Marcus Winterberg muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Otl-Aicher-Str. 62, Milbertshofen-Am Hart, München
privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 3564..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jamed-Profil!
Nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck üb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Facharztausbildung für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie am Universitätsklinikum Innenstadt der LMU München und am Akademischen Lehrkrankenhaus Bogenhausen der TU München
  • Spezialausbildung Ästhetische Chirurgie bei Dr. G.W. von Mallinckrodt
  • Internationale Studienaufenthalte und Spezialausbildungen in der Plastischen Chirurgie Harvard Medical School, Boston/USA, University of California, San Francisco/USA, University of Virginia, Charlottesville/USA

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Andere Leistungen


Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Otl-Aicher-Str. 62, München

Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

320 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Meine Brustvergrößerung war am 21.12.2023. Beim Beratungsgespräch wusste ich schon, dass wird mein Arzt. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Das Narkosegespräch fand aufgrund der Entfernung telefonisch statt.

Am OP Tag selbst, kam zuerst der Narkosearzt, danach nahm Dr. Winterberg nochmal Maß und zeichnete alles an. Dann ging es mit der OP Schwester in den OP Saal, sie war sehr einfühlsam :)

Nach der OP wurde sehr oft nach mir gesehen. Die Nachtschwestern waren super lieb. Frühstück war sehr lecker.

Vor der Entlassung sah Dr. Winterberg noch nach mir und legte mir dann den Stütz BH an und mit meinem Schmerzplan/Schmerzmittel wurde ich entlassen. Hier muss man sich um nichts kümmern.

Nachdem Fädenziehen, wurde mir gezeigt wie ich die Steristrips anbringe und ein zweiter Stütz BH wurde mir mitgegeben. Mir persönlich ging es nach der OP sehr gut und am 5. Tag war ich Schmerzmittelfrei. Bei Fragen sind sie 24/7 zu erreichen.

Ich würde immer wieder zu Dr. Winterberg gehen!

Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Eine Bekannte hatte mir Dr. Winterberg empfohlen. Ich hatte lange überlegt, da m. E. ein Facelift ein gravierender Eingriff ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Die OP ist jetzt ein Jahr her und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Betreuung nach der OP ausgezeichnet. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Winterberg entschieden zu haben. Im Vorgespräch sehr offen und ehrlich. Er sagt schon im Vorfeld, was in wieweit "machbar" ist. Ich würde Dr. Winterberg jederzeit wieder konsultieren und kann ihn nur weiterempfehlen. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Brust OP bei ihm. Ebenfalls sehr gutes Ergebnis.

Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte im Dezember 2023 meine OP in der Hubertusklinik. Herr Dr. Winterberg hat mich ausreichend aufgeklärt, auf alle Risiken hingewiesen, zu nichts gedrängt. Tolle Klinik, immer pünktich, extrem professionell. Ich kann Dr. Winterberg jederzeit empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr geehrtes Team,
hiermit möchte ich einmal ein großes Lob an Herrn Dr. Winterberg und dem gesamten Team aussprechen.
Bereits im Jahr 2022, wurde ich durch Bekanntschaften auf Herrn Dr. Winterberg aufmerksam, die aufgrund meiner ernsthaften Probleme wegen einer Brustoperation bei einem anderen Arzt in München entstand.
Durch meine Vergangenheitlichen Probleme enstanden Ängste, sowie Verzweiflung an mir selbst!
Herr Dr. Winterberg und Kollege Herr Dr. Rinpapa halfen mir wieder auf die Beine, was ich Ihnen auf ewig danken werden. Im August 2023, wurde ich wieder Brusttechnisch einwandfrei hergestellt und alles verlief nach meiner vollkommener Zufriedenheit. Heute, 5 Monate nach meiner Operation kann ich Problemlos Revue passieren lassen und die Hubertusklinik zu 100% empfehlen.


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Eine liebe Freundin hat mir die Hubertusklinik empfohlen. Dort habe ich im Herbst 2022 eine Brustverkleinerung vornehmen lassen - und bin jeden Tag aufs Neueste von dem Ergebnis begeistert. Und nicht nur ich- auch meine Frauenärztin und die Ärztin bei der routinemäßigen Mammographie waren des Lobes voll über das Ergebnis meiner Brustverkleinerung. Das Lob gebe ich sehr gerne an Dr. Winterberg und sein Team weiter ! Es hat alles hervorragend geklappt, von der ausführlichen Erstberatung, über den Wunschtermin bis zur Operation selber und der Nachbehandlung. Ausnahmslos jeder war sehr zuvorkommend, fürsorglich und sehr freundlich. Auch die sehr gute Erreichbarkeit möchte ich hervorheben. Vielen Dank allen, ich habe mich sehr umsorgt gefühlt.


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe die Brustimplantate entfernen lassen von Dr. Winterberg, nachdem er mich überzeugt hat dass diese die beste und einzige Entscheidung ist bevor man eventuell an neue Brustimplantate denkt. Es war erstmal einen Schock für mich. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch überhaupt. Jetzt nach fast 3 Monaten nach der OP geht es mir hervorragend und fühle mich wie ein neuer Mensch. Dr. Winterberg nimmt sich auf jeden Fall ganz viel Zeit, so viel wie man benötigt! Antwortet alle Fragen und ist immer sehr freundlich. Man kann so oft gehen wie man braucht um die richtige Entscheidung für sich selbst zu treffen. Die Klinik ist modern, sehr sauber und schön. Die Krankenschwestern sind alle zuvorkommend und sehr lieb. Ich bin von der Einrichtung und von Dr. Winterberg und alle Ärzte in der Klinik sehr überzeugt (großes Lob auch an Dr. Rimpapa). Ich habe mich absolut sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Dr. Winterberg und die Hubertusklinik mit ganzem Herzen. Danke Dr. Winterberg!


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Für meine Brustverkleinerung habe ich mich für die Hubertusklinik entschieden.
Hauptkriterium für meine Auswahl war, dass Herr Doktor Winterberg den I-schnitt praktiziert. Ich fühlte mich jederzeit sehr herzlich und kompetent betreut, sei es bei der OP oder bei der 12-monatigen Nachsorge, sowie durch gesamte Praxisteam.
Vielen Dank an Dr. Winterberg und sein Team, ich bin rundum zufrieden und würde die Hubertusklinik jederzeit weiterempfehlen.


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir vor 10 Jahren bei Dr. Winterberg meine Brüste vergrößern lassen und habe meine Entscheidung nie bereut. Denn das Ergebnis ist, auch nach so langer Zeit, wie am ersten Tag & genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vor kurzem war ich dann zu einer Kontrolluntersuchung wieder bei ihm und ich war erneut beeindruckt: ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, das gesamte Team der Praxis war überaus zuvorkommend, Dr. Winterberg hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Seine einfühlsame, freundliche Art und sein enormes Fachwissen haben sich auch nach 10 Jahren nicht verändert. Ich kann die gesamte Praxis und Dr. Winterberg wirklich nur empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn und sein Team entscheiden! Danke für alles!


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe vor 14 Monaten bei Herrn Dr. Winterberg eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Eine Freundin von mir war schon vor ein paar Jahren bei Herrn Dr. Winterberg und war dort auch sehr zufrieden. (auch Brustvergr.) Dieser pers. Erfahrungsbericht hat mich auf diesen Arzt aufmerksam gemacht. Beim Beratungsgespräch nahm er sich genügend Zeit um alle meine Fragen (und das waren vieeele...;-)) zu beantworten! Ich ging sofort mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch. Nach guter Überlegungszeit habe ich mich dann für die OP entschieden. Dass die Beratung, die OP inkl. einer Nacht in der Klinik und die Nachsorge an derselben Adresse stattgefunden hat, fand ich super. Die Arzthelferinnen, OP-Schwestern u. Damen am Telefon/Empfang waren alle äußerst freundlich u. immer sehr verständnisvoll, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, fühle mich noch wohler in meinem Körper und kann Herrn Dr. Winterberg sehr weiterempfehlen.


Standort: Hubertusklinik Dr.med. Marcus Winterberg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Vor ca. einem Jahr habe ich bei Dr. Winterberg eine Brustverkleinerung mit Bruststraffung durchführen lassen und könnte mit dem Ergebnis zufriedener nicht sein! Dr. Winterberg nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf jede Frage und jedes Anliegen sehr gut und verständnisvoll ein, sodass ich durchweg ein gutes Gefühl hatte. Die OP selbst verlief ohne jegliche Komplikationen. Auch die Betreuung auf der Station und im Aufwachraum waren der Hammer! Alle sehr freundlich und fürsorglich, sodass man sich einfach nur wohlfühlen konnte. Auch die Nachsorge von Dr. Rimpapa und die Nachsorgetermine bei Dr. Winterberg waren absolut top. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit (auch am Wochenende) melden und wurde stets freundlich und ausführlich beraten. Dadurch das bei der Hubertusklinik alles unter einem Dach ist (Patientenzimmer, OP-Säle usw.), ist man stets ganzheitlich betreut, was ein riesiger Pluspunkt und einzigartig ist. Ich kann Dr. Winterberg wirklich mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jamed-Profil!
Nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck üb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie welche weiteren Leistungen wir in unserer Praxis erbringen. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

An erster Stelle steht bei uns die kompetente Beratung. Sollten Sie einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff planen dann sprechen Sie mit uns ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Kostenlose Nachsorge
Ein perfektes Ergebnis hängt auch von einer guten Nachbehandlung ab: Deswegen bleiben wir auch in engem Kontakt s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Facharztausbildung für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie am Universitätsklinikum Innenstadt der LMU München und am Akademischen Lehrkrankenhaus Bogenhausen der TU München
  • Spezialausbildung Ästhetische Chirurgie bei Dr. G.W. von Mallinckrodt
  • Internationale Studienaufenthalte und Spezialausbildungen in der Plastischen Chirurgie Harvard Medical School, Boston/USA, University of California, San Francisco/USA, University of Virginia, Charlottesville/USA

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen