Theatinerstr. 31, Altstadt-Lehel, München

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Online-Buchung! Bitte seien Sie 15 Minuten vor Ihrem Termin bei uns damit Sie die Anmeldeformalitäten in Ruhe durchführen können. Das Beratungsgespräch kostet 200 Euro und wird in Falle einer späteren Operation mit den übrigen Kosten verrechnet. Bitte denken Sie daran Ihren Termin spätestens 48 Stunden vor Ihrem Termin zu stornieren, sollten Sie ihn absagen müssen. Anderenfalls müssen wir Ihnen ein Ausfallhonorar von 200 Euro in Rechnung stellen. Sollten Sie sich für einen zeitnahen Termin zusätzlich auf die Warteliste setzen lassen wollen, können Sie uns unter 089-21268100 kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!
Ihr Dr. Luise Berger Team

Nur buchbar für Bestandspatienten

200 €

Liebe Patientin,
Ihr Dr. Luise Berger Team

CO2 Laser Behandlung

Faltenbehandlung HS-Behandlung Stammpatienten

BeYounique

Bemerken Sie beim Blick auf Ihre Schönheit den einen oder anderen Aspekt, der Sie schon lange stört? Ist möglicherweise in letzter Zeit der Wunsch ...

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich eine langjährige und sehr anspruchsvolle Ausbildung durchlaufen. Dabei konnte ich ...

Als Frau und Mutter kann ich mich natürlich in andere Frauen und ihre spezifische Befindlichkeit besonders gut einfühlen. Für viele von uns stellt ...

Warum zu mir?

Mein größtes Anliegen als erfahrene und qualifizierte Fachärztin zielt darauf ab, Ihnen die natürliche Schönheitschirurgie von Frau zu Frau anzubie...

Meine Praxis und mein Team

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Arabellastraße 17 in München-Bogenhau...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität München habe ich mit einem Forschungs- und Weiterbildungsaufenthalt in Japan an der Ch...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: BeYounique Botoxbehandlung

Einfach nur top. Ärztin u.arzthelferinnen super.habe vollstes vertrauen kommt selten vor da auch Arzthelferin.

Standort: BeYounique Andere

Frau Dr. Berger und ihr gesamtes Team bekommen von mir 10 von 5 Sternen. Wer auf der Suche nach einer höchstqualifizierten und sehr erfahrenen Ärztin ist, ist bei Frau Dr. Berger an der richtigen Adresse. Frau Dr. Berger nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle, ausführliche und sehr ehrliche Beratung. Sie konnte mir alle meiner Fragen immer sehr verständlich und mit einem höchsten Ausmaß an Geduld, Expertise und Einfühlungsvermögen beantworten. Ganz besonders schätze ich an Frau Dr. Berger, dass sie sehr intensiv auf die individuellen Wünsche ihrer Patienten eingeht, aber auch ganz klar und unmissverständlich kommuniziert, wenn bestimmte Vorstellungen eben nicht realisiert werden können. Ich war bereits mehrfach Patientin von Frau Dr. Berger (Brust/Oberlidstraffung/Filler/Botox) und ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend beraten und betreut gefühlt. Frau Dr. Berger ist eine wahre Künstlerin und noch dazu ein so liebenswerter und warmherziger Mensch. 1000 % Weiterempfehlung!!!

Dr. med. Luise Berger

Ich bin sprachlos! Vielen Dank für die wunderschönen Worte! Ich bin immer für Sie da <3

Standort: BeYounique Botoxbehandlung

Frau Dr. Berger, sowie das gesamte Team, sind sehr sympathisch/emphatisch, hilfsbereit und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Praxis ist zentral Nähe Odeonsplatz gelegen, mit Taxistand und U-Bahn vor der Tür, die Räume sind schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich war das erste Mal dort und war wirklich begeistert. Schreibe sonst nie Bewertungen, aber hier mache ich das mal gerne. Werde auf jeden Fall Stammkunde.

Dr. med. Luise Berger

Wie schön! Ich freue mich darauf Sie bald wiederzusehen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: BeYounique Botox (Folgebehandlung)

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Luise Berger zur Falten- und Fillerbehandlung und kann sie uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!
Dr. Berger ist eine unfassbar tolle Ärztin und Powerfrau, die sich in ihrer geschmackvollen Praxis ausreichend Zeit für ihre Patient:innen nimmt, selbstverständlich auf individuelle Wünsche eingeht und durch ihre emphatische Art jegliche Ängste nimmt. Das Ergebnis ist stets natürlich und ich werde um Jahre jünger geschätzt :-)
Ich möchte mich von Herzen bei Dr. Luise Berger (und auch dem gesamten Praxisteam) für ihre äußerst kompetente Arbeit und bezaubernde Art bedanken DANKE für alles!

Standort: BeYounique Faltenbehandlung

Tolle Ärztin, tolle Frau! Hat sich sehr viel Zeit genommen & ausführlich erklärt!

Dr. med. Luise Berger

Vielen Dank für das tolle Feedback!!!

Standort: BeYounique Schamlippenverkleinerung

Ich bin begeistert von Dr. Luise Berger und Ihrem gesamten Team! Die professionelle Beratung und Behandlung während meiner Labienkorrektur waren fantastisch.
Die Entscheidung, eine Labienkorrektur durchzuführen, fiel mir nicht leicht. Bereits 3 Wochen nach der OP kann ich sagen, die Entscheidung war absolut richtig. Dank der OP fühle ich mich nicht nur selbstbewusster und wohler in meinem Körper, sondern kann mir sogar vorstellen, in die Sauna zu gehen - das war bislang undenkbar.
Mein erster Besuch in der Praxis war von Nervosität geprägt. Die Wärme und Professionalität des Teams haben mich jedoch schnell überwältigt.
Für zukünftige Herzensangelegenheiten weiß ich: Dr. Luise Berger ist meine erste Anlaufstelle. Ihre Kompetenz und Talent haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und ich bin dankbar für die positive Veränderung, die damit für mich einherging.

Dr. med. Luise Berger

Vielen Dank für das tolle Feedback! Das ist das größte Geschenk für mich, wenn Sie sich wohl in Ihrem Körper fühlen!!! <3

Standort: BeYounique Lidstraffung (Beratung)

Ich hab mir bei Dr.Luise Berger die Augenlider straffen lassen.
Ich hatte großen Respekt vor diesem kleinen Eingriff.
Ich habe mich von der ersten Minute an in der Praxis von Dr. Luise Berger sehr gut aufgehoben gefühlt.
Luise und ihr Team sind sehr einfühlsam und haben mir meine Angst genommen.
Der ganze Ablauf der OP und auch die Nachsorge hätte ich mir nicht besser vorstellen können.
Das Ergebnis spricht für sich, ich bin total happy mit meinen neuen Augen.

Dr. med. Luise Berger

Ich freue mich so sehr darüber, dass Sie mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung zufrieden sind! Ganz viele liebe Grüße!!! <3

Standort: BeYounique Schamlippenverkleinerung

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich nach kurzer Zeit schon sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr Berger und das Praxisteam!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: BeYounique Botox (Folgebehandlung)

Luise ist einfach toll – fachlich sehr kompetent, begeistert, interessiert, authentisch. Top!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: BeYounique Lidstraffung (Beratung)

Ich bin extra aus der Schweiz angereist und es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. Berger definitiv weiter empfehlen. Sie und das ganze Tesm