Dr. Berger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berger ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 06/2019)

Dr. Berger ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Schamlippenkorrektur
Faltenbehandlung mit Botox und
Oberlidstraffung
Bauchdeckenstraffung

Bemerken Sie beim Blick auf Ihre Schönheit den einen oder anderen Aspekt, der Sie schon lange stört? Ist möglicherweise in letzter Zeit der Wunsch immer stärker geworden, dieses oder jenes Merkmal an Ihrem Gesicht oder Ihrem Körper zu korrigieren, weil Sie sich damit unwohl fühlen? Oder wäre es Ihnen momentan das Liebste, Sie könnten die sichtbaren Spuren der Lebenszeit auf Ihrer Haut verjüngen und um Jahre zurückdrehen?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich eine langjährige und sehr anspruchsvolle Ausbildung durchlaufen. Dabei konnte ich mir das medizinische Wissen und das chirurgische Können aneignen, um meinen Patientinnen und Patienten mit einer Vielzahl unterschiedlichster innovativer Behandlungsmethoden auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie zu Seite zu stehen. Meine drei zentralen Leistungen stelle ich Ihnen gerne vor:

1. Plastisch-Ästhetische Korrekturen der weiblichen Brust
  2. Weibliche Intimchirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure-Filler

Als Frau und Mutter kann ich mich natürlich in andere Frauen und ihre spezifische Befindlichkeit besonders gut einfühlen. Für viele von uns stellt die Schwangerschaft ja in der Tat eine wichtige Wegmarke dar, an der sich nicht nur Brust und Bauch, sondern auch die Proportionen anderer Körperbereiche reifen und nachhaltig verwandeln. Ausdrücklich habe ich meine Praxis aber nicht exklusiv auf weibliche Patienten ausgelegt. Bei mir sind Sie auch als Mann in ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Schamlippenverkleinerung

Mein größtes Anliegen als erfahrene und qualifizierte Fachärztin zielt darauf ab, Ihnen die natürliche Schönheitschirurgie von Frau zu Frau anzubieten. Denn als Frau und Mutter kann ich gerade die Wünsche und Bedürfnisse anderer Frauen sehr gut nachvollziehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Arabellastraße 17 in München-Bogenhausen habe ich einen Ort der Einfühlsamkeit für Ihre Verschönerung und Verjüngung geschaffen. Hier biete ich Ihnen auf Wunsch die individuelle und umfassende Betreuung: vom ersten Kennenlernen über die fachlich hervorragende Beratung und den eigentlichen Eingriff bis zur Nachsorge und darüber ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität München habe ich mit einem Forschungs- und Weiterbildungsaufenthalt in Japan an der Chirurgischen Klinik bei Prof. M. Kitajima, Keio University Tokio kombiniert. Im Jahr 2003 konnte ich die Promotion zum Dr. med. erfolgreich abschließen. Parallel war ich bereits als klinische Ärztin an der Chirurgischen Klinik bei Prof. K.-W. Jauch am Klinikum Großhadern in München tätig und bin für die ...

Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 06.09.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Berger hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin und nettes Team

Frau Dr. Berger und Ihr Team strahlen sehr viel Herzlichkeit aus! Die Beratung ist sehr professionell aber auch Einfühlsam, man hat sich einfach Verstanden gefühlt. Ich bin froh mich bei Frau Dr. Berger vorgestellt zu haben, und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Tolle Ärztin und ein super Team

Ich habe mich sehr wohl bei der Frau Dr. Berger gefühlt. Ihr Team ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Unkomplizierter, liebevoller, kompetenter Umgang!!!!

An alle jungen Mädels (ich bin 19) da draußen, die schon lange mit ihrer Unzufriedenheit zu kämpfen haben und den nächsten Schritt noch nicht gewagt haben (meistens aus Zweifel). Ich kann euch Dr. Berger nur ans Herz legen! Das gesamte Team ist so herzlich und aufgeschlossen und man fühlt sich total wohl! Selten so einen unkomplizierten und liebevollen Behandlungsablauf gesehen! Vielen Dank für alles :)"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr charmante Praxis

Frau Dr. Berger persönlich mit Angestellten sehr zuvorkommend und bemüht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.
sehr gute Betreuung