiterempfehlen. Professionelle Beratung Nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016

Freundlicher Arzt

Freundliches und geduldiges Personal. Kompetenter Arzt. Diskret und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015

Dr.Thurner

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich trotz vieler Termine auf den jeweiligen Patienten einstellt."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt. Sehr nettes Praxisteam.Sehr schönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswerter Arzt mit viel Erfahrung

Ich war vor der OP sehr skeptisch. Dr. Thurner hat mir alle meine Ängste genommen udn das Ergenis ist einfach nur toll geworden. Es war keine einfache Entscheidung für die OP, aber umso glücklicher…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr erfahrener Arzt

Man hat sofort beim ersten Gespräch gemerkt, dass der Doktor das nicht zum ersten Mal macht. Er war sehr erfahren und hat sofort gewusst, was ich mir für ein Endergebnis von meiner Brust-OP erhoffe.…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Weniger Falten dank neuer Bio-Filler-Generation

Falten und Fältchen, Volumenverlust und schlaffe Konturen: Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei. Irgendwann haben viele Frauen - und auch immer mehr Männer - das Gefühl, dass ihr ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Jugendlich-frische Haut mit Bioremodelling

Durch Umwelteinflüsse, Stress und den ganz normalen Alterungsprozess wirkt die Haut mit den Jahren oft müde, fahl, welk und trocken. Pflegende Cremes und Seren helfen da nur bedingt. Aber ein ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis