Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Schläfenlift
Gynäkomastie
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung

So faszinierend und verlockend die perfekten Ergebnisse einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur auf der einen Seite sind. Für die meisten Patientinnen und Patienten sind damit zunächst Bedenken und sogar Ängste verbunden. Das ist ja auch absolut verständlich. Umso wichtiger ist die umfassende und eindeutige Aufklärung zu den Chancen, aber auch zu den Risiken.

Ihre aufrichtige und verständliche Beratung liegt mir am Herzen. In der Masse des bestehenden Angebotes an Ästhetischer Chirurgie ist die umfängliche Information zu Ihrer Wunschbehandlung der erste wichtige Schritt zu einem besseren Körpergefühl. Diese Information biete ich Ihnen unverbindlich an. Mein Name ist Dr. med. Juan Maria Garcia. Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahren in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Diese lange Berufserfahrung und mein verantwortungsvoller Umgang mit meinen Patienten  sind verlässliche Ausgangspunkte, um Ihnen für die gewünschte ästhetische Optimierung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von mir erhalten Sie auf Basis des intensiven Beratungsgespräches genaue Aussagen über Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung, die Sie möglicherweise in Betracht ziehen. Dabei ist es mir eine hohe persönliche Verpflichtung, nicht alles medizinisch Machbare umzusetzen, sondern Ihren Wunsch mit ästhetischem Feingefühl zu realisieren. Um Ihnen auf diesem Weg als kompetenter und einfühlsamer fachärztlicher Partner zur Seite zu stehen, setze ich im Vorfeld, in der Planung und der chirurgischen Umsetzung meine berufliche Erfahrung aus über mehreren tausend erfolgreich durchgeführten Operationen ein: darüber hinaus bringe ich meine leidenschaftliche Begeisterung für Proportionen, Formen, Konturen und Silhouetten mit in das Geschehen ein. Dabei spielen die individuellen Aspekte wie ansprechende Linien und ausgewogene Größenverhältnisse der meist weiblichen Ästhetik in meiner Arbeit die dominante Rolle. Ich möchte Ihnen das Gefühl geben, sich in erfahrenen und guten Händen zu fühlen. Daher ist für mich Vertrauen die Basis jeder erfolgreichen Behandlung. Und daher stehe ich für all Ihre Fragen sehr gerne zur Verfügung. Rufen Sie an oder vereinbaren Sie Ihren Termin, bei dem Sie mich persönlich in meiner Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie in der Innenstadt Münchens kennen lernen können.

Ästhetische Chirurgie in München

Zur verantwortungsvollen Ausübung meines fachärztlichen Berufs gehört die sorgfältige Überlegung, auf welche Themen ich mich zum Wohl meiner Patientinnen und Patienten spezialisiere. Man muss als Plastisch-Ästhetischer Chirurg nicht alle Arten von Eingriffen abdecken. Ziel ist es in auserwählten Schwerpunkten erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

• Brustchirurgie

• Lidchirurgie

• Brustchirurgie

Auf den großen Bereich der Brustchirurgie habe ich mich bereits während meiner Facharztausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen spezialisiert. Damals war ich in zwei Brustzentren beschäftigt und habe die hohen chirurgischen Anforderungen in allen Facetten kennen gelernt. Brustzentren sind Krankenhäuser, die sich speziell mit krankhaften Veränderungen der Brust und deren operativen Korrekturen beschäftigen. Im Folgenden habe ich zahlreiche ergänzende Fortbildungen durchlaufen und mir meine heutige, sehr hohe operative Kompetenz in der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie erworben. Ob Sie sich die Brustvergrößerung mit Hilfe qualitativ hochwertigster Implantate oder mit Eigenfett wünschen. Ob Schwangerschaft bzw. das natürliche Altern ihren Tribut gefordert haben und Sie über eine Bruststraffung zur wohl geformten, jugendlich-ästhetischen Oberweite zurückfinden wollen. Ob Sie aus einer seelischen, gesundheitlichen oder ästhetischen Motivation heraus an eine Brustverkleinerung denken. Oder ob Ihnen vielleicht schon seit Langem andere „Defizite“ Ihrer Brust zu schaffen machen – etwa asymmetrisch ausgeprägte Brüste mit ungleicher Form, Stellung und unharmonischem Volumen. Dem für mich zentralen Thema der weiblichen Brustchirurgie bin ich all die Jahre treu geblieben und habe immer weiter an meinen Fähigkeiten und Kenntnissen gearbeitet.
    Mehr Informationen: Brustvergrößerung in meiner Praxis in der Innenstadt Münchens

• Lidchirurgie

Die Augen sind nicht nur Spiegel der Seele. Sie sind auch die beiden zentralen Anziehungspunkte im Gesicht, mit denen wir auf andere Menschen spontan wirken. Da Haut und Muskulatur rund um die Augen besonders zart und fein sind, macht sich das altersbedingte Nachlassen der Spannkraft hier besonders früh bemerkbar. An den Oberlidern kann ein unschöner Hautüberschuss entstehen, der letztlich bis zur Lidkante reicht und dann dafür sorgt, dass sich die so genannten Schlupflider bilden. Auch im Bereich der Unterlider kann die sinkende Elastizität zu Überschüssen beim Haut- und Fettgewebe führen, die sich unschön vorwölben und bei manchen Menschen Tränensäcke formen. Als Folge dieser physischen Veränderungen können die für unseren individuellen Ausdruck und unsere persönliche Strahlkraft so wichtigen Augen müde, verquollen oder trübe wirken. Die ästhetische Gesichtsharmonie wird davon ganz empfindlich gestört. Als Ihr Experte für Lidchirurgie stehe ich Ihnen in meiner Praxis in München zur Seite, wenn Sie sich die Korrektur solcher ästhetischen Einschränkungen wünschen. Dabei biete ich Ihnen die Lidstraffung als effiziente und bewährte Methode. Um ein symmetrisches und unoperiert wirkendes Ergebnis zu erzielen, muss der Eingriff präzise geplant werden. Speziell die Narbenlinie muss später genau in der Lidfalte liegen. In vielen Fällen macht es Sinn, Ober- und Unterlid parallel zu korrigieren.

• Fettabsaugung

Wussten Sie, dass die typischen Problemzonen der Frau an Hüfte, Unterbauch, Oberschenkeln und der Innenseite der Knie ein anderes Fettgewebe enthalten als beispielsweise das Gesicht und die Brust? Dies ist eine biologische Besonderheit, die wissenschaftlich belegt, aber bisher noch nicht weithin bekannt ist. Als Folge der besonderen physiologischen Beschaffenheit des Fettgewebes an den erwähnten ästhetischen Störzonen, zu denen beispielsweise auch die so genannten „Reithosen“ an den Oberschenkelaußenseiten gehören, lässt sich dieses von Diät und auch von Sport nur sehr wenig beeinflussen. Frauen, die eine strikte Gewichtsabnahme durchhalten, verlieren zwar Volumen an Brust und Gesicht, können an Hüfte, Bauch etc. aber nur in seltenen Fällen eine verjüngte und harmonische Körperform zurückgewinnen. Die Fettabsaugung bietet bei solchen ästhetischen Problemen schon seit Jahren eine gut bewährte Methode, um dauerhafte Ergebnisse zu erhalten. Denn einmal abgesaugte Fettzellen wachsen nicht mehr nach. Im Vorfeld ist es nur wichtig zu wissen, dass Sie über die Liposuction keine Gewichtsabnahme erzielen. Vielmehr geht es bei ihr darum, die Körperproportionen und Linien an den relevanten Stellen klarer zu konturieren und dadurch insgesamt die Körpersilhouette schlanker zu formen. Das gilt übrigens auch für Männer, bei denen die typischen Problemzonen an Bauch und Hüfte liegen.
    Mehr Informationen: Fettabsaugung in meiner Praxis in der Innenstadt Münchens

Neben meinen oben präsentierten drei klaren Leistungsschwerpunkten als langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg bin ich auf Wunsch mit weiteren spezialisierten Angeboten an Ihrer Seite. Unabhängig von der einzelnen Leistung lege ich auf die sinnvolle und ästhetische Dimension Ihrer individuellen Behandlung größten Wert.

• Faltenbehandlung

• Needling

• Faltenunterspritzung

• Botox®-Behandlung

• Faltenbehandlung

Bei vielen Menschen ist die Tendenz zur Bildung früher Fältchen oder Falten genetisch angelegt. Bei manchen anderen werden sie von einer eher ungesunden Lebensführung begünstigt. Und für uns alle gilt, dass wir mit dem normalen Prozess des Älterwerdens die jugendliche Straffheit und Struktur der Haut sowie des darunterliegenden Unterhautgewebes und der feinen Gesichtsmuskulatur verlieren. Als Folge treten beim individuellen Menschen an den betreffenden Zonen – um die Augen, an der Stirn, zwischen Nase und Mund, rund um die Lippen, an Kinn, Hals und Dekolletee – Veränderungen der sichtbaren Hautoberfläche auf, die natürlich auf den ersten Blick ins Auge fallen. Wenn Sie in diesem speziellen Bereich konkrete Wünsche nach einer Korrektur, einer ästhetischen Verjüngung, nachhaltigen Straffung und effektvollen visuellen Optimierung haben: Konsultieren Sie mich in meiner Praxis, die Sie in der Münchner City finden.

• Needling

Zu den innovativen therapeutischen Techniken für das Erzielen optimaler Ergebnisse im Rahmen einer Faltenbehandlung zählt seit kurzer Zeit das Needling-Verfahren – mit einem analogen Begriff häufig auch als Medical Needling bezeichnet. Dabei handelt es sich um eine sehr schonende, aber hocheffektive minimal-invasive Methode zur Verbesserung des Hautbilds, die sowohl im Gesicht als auch am Körper eingesetzt werden kann. Beim Medical Needling wendet der Plastisch-Ästhetische Chirurg ein Spezialinstrument unter kontrolliertem Druck vollflächig auf dem zu behandelnden Hautareal an. Dabei werden vom Instrument winzigste Nadelstiche gesetzt, die in definierter Tiefe der Haut eine Vielzahl von Reizpunkten setzt und so die Hautzellen sehr konsequent zur Neubildung des wertvollen Hautkollagens stimulieren. Mit dieser Therapie regen wir also die Selbsterneuerung der Haut durch regenerierende Botenstoffe an und optimieren die äußerlich sichtbare Hautbeschaffenheit entscheidend, ohne sie zu belasten.

• Faltenunterspritzung

Zum weiten Feld der Faltenbehandlung gehört unter anderem auch die Technik der Faltenunterspritzung. Da sie derzeit einen regelrechten Boom erlebt, möchte ich Ihnen auch dazu einige Informationen aus meiner Sicht als langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg geben. Die schnell wachsende Popularität dieses Verfahrens, das man mit Wirkstoffen wie Hyaluronsäure, vernetzter Hyaluronsäure oder Botox® bzw. auch mit Eigenfett durchführen kann, sollte nämlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass es klare Risikopotenziale gibt, wenn diese Behandlungsform unsachgemäß oder mit fragwürdigen Mitteln ausgeführt wird. Richtig ist, dass Ihnen die medizinische Faltenbehandlung durch Faltenunterspritzung eine viel höhere Wirksamkeit bietet als Cremes oder Haut-Treatments mit Ultraschall. Sie  muss von einem bewährten Facharzt mit großer Erfahrung und fundierter Ausbildung vorgenommen werden.
    Mehr Informationen: Faltenbehandlung in meiner Praxis in München

• Botox®-Behandlung

Der Wirkstoff Botulinumtoxin – mittlerweile weithin bekannt unter dem internationalen Markennamen Botox® – wird in die Haut injiziert, um Falten auszugleichen. Allerdings handelt es sich bei ihm nicht um ein Füllmaterial zum Unterfüttern der Haut und zum Aufpolstern von Falten. Vielmehr geht von dem Wirkstoff Botulinumtoxin eine schwächende Wirkung auf die feine Muskulatur am Injektionsort aus. Dadurch werden die so genannten dynamischen Falten unterbunden, die aufgrund einer starken Aktivität der mimischen Gesichtsmuskulatur entstehen. Zu ihnen zählen vorrangig die groß ausgeprägten Gesichtsfalten wie beispielsweise die Zornesfalte, die quergelagerten, großen Stirnfalten oder die um den äußeren Augenwinkel herum angeordneten Krähenfüße. Da das Botulinumpräparat Xeomin® des Herstellers Merk Vorzüge wie eine seltenere Antikörperbildung und dazu auch eine erhöhte Wirksicherheit durch Wegfall des Kühltransports erschließt, habe ich mich zur Anwendung dieses Präparats entschieden.

• Hyaluronsäure-Behandlung

Zu den absoluten Vorzügen des Wirkstoffs Hyaluronsäure gehören zwei Aspekte, die ich herausstellen möchte: Zum einen ist Hyaluronsäure eine Substanz, die in unserem Körper von Natur aus vorkommt. Zum anderen löst sich diese Substanz nach der Injektion in die Haut im Lauf der Zeit langsam auf. Dazu kommt, dass man speziell mit der Hyaluronsäure seit langem gute Erfahrungen hat und damit auch ihre Langzeitfolgen sorgfältig abschätzen kann. Das ist ein Thema, dem Sie bei jeder Überlegung zur ästhetischen Hautverjüngung höchste Aufmerksamkeit widmen sollten. Denn was bringt ein zunächst besseres Hautbild, wenn wenige Monate bis Jahre später ernsthafte Probleme auftreten? Bedenken Sie auch, dass sich das Gesicht mit den Jahren weiter verändert. Was passiert mit injizierten, verbleibenden Substanzen? Bleiben sie weich und an der gewünschten Stelle? All das sind Überlegungen, die ich in Ihre Beratung von Anfang einbeziehe – und mit denen ich Ihnen den Weg zu guten Ergebnissen ebne.

• Brustvergrößerung

Auf meine profunde und langjährig konzentrierte Tätigkeit im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie habe ich Sie bei der Vorstellung meiner Schwerpunkte bereits hingewiesen. Ich bin Ihr Experte im Großraum München, wenn Sie eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehen. Diese Maßnahme kann Ihnen die klare ästhetische Optimierung der Körperform, aber auch Zugewinne in der seelischen Befindlichkeit und im Selbstbewusstsein als Frau bringen. Denn damit kann man eine anlagebedingt zu kleine Brust oder eine im Alter bzw. als Folge der Schwangerschaft oder der erheblichen Gewichtsabnahme unschön veränderte Brust korrigieren. Mit modernen Techniken der Brustvergrößerung, wie ich sie Ihnen biete, lässt sich ein ansprechendes Volumen mit schönem Dekolletee bei absolut natürlicher und weiblicher Brustform zurückgewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, biete ich Ihnen die Brustvergrößerung mit Implantaten, auf deren höchste Qualität Sie sich verlassen können.

• Bruststraffung

Bei manchen Patientinnen, die wegen einer Brustvergrößerung zu mir kommen, muss ich diesen Eingriff mit einer parallelen Bruststraffung kombinieren, damit wir das optimale Ergebnis erhalten. Grundsätzlich stellt die Bruststraffung einen Eingriff der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie dar, der uns hilft, Faktoren wie das geschwundene Brustvolumen und die mehr oder weniger deutlich ausgeprägte Brusterschlaffung harmonisch auszugleichen. Die dafür nötigen, ebenfalls seit vielen Jahren erprobten Techniken und Verfahren eignen sich, um Form, Festigkeit, Profilkontur und ästhetische Anmutung Ihrer Oberweite zu optimieren. Dabei muss im Eingriff auch die zu tiefe Position der Brustwarzen korrigiert werden – und auch eventuell manifeste Ungleichheiten von linker und rechter Brust lassen sich harmonisieren.
    Mehr Informationen: Bruststraffungen in meiner Praxis in München

• Brustverkleinerung

• Korrektur von Schlupflidern und Tränensäcken

• Fett-weg-Spritze

• Oberarmstraffung

• Bauchstraffung

• Oberschenkelstraffung

• Intimchirurgie (Schamlippenverkleinerung)

• Hyperhidrose (übermäßiges axilläres Schwitzen)

• Ohren anlegen/Ohrkorrektur

• Gynäkomastie

Weitere Leistungen

An dieser Stelle helfen nicht viele Worte. Sie sollten sich einfach Ihr eigenes Bild machen. Letztlich wird Ihr Bauchgefühl ganz stark darüber mitentscheiden, welchem Arzt Sie Ihr Vertrauen schenken. Kommen Sie zu einem unverbindlichen, persönlichen Beratungsgespräch zu mir. Es ist durch nichts zu ersetzen!

• Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen

In meiner langen Tätigkeit habe ich mich stets von einem Credo leiten lassen: Ich bin der Meinung, dass innere Zufriedenheit, eine charismatische Ausstrahlung und das entsprechende Selbstwertgefühl einen riesigen Einfluss auf innere und äußere Schönheit haben. Doch genau diese innere Zufriedenheit und das sichere Selbstwertgefühl ist nur bei denen vorhanden, die sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Hier kann ich ansetzten, fördern und optimieren. Es ist für mich die größte Motivation und ein wunderschönes Erlebnis diese Wandlung bei meinen Patienten mit erleben und begleiten zu dürfen.
    Mehr Informationen: Ihre Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie in München (Innenstadt)

Mehr über mich und meine Praxis

Ihre Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau hat für mich absolute Priorität. Ich stelle Sie in den Mittelpunkt des Geschehens, berate Sie in aller Ruhe und mit ausreichend Zeit für alle Ihre Fragen. Denn nur so lassen sich perfekte und individuelle Lösungen für Ihren Schönheitstyp finden und präzise planen.

• Fachkompetenz und Einfühlungsvermöge

Beste Ergebnisse und Ihre Zufriedenheit sind meine wichtigsten Empfehlungen. Das erkennen Sie daran, dass ein großer Teil meiner Neupatienten zu mir kommt, weil ihnen Menschen dazu geraten haben, die ich bereits in Behandlung hatte. Bei mir gehen Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen Hand in Hand. Nehmen Sie mich beim Wort. Ich freue mich darauf, auch Sie zu Ihrer Freude betreuen zu dürfen.

• Wohlfühlambiente

Sie finden meine Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie direkt in der Altstadt Münchens. Hier, Am Platzl, in direkter Nachbarschaft von TV-Koch Schuhbecks Restaurant und dem bekannten Hofbräuhaus, in der Pfisterstraße 9 arbeite ich in einem hochwertigen Ambiente mit hellen, hohen Räumen, in dem Sie sich wohlfühlen können. In der Praxis empfange ich meine Patienten und führe kleinere Eingriffe im praxiseigenen OP-Raum durch. Für alle größeren Operationen mit Übernachtung bzw. kurzen stationären Aufenthalten wähle ich das hochwertige und sichere Setting der Iatros-Klinik München.

Bei den intensiven Überlegungen, die man als junger Mensch anstellt, um den idealen späteren Beruf für sich zu finden, habe ich lange zwischen der Entscheidung für eine Tätigkeit als Künstler oder Naturwissenschaftler geschwankt. Schließlich ließen sich beide Leidenschaften kombinieren. So habe ich zunächst das Studium der Humanmedizin durchlaufen, mich aber von Anfang an auf die künftige Arbeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg konzentriert. Den Weg zu diesem Ziel begann ich über meine konzentrierte Facharztweiterbildung und erste klinische Tätigkeiten mit diesem Schwerpunkt in den Abteilungen für Plastische Chirurgie am Klinikum Köln-Merheim und am Caritas-Krankenhaus St. Josef in Regensburg. Es folgte die Abteilung für Plastische Chirurgie am Ev. Krankenhaus zu Dortmund, wo ich als Oberarzt und Stellvertreter des Chefarztes im Einsatz war. Auf Basis dieser profunden und vielseitigen Erfahrung trat ich als Leiter des gesamten Fachbereiches in eine große und namhafte Privatklinik in Köln ein. Während dieser verantwortungsvollen Arbeit erhielt ich die Kassenzulassung von der KV Nordrhein und eröffnete meine eigene Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bergisch Gladbach/Köln zu. Hierauf folgte meine erfolgreiche Zweit-Niederlassung in München.

Auf Grund der hohen Münchner Nachfrage bin ich inzwischen nur noch in München tätig. Zusammen mit einem Fachkollegen in einer hochmodernen Praxis, die Sie mitten im historischen Herz von München finden.

Aktuell engagiere ich mich als Mitglied folgender Fachgesellschaft.

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC – vormals VDPC)

Die enge Vernetzung mit den Fachkollegen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie hilft mir, mit dem Wissen über neueste Entwicklungen, Methoden, Techniken und Erkenntnissen kontinuierlich auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu bleiben.

Mehr Informationen über Dr. Juan Maria Garcia

Dr. Garcia ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München

sehr gute Betreuung

20.01.2021

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt

Hr. Dr. Garcia und sein Team empfangen einen als Patienten immer sehr herzlich und freundlich. Ich habe mir von Herr Dr. Garcia meine Augenlieder straffen lassen.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er kümmert sich hervorragend um seine Patienten .Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

20.01.2021

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich habe ein Bodylift machen lassen. Bauchregion und Rückenbereich wurde perfekt gestrafft. Dr. Garcia hat sich die gesamte Zeit sehr gut um mich gekümmert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

02.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Danke für das neue Körpergefühl

Schon länger hatte ich den Gedanken, mir meine Brust verkleinern und straffen zu lassen. Nachdem ich zuvor bereits bei anderen Ärzten war, bei denen ich mich absolut nicht ernst genommen gefühlt habe und die mich mehr als "Objekt" denn als Mensch behandelt haben, entschied ich mich noch einen weiteren Beratungstermin bei einem anderen Arzt wahrzunehmen.

Vom ersten Moment in der Praxis bei Dr.Garcia hatte ich ein ganz anderes und viel besseres Gefühl.

Dr.Garcia nahm sich sehr viel Zeit, hörte sich die Beschwerden sehr genau an und ging sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein. Auch die Erklärung, was bei einer OP gemacht würde war sehr ausführlich und verständlich. Nach dem ersten Termin war für mich schnell klar entweder Dr.Garcia oder keiner. Die Terminvergabe lief super und ich bekam für Anfang September einen OP Termin.

Die OP lief reibungslos und ich habe mich von Anfang bis Ende in der Klinik gut betreut gefühlt.

Schon ab Tag 1 nach der OP hatte ich ein ganz anderes Körpergefühl, das sich mit jedem Tag an dem die Brust mehr abgeschwollen ist, noch wohler in meinem Körper gefühlt.

Auch die Nachsorge war super und bei individuellen Fragen und Problemen war das Praxisteam und Dr.Garcia jederzeit erreichbar.

Ein besonderes Lob auch an das wirklich tolle Praxismanagement und die super Betreuung im Vorfeld und nach dem Eingriff. Bei jeder Frage und Unsicherheit bekam man schnellstmöglich eine Antwort.

Die OP ist nun ca. vier Monate her und ich bin schon jetzt mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Dank Dr. Garcia fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper und würde mich jederzeit wieder für den Eingriff bei ihm entscheiden!

22.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Arme

Ich war ein zweites Mal bei Dr. Garcia und wieder hat er eine wunderbare Arbeit gemacht. Ich war super unzufrieden mit meinen Armen. Nach dem Eingriff, bin ich so happy und ich schau mich jetzt gern im Spiegel an.

Super zufrieden bin ich auch mit der Straffung meiner Arme (renuvion - keine Schnitte und Narben).

21.12.2020

Absolut empfehlenswerter einfühlsamer Arzt!

Eine Entscheidung zu treffen an seinem Körper etwas zu ändern, fällt man sicher nicht von heute auf morgen.

Schlussendlich habe ich mich für eine Fettabsaugung an mehreren Stellen an meinem Körper entschieden!

Dr. Garcia hat mich auf Anhieb mit seiner menschlichen verständnisvollen Art und seiner unheimlichen Expertise überzeugt !! Ich denke gerade diese Kombination ist sehr wichtig bei Beauty Eingriffen,wie diese. Selbst nach der Op war er stets erreichbar und hat mich intensiv nachbetreut!!

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung30.12.2019