Dr. Bisanz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bisanz
Dr. Bisanz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bisanz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bisanz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Katharina Bisanz

Lidkorrektur
Lippenaufspritzung
Faltenunterspritzung
Botox

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Privatpraxis der Plastischen Chirurgie in München, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis in der ...

Die plastische Chirurgie dient der Verbesserung oder Wiederherstellung von Körperformen oder -funktionen unter ästhetischen oder medizinisch-induzierten Gesichtspunkten durch einen operativen Eingriff. Die ästhetische Chirurgie umfasst als Teilbereich der plastischen Chirurgie alle Operationen, die das äußere Erscheinungsbild des Menschen subjektiv verbessern. Wir legen Wert auf ästhetisch und funktionell optimierte Resultate, die Ihnen zu mehr ...

1. Brustästhetik
  2. Intimchirurgie
  3. Faltenbehandlung

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Faltenlifting bis zur Fettabsaugung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 089 / 24 40 12 97 erreichen Sie unsere Praxis für ...

1. Brustästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bisanz

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brust OP (Vergrößerung)

Fr. Dr. Bisanz war von Anfang an sehr einfühlsam und hat mit mir die verschiedenen Möglichkeiten besprochen und auch auf die möglichen Komplikationen hingewiesen... Die Operation mit den empfohlenen B-Lite Implantaten verlief sehr gut und Dr. Bisanz sowie das gesamt Team kümmerten sich sehr fürsorglich um mich. Nach der OP und einer Ruhepause wurde ich in Begleitung nach Hause entlassen und Fr. Dr. Bisanz war über Whatsapp und Telefon das komplette Wochenende mit mir verbunden und fragte nach meinem Befinden. Jetzt nach 6 Wochen kann ich nur eine 100 % Empfehlung für Dr. Bisanz aussprechen, das Ergebnis meiner OP ist mehr als perfekt...natürlich und ausgesprochen schön. Fühle mich wieder wie eine Frau und habe nach meinem Empfinden die beste Ärztin und das Team gewählt. Danke nochmals an alle dafür. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung: perfektes Ergebnis & weltklasse Team

Bereits beim ersten Termin bei Frau Dr. Bisanz & Herrn Dr. Raab, fühlte ich mich aufgehoben, verstanden und fachlich kompetent beraten. Vor allem schätze ich die offene und direkte Kommunikation. Die Arztwahl bestätigte sich noch am Tag der OP. Das Ergebnis ist ausserordentlich schön, einfach perfekt! Frau Dr. Bisanz und Herrn Dr. Raab bin ich sehr dankbar für Ihre perfekte chirurgische Leistung! Für mich: Die besten plastischen Chirurgen und ein klasse Praxis Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

fachlich & menschlich Einzigartig

Ein großes Dankeschön für mein neues Lebensgefühl! Ich bin mit meiner Brustvergrößerung bei Frau Dr. Bisanz mehr als glücklich, Sie hat mich so toll beraten und war sowohl vor der OP als auch danach jederzeit für mich erreichbar. Hätte mir mein Ergebnis nie so schön natürlich erträumt und würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen. Durch Ihre sympathische und verständliche Art und Ihrem Können, fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Im allgemeinen ein unglaublich tolles Arrangement vom ganzen Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Sehr gute Ärztin mit viel Empathie!

Mir wurden von Fr. Dr. Bisanz und Herrn Dr. Raab alte Brustimplantate ( Kapselfibrose) entfernt und danach die Brüste gestrafft. Jetzt , 6 Wochen nach dem Eingriff, sehen meine Brüste schon wunderschön aus. Die Narben sind sehr fein und die Brüste fühlen sich angenehm weich an. Ich bin einfach glücklich! Fühlte mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut! Herzlichen Dank dem ganzen Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Bisanz hat bei mir eine Lidstraffung vorgenommen Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich wurde bestens informiert und fühlte mich jederzeit gut betreut. Ich kann Frau Dr. Bisanz voll und ganz weiterempfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bisanz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bisanz.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel