Dr. med. Marc Englbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Schoeneich & Englbrecht

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Schoeneich & Englbrecht

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Schoeneich & Englbrecht

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Schoeneich & Englbrecht

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Schoeneich & Englbrecht

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für unsere Praxis für Rekonstruktive und Plastische Chirurgie interessieren!...

Mit umfassenden Erfahrungen im Bereich der ästhetischen und wiederherstellenden Brustchirurgie verhelfe ich Patient*innen zu mehr Wohlbefinden und ...

Neben der genannten Brustchirurgie bewege ich mich auf einem breiten Feld der klassischen Schönheitschirurgie. Zu meinem weiteren Leistungsspektrum...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2016 Facharztweiterbildungu.a. bei Prof. Dr. Lukas Prantl, Prof. Dr. Marita Eisenmann-Klein in Regensburg und Berlin
  • 2009 Promotion zum Doktor der Medizin
  • 2008 Staatsexamen TU-München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Englbrecht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schon bei der ersten Beratung habe ich mich sehr verstanden gefühlt, da ich ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen wollte - das ich nun genau so bekommen habe. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt. Er weiß genau, was er tut, was realistisch umsetzbar und ästhetisch ist. Ich kann Dr. Englbrecht und das gesamte Team bestens empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Sehr moderne Praxis,kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und gut organisiert. Sehr kompetenter Arzt mit einer sehr guten Beratung und einem perfekten Ergebnis(ohne Komplikationen!), genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Empathisch, vertrauenswürdig, klare und angenehme Kommunikation. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die OP (Mammareduktionsplastik und Bruststraffung) in der Geisenhofer Frauenklinik verlief reibungslos, ich konnte die Klinik bereits nach 2 Tagen wieder verlassen. Das Ergebnis ist perfekt und wie besprochen (endgültig weiß man das erst in ca. einem 1/2 Jahr), aber ich fühle mich schon jetzt wunderbar, obwohl der Heilungsprozess noch länger dauern wird. Egal was in Zukunft sein wird, sollte ich noch einmal einen Plasischen & Ästethischen Chirurgen benötigen, Dr. Engelbrecht ist meine erste Wahl! Danke, dass Sie mir buchstäblich eine große Last von den Schultern genommen haben.

Standort: Schoeneich & Englbrecht Brustkrebsvorsorge

Dr. Englbrecht (wie auch sein Kollege Dr. Schoeneich) ist ein äußerst kompetenter, empathischer und sympathischer Arzt. Er hat die Mastektomie wegen Brustkrebs hervorragend durchgeführt - vom Erstgespräch über die OP bis zu den nachfolgenden Kontrollterminen habe ich mich immer gut aufgehoben, verstanden und umsorgt gefühlt. Auch das Personal der Klinik hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin begeistert!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Vom zugewandten Erstgespräch zur Masektomie aufgrund Brustkrebs über ein hilfreiches beruhigendes Beratungsgespräch kurz vor der Operation - Dr. Englbrecht ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Aufklärung, Professionalität, Respekt, Können - vor während und nach der Operation - durchgehende wertschätzende Versorgung auch am Wochenende durch das Ärzteteam Schoeneich Englbrecht - diese beide Ärzte haben mich aufgefangen und mich und meine Brust unglaublich toll aufgebaut. Ich bin dankbar für das Glück von diesen Ärzten behandelt zu werden und möchte auch das Klinik- und Praxisteam dieses Ärzteteams lobend erwähnen. Vielen Dank....!!! Ju.Na.

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Gaz großes Lob für das gesamte Praxisteam. Es sind alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehe gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die kompetenten Hände der beiden Ärzte begeben. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sabine E. Aus Würzburg

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Ich habe eine Brust Rekonstruktion bekommen und bin total begeistert ! Ich hatte eine tubuläre Brust gehabt und war positiv überrascht das ich beim Beratungsgespräch nicht erst erklären musste was das ist , der Chirurg kannte sich sehr gut aus . Hätte mir nicht ausmalen können dass das Endergebnis so toll wird , komplett überragend ! Die Brust ist sehr schön geworden , ich erkenne sie nicht mehr wieder . Ein großes danke schön für die Menschlichkeit , Freundlichkeit und das Ergebnis ist nicht zu übertreffen . Es ist wirklich so schön geworden . Vielen Dank für diese tolle Arbeit

Standort: Schoeneich & Englbrecht Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Bei der Gemeinschaftspraxis von Dr. Englbrecht und Dr. Schöneich stimmt einfach alles. Von der stets lächelnden Empfangsdame, über die warmherzige Narkoseschwester, bis zur netten Anästesistin und dem einfühlsamen Nachtpfleger arbeiten dort Menschen, die immer ihr Bestes geben. Ich hatte wirklich Respekt vor der OP - bedauere jetzt aber, dass ich das nicht schon viel früher in Angriff genommen habe. Die beiden Ärzte verstehen wirklich etwas von dem, was sie da machen. Das strahlen sie aus und deshalb fühlt man sich als Patient einfach gut aufgehoben. Ich kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis der Bauchstraffung soo zufrieden - und das schon nach 9 Tagen!!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Lidstraffung (Beratung)

Hr.Dr. Engelbrecht ist ein äußerst kompetenter und überaus sympathischer Arzt.
Er nimmt sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit, klärt ausführlich auf und geht auf alle Fragen ein.
Auch beim Eingriff selber fühlt man sich sehr aufgehoben, da man nicht das Gefühl hat außen vor zu sein, sondern aktiv am Geschehen dabei sein zu dürfen, und auch das Gespräch immer wieder suchen kann und darf.
Er erklärt jeden einzelnen Schritt, und fragt immer währenddessen wie man sich fühlt.
Bei meiner Lidstraffung war auch Hr. Dr. Schöneich dabei, und ich fühlte mich rundum aufgehoben.
Auch nach der OP zu Hause, und nach der Nachsorgeuntersuchung, konnte ich mich mit allen Fragen und Ängsten an ihn wenden.
Ich kann nur sagen, er hat mir all meine Ängste genommen- aber er bat mich aber auch um Geduld.
Jetzt nach 8 Wochen sieht man fast nichts mehr, und ich mag meine Augen wieder!!
Danke!!
Anja

Standort: Schoeneich & Englbrecht Lidstraffung (Beratung)

Absolute Profis am Werk. Einfühlsam, emphatisch, sehr gute Aufklärung und zwar pro&contra. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und das Ergebnis ist toll. So, wie ich es
mir gewünscht habe. Vollste Empfehlung.