Dr. Berger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berger ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. Berger ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berger hinterlegt. Sind Sie Dr. Berger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bemerken Sie beim Blick auf Ihre Schönheit den einen oder anderen Aspekt, der Sie schon lange stört? Ist möglicherweise in letzter Zeit der Wunsch immer stärker geworden, dieses oder jenes Merkmal an Ihrem Gesicht oder Ihrem Körper zu korrigieren, weil Sie sich damit unwohl fühlen? Oder wäre es Ihnen momentan das Liebste, Sie könnten die sichtbaren Spuren der Lebenszeit auf Ihrer Haut verjüngen und um Jahre zurückdrehen?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich eine langjährige und sehr anspruchsvolle Ausbildung durchlaufen. Dabei konnte ich mir das medizinische Wissen und das chirurgische Können aneignen, um meinen Patientinnen und Patienten mit einer Vielzahl unterschiedlichster innovativer Behandlungsmethoden auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie zu Seite zu stehen. Meine drei zentralen Leistungen stelle ich Ihnen gerne vor:

1. Plastisch-Ästhetische Korrekturen der weiblichen Brust
  2. Weibliche Intimchirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure-Filler

Als Frau und Mutter kann ich mich natürlich in andere Frauen und ihre spezifische Befindlichkeit besonders gut einfühlen. Für viele von uns stellt die Schwangerschaft ja in der Tat eine wichtige Wegmarke dar, an der sich nicht nur Brust und Bauch, sondern auch die Proportionen anderer Körperbereiche reifen und nachhaltig verwandeln. Ausdrücklich habe ich meine Praxis aber nicht exklusiv auf weibliche Patienten ausgelegt. Bei mir sind Sie auch als Mann in ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Schamlippenverkleinerung

Mein größtes Anliegen als erfahrene und qualifizierte Fachärztin zielt darauf ab, Ihnen die natürliche Schönheitschirurgie von Frau zu Frau anzubieten. Denn als Frau und Mutter kann ich gerade die Wünsche und Bedürfnisse anderer Frauen sehr gut nachvollziehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Arabellastraße 17 in München-Bogenhausen habe ich einen Ort der Einfühlsamkeit für Ihre Verschönerung und Verjüngung geschaffen. Hier biete ich Ihnen auf Wunsch die individuelle und umfassende Betreuung: vom ersten Kennenlernen über die fachlich hervorragende Beratung und den eigentlichen Eingriff bis zur Nachsorge und darüber ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität München habe ich mit einem Forschungs- und Weiterbildungsaufenthalt in Japan an der Chirurgischen Klinik bei Prof. M. Kitajima, Keio University Tokio kombiniert. Im Jahr 2003 konnte ich die Promotion zum Dr. med. erfolgreich abschließen. Parallel war ich bereits als klinische Ärztin an der Chirurgischen Klinik bei Prof. K.-W. Jauch am Klinikum Großhadern in München tätig und bin für die ...

Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überglücklich! (Labienkorrektur)

Ich habe mir bei Frau Doktor Berger die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Ich bin überglücklich, dass ich mich dazu entschieden habe diese Operation von Ihr durchführen zu lassen, denn ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr unter meinen großen inneren Schamlippen gelitten und mich dafür geschämt. Sei es im Bikini im Freibad oder einfach nur in einer normalen Leggings. Deshalb habe ich mich für diese Operation entschieden. Man fühlt sich in Ihrer Praxis und bei Ihrem Team richtig wohl und verstanden. Frau Dr. Berger ist eine sehr bezaubernde Person und ist super freundlich und sympathisch, was bei Ihrem Praxisteam genauso ist. Beim Beratungstermin wurde mir alles genau erklärt und dank den Voher/Nacher Bildern von anderen Frauen konnte ich mir alles genau vorstellen. Die OP an sich verlief super und per WhatsApp konnte ich in den Wochen nach der OP jederzeit Fragen stellen. Nach der OP hatte ich Schmerzen aber diese haben sich im Laufe einiger Tage gelegt. Jetzt habe ich überhaupt keine Probleme mehr und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und glücklich, da mein Schamgefühl jetzt weg ist und ich mich einfach wohl fühle. Ich kann diesen Eingriff bei Frau Dr. Berger absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert

glückliche Oberlidstraffung

habe mir vor einer woche eine oberlidstraffung gegönnt. hätte ich gewusst, wie "einfach und unkompliziert" das für mich ist, hätte ich mich schon früher dafür entschieden. die behandlung war fachlich und menschlich top. DANKSCHÖN an dr. berger und das gesamte team. jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Implantaten

Fr. Dr. Berger ist eine liebenswürdige, freundschaftliche und kompetente Ärztin. In der Praxis wird man herzlich Empfangen und das Team ist super nett und verständnisvoll. Im Beratungsgespräch ist genügend Zeit, alle Fragen zu stellen und man wird umfangreich informiert. Alle Beteiligten am Tag der Op waren sehr liebevoll, haben sich super um einen gekümmert und einem die Angst genommen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und in keiner Sekunde unwohl. Fr. Dr. Berger und ihr Team sind für Fragen immer erreichbar. Sie ist eine tolle Ärztin, sie weiß was sie tut. Die Beziehung zwischen Arzt und Patient ist sehr freundschaftlich. Es war definitiv die richtige und beste Entscheidung mich von dieser Ärztin operieren zu lassen. Ich bin jetzt schon überglücklich mit dem Ergebnis und das obwohl ich das Endergebnis noch lange nicht sehen kann. Ich kann Fr. Dr. Berger nur empfehlen!! Kleiner Tipp: Auf der Instagram Seite (docberger1) von Fr. Dr. Berger kann man Vorher-Nachher Fotos anschauen und Videos zu den verschiedenen Op's. Mir hat das bei meiner Entscheidung damals sehr geholfen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Überglücklich!

Ich habe bei Frau Dr. Berger eine Oberlidstraffung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Ich sehe frischer und „freundlicher“ aus. Vielen Dank an das ganze Praxis Team für die fürsorgliche und professionelle Betreuung vor, während und nach dem Eingriff!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Vertrauensvolle kompetente Ärztin

Ich habe mir meine Schamlippen verkleinern lassen. Meine Angst/Schamgefühl wurde mir sofort genommen. Sie hat mich ausführlich mit vorher nachher Bildern beraten. Ich hatte sofort das Gefühl, hier bin ich richtig. Ich kann es eigentlich garnicht in Worte verfassen wie glücklich ich bin diesem Eingriff hab machen lassen. Es ist perfekt geworden. Kein Vergleich.Schmerzen Danach hatte ich keine. Sie und Ihre Damen sind absolut wunderbar. Danke für alles! Der Eingriff ist zu 100% zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.