Isartorplatz 5, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Juan Maria Garcia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

So faszinierend und verlockend die perfekten Ergebnisse einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur auf der einen Seite sin...

Behandelte Erkrankungen

60 €

Standort: Ästhetik am Isartor Andere

Ich habe Dr. Garcia bereits 2019 und nun wieder 2024 für eine Hyaluronsäure-Behandlung unter den Augen und an der Nase aufgesucht. Dr. Garcia hat beide Male fantastische Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis schon wieder überglücklich. Während den Terminen nimmt er sich richtig viel Zeit, um auf die Behandlung und auf Fragen einzugehen, und auch seine Mitarbeiterin ist supernett und engagiert. Insgesamt eine Praxis, in der man sich wohl fühlt.

Standort: Ästhetik am Isartor Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Dr. Garcia führte vor zweieinhalb Monaten eine Bauchdeckenstraffung an mir durch. Die Haut meines Bauches war nach zwei Schwangerschaften und zwei Kaiserschnitten stark erschlafft. Die Beratung, seine ausführlichen Erklärungen und seine Ehrlichkeit überzeugten mich, mich für den Eingriff zu entscheiden. Die Operation verlief erfolgreich, ich verbrachte zwei Tage in der Klinik und alles verlief perfekt. Ich habe stets alle Empfehlungen von Dr. García befolgt. Die erste Woche nach der Operation war schwierig, da die Beweglichkeit eingeschränkt war, aber die Verbesserungen waren von Tag zu Tag sichtbar. Nach 6 Wochen war mein Bauch flach und mein neuer Bauchnabel sehr natürlich. Nach 6 Wochen begann ich ohne Probleme Sport zu treiben. Ich empfehle Dr. García aufgrund seiner Professionalität uneingeschränkt."

Standort: Ästhetik am Isartor Unterlidstraffung (Beratung)

Ich bin mit meiner Unterlidstraffung bei Herrn Dr. Garcia rundum zufrieden. Beginnend bei der Aufklärung, über die Vorbereitung, bis hin zum Eingriff und Nachbetreuung fand alles sehr professionell, aber auch immer persönlich und mit der nötigen Ruhe und Aufmerksamkeit statt, wobei auch alle meine Fragen jederzeit beantwortet wurden.
Das Ergebnis ist schlichtweg überwältigend und ich bin absolut froh, mich für die Behandlung bei Dr. Garcia entschlossen zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Ästhetik am Isartor Bruststraffung (Beratung)

Tip Top!
Als ich den 1. Termin wahrgenommen habe zur Besprechung für eine Bruststraffung, war mir klar das es dieser Chirurg wird. Sehr sympatisch, sehr gut veranschaulicht und erklärt, schnelle Termine, super freundliche Mitarbeiterin, immer erreichbar nach der Behandlung und vorallem ein großartiges Ergebnis :)
Absolut der Chirurg meines Vetrauens!
Danke :)

Standort: Ästhetik am Isartor Andere

Hallo ich hatte einen Brust Implantat wechsel nach ca 10 Jahren und hab mich für dr garcia entschieden und das war die beste Entscheidung was ich je hätte treffen können super Versorgung Aufklärung und super arzt der weiß worauf es ankommt und was er tut !!! Bin super zufrieden mit dem neuen Ergebnis

Standort: Ästhetik am Isartor Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte im September 2023 eine Bauchdeckenstraffung. Herr Dr. Garcia war auch nach der OP jederzeit für mich erreichbar und hat sich sehr um mich gekümmert auch die Mitarbeiterinnen waren immer sehr nett und zuvorkommend, dass Ergebnis ist super ich bin sehr Glücklich und kann Herrn Dr. Garcia zu 100% weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Nachsorge war alles Top.

Standort: Ästhetik am Isartor Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Garcia hat vor einem Jahr bei mir einen Implantatwechsel vorgenommen. Mit dem Ablauf der Gespräche, der Operation und dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden, zumal ich plastisch chirurgische Kollegin bin, durchaus beurteilen kann, wer sein Handwerk beherrscht und diesen Arzt sehr bewusst gewählt habe. In der Praxis ist es angenehm entspannt und ruhig, auch dank seiner wirklich lieben Mitarbeiterin. Ich kann Dr. Garcia wärmstens empfehlen!

Standort: Ästhetik am Isartor Fettabsaugung (Beratung)

Ich war wegen einer Beratung zur Fettabsaugung bei dr. Garcia.
Die Praxis ist super modern, schön und stilvoll eingerichtet.
Alle dort arbeitenden Menschen waren sehr freundlich.
Ich war begeistert von Dr. Garcia, weil er einfach ehrlich sagt was machbar ist und was nicht.
Ich hatte großes Pech,da bei mir keine Fettabsaugung möglich ist.
Andere Chirurgen hätten sofort einen Termin zur op mit mir ausgemacht,Dr. Garcia hat mir .aus verschiedenen Gründen,davon abgeraten.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich würde jederzeit,egal mit welchen anliegen,wieder zu Dr. Garcia gehen.

Standort: Ästhetik am Isartor Bruststraffung (Beratung)

Endlich schöne Brüste dank Bruststraffung!
Im August diesen Jahres hatte ich endlich meine langersehnte Bruststraffung bei Herrn Dr. Garcia. Nach mehreren Beratungsgesprächen bei Dr. Garcia, in welchen geduldig und einfühlsam auf meine Fragen und Bedenken eingegangen wurde, entschied ich mich letztendlich für eine Bruststraffung, da meine Brüste nach 3 Schwangerschaften extrem hingen. Herr Dr. Garcia beriet mich auch sehr ehrlich und offen in Bezug auf Vor- und Nachteile von verschiedenen Operationsmethoden sowie Implantaten. Ich habe mich dann nur für eine Straffung entschieden.
Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt aber in der Klinik waren alle sehr freundlich und einfühlsam und konnten mich beruhigen.
Bereits kurz nach der OP konnte ich das Ergebnis sehen und war überwältigt wie toll das Eegebnis war!
Nun sind 10 Tage und meine Brust sieht so aus wie ich mir eine perfekte Brust vorstelle. Die OP Narben sind gut zugeheilt.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Standort: Ästhetik am Isartor Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Dr. Garcia sehr gut beraten und aufgehoben. Er versteht sein Handwerk perfekt und ich bekam ebenfalls eine professionelle Beratung, die mir alle offenen Fragen beantwortete. Sowohl der Eingriff (Bauchdeckenstraffung) als auch die Genesungsphase liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab, und ich bin nach wie vor von dem Ergebnis begeistert. Ein ganz neues und wundervolles Lebensgefühl wurde mir durch diesen Eingriff geschenkt. Ich kann Dr. Garcia nur von ganzem Herzen danken und eine 100 prozentige Empfehlung aussprechen. Er ist ein sehr zuvorkommender und herzlicher Mensch, und ich könnte mir keinen besseren Arzt für diesen Eingriff vorstellen. Ich komme gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank für alles.

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen