Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ludger JM. Meyer

10:00-13:00    14:00-18:00

10:00-13:00    14:00-18:00

09:00-13:00    13:30-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Villa Bella unter der Leitung von Dr. med. Ludger J. M. Meyer zählt zu den renommiertesten Schönheitskliniken in München. Sie steht für Plastisch-Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau von Wissenschaft und Technik. Unser Motto: „Wir bleiben Ihrer Persönlichkeit treu!“ Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.

In unserer topausgestatteten Praxisklinik Villa Bella im Herzen von München bieten wir Ihnen Beauty-Behandlungen auf höchstem Niveau. Dabei setzen wir – wo immer möglich – auf schonende, minimalinvasive Verfahren. Hier möchte ich Ihnen unsere drei Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Brust
  2. Gesicht
  3. Minimalinvasive Techniken

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen, und bieten Ihnen dafür die modernsten Behandlungsmethoden aus der Ästhetischen Medizin. Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick über unser weiteres Leistungsspektrum geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönlich in meiner Praxisklinik in München.

1. Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung
  2. Faltenbehandlungen
  3. Nasenkorrektur ohne OP
  4. Körperstraffung

Neben der Brustvergrößerung sind es vor allem die innovative, schonende Körperstraffung mit dem Erbium:Yag-Laser und das Laser-Facelift, die die Villa Bella zu einer der renommiertesten Adressen Deutschlands für innovative Schönheitschirurgie gemacht haben. Mit bisher mehreren 1.000 Brustvergrößerungen und weit über 300 Laserbehandlungen im Jahr verfügen wir über eine einzigartige Expertise. Dies ist auch der Grund, warum sich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Villa Bella von Dr. Ludger Meyer befindet sich im Herzen von München in der Brienner Straße 14. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U-Bahn-Haltestelle Odeonsplatz liegt in unmittelbarer Nähe. In unseren modern und elegant eingerichteten Räumlichkeiten tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team kümmert sich einfühlsam während Ihres Aufenthaltes um Sie. Eine ...

Mehr über meine Praxis

Meine Facharztausbildung habe ich an der Unfallchirurgie in Paderborn, der Kinderchirurgie in Oberhausen und am San Francisco Medical Center absolviert. Anschließend war ich an der Chirurgischen Klinik und Polyklinik des Klinikums Großhadern in München tätig. Es folgten Anstellungen als Leitender Oberarzt in Münster, als Chefarzt für Plastische Chirurgie und Ärztlicher Direktor in Bocholt sowie als Leitender Chefarzt in München-Grünwald. 2007 ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert

Professionelle Laserbehandlung eines großen und unschönen Muttermals

Ich hatte ein auffallend dunkles, narbiges und behaartes Muttermal am Rücken. Wurde oft darauf unangenehm angesprochen, sodass ich nicht mehr schwimmen oder mich vor anderen umziehen wollte. Dr. Meyer hat das Mal, nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung, mittels Lasertherapie entfernt und ästhetisch ein sehr gutes Ergebnis erzielt. So ist mir eine OP mit möglichen hässlichen Narben erspart geblieben. Für mein gutes Gefühl möchte ich mich recht herzlich bei ihm bedanken."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Koryphäe

Ein erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt .Auf seine Professionalität habe ich vertraut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,auch wenn noch nicht der Endzustand erreicht ist ,da erst 1Woche seit dem Eingriff vergangen ist .Habe Herrn Dr.Meyer bereits einigen Freundinnen empfohlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meyer

Wow - Dankeschön! Der Titel ist ein großes Wort - und ich hab mich sehr gefreut!  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Sehr zu empfehlen!!!!

Dr. med. Ludger JM. Meyer ist sehr freundlich und hat die Behandlungsschritte sehr gut und ausführlich erläutert. Ich habe mich stets in den besten Händen gefühlt. Nimmt sich sehr viel Zeit! Sehr zu empfehlen. Moderne Praxis und superrrrr freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Laserbehandlung / Narbenkorrektur

Ich habe mir von Herrn Dr. Ludger Meyer sehr viele Muttermale lasern lassen, als auch eine Narbenkorrektur, aufgrund einer nicht zufriedenstellenden vorangegangenen Muttermalentfernung durch einen Dermatologen, vornehmen lassen. Die gelaserten Stellen sind mittlerweile alle gut abgeheilt und es sind keine Komplikationen aufgetreten. Besonders bemerkenswert ist das Ergebnis der Narbenkorrektur. Herr Dr. Ludger Meyer hat es geschafft eine sehr große und entstellende Narbe fast schmerzarm so gut zu korrigieren, dass diese bereits kurz nach der Operation nur noch als schmaler ebener Strich zu sehen ist. Als Patient mit sehr vielen Muttermalen, kann ich empfehlen, nach der Vorsorgeuntersuchung durch einen Hautarzt, eventuell als bösartig beurteilte Stellen, nicht vom Dermatologen entfernen zu lassen, sondern lieber direkt den plastischen Chirurgen den Eingriff durchführen zu lassen. Auch bei einer gesundheitlich notwendigen Operation ist es möglich, ein kosmetisch einwandfreies Ergebnis zu erzielen. Die Preise habe ich als fair empfunden und Herr Dr Ludger Meyer ist ein erfahrener kompetenter Arzt / Chirurg auf vielen Teilgebieten, sowie eine sehr sympathische Persönlichkeit !"  Mehr

Kommentar von Dr. Meyer

Wow - vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr persönliche Bewertung! Mein Team und ich haben uns SEHR darüber gefreut! Und auch besonderen ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: unter 30

Absolut kompetent und menschlich - rundum mehr als zufrieden!

Nach ein paar nicht zufriedenstellenden Filler-Behandlungen bei anderen Ärzten bin ich auf Dr. Meyer gestoßen. Mein größtes Anliegen war die Korrektur meiner (für mich) sehr breiten und "platten" Nase. Eine Operation kam jedoch, aufgrund meiner großen Angst vor Schmerzen und der Ausfallzeit danach, nicht in Frage. Also habe ich mich für eine Nasenkorrektur ohne OP mittels Filler entschieden. Nach einiger Recherche im Internet, bin ich immer wieder auf Herrn Dr. Meyer und die Villa Bella gestoßen. Kurz zuvor war ich bei einer anderen Ärztin, die leider absolut kein sichtbares Ergebnis erzielen konnte. Als ich in der Villa Bella angekommen bin, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Schönes Ambiente, aber nicht unterkühlt, irgendwie "menschlich" und trotzdem professionell. Auch die Dame am Empfang war außerordentlich nett. Durch das sympathische Gespräch mit ihr ist die kurze Wartezeit wie im Flug vergangen. Von Herrn Dr. Meyer wurde ich sehr herzlich empfangen. Nachdem ich ihm mein "Problem" geschildert habe, hat er sich sehr viel Zeit genommen, um mich zunächst ausführlich und extrem kompetent über alles aufzuklären. Für mich bestanden danach gar keine Zweifel mehr die Behandlung von ihm durchführen zu lassen. Nach ein paar schmerzfreien Pieksern in die Nase gab er mir einen Spiegel in die Hand und es war endlich genau das "WOW" Ergebnis, dass ich mir so lange erhofft hatte. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und absolut glücklich über meine "neue" Nase! Ich wünschte ich hätte mich von Anfang an für die Villa Bella entschieden und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
ungünstige Parkplatzsituation