Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Winterberg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Otl-Aicher-Str. 6280807 München

Augenlidstraffung
Gesichts- und Halsstraffung (Facelift)
Brustverkleinerung, Bruststraffung
Brustvergrößerung
Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
Bauchstraffung
Differenzierte Faltentherapie

herzlich Willkommen auf meinem jamed-Profil!
Nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und Leistungen vermitteln.

Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehen mein Team und ich Ihnen natürlich gerne zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Dr. med. Marcus Winterberg und Team

Facharztausbildung für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie am Universitätsklinikum Innenstadt der LMU München und am Akademischen Lehrkrankenhaus Bogenhausen der TU München
Spezialausbildung Ästhetische Chirurgie bei Dr. G.W. von Mallinckrodt
Internationale Studienaufenthalte und Spezialausbildungen in der Plastischen Chirurgie Harvard Medical School, Boston/USA, University of California, San Francisco/USA, University of Virginia, Charlottesville/USA

Unsere Praxis:

Die seit über 20 Jahren bestehende Praxis haben wir zu einer staatlich konzessionierten Privatklinik erweitert, weil wir somit nicht von einer Belegklinik oder einem öffentlichen Krankenhaus abhängig sind. Die dadurch entstehenden Einsparungen (u. a. Kosten für OP-Nutzung, Fallpauschalen und Bettenbelegung) können wir unmittelbar an unsere Patienten weitergeben.

Langjährige und hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen kümmern sich um Organisation und Verwaltung. Unsere Patienten werden kompetent vom erfahrenen Fachpflegepersonal (OP-Schwester, Anästhesieschwester, Nachtschwester) versorgt. Durch die perfekt entwickelte Klinikstruktur können sich die Ärzte zu 100 % Ihren Patienten widmen. Dr. Marcus Winterberg und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Hubertusklinik Plastische Chirurgie München

• Gesicht und Augenlider

• Brust

• Nase

• Gesicht und Augenlider

• Facelift bzw. narbensparende Techniken der Hals-, Wangen-, Schläfen- und Stirnstraffung
    • Lidstraffung bei Schlupflidern oder Tränensäcken
  • Brust

• Brustvergrößerung mit Implantaten der Weltmarktführer
    • Brustverkleinerung sowie -straffungen mit Kurznarbentechniken
  • Nase

• Nasenkorrekturen
    • Profilkorrekturen

Ausführliche Informationen zu meinen Schwerpunkten

Nachfolgend erfahren Sie, welche weiteren Leistungen wir in unserer Praxis erbringen. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

• Differenzierte Faltentherapie

• Bauchstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Oberarmstraffung

Mehr zu meinen Leistungen

An erster Stelle steht bei uns die kompetente Beratung. Sollten Sie einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff planen, dann sprechen Sie mit uns, unverbindlich und kostenlos.

• Konzept

Warum wir hervorragende Leistungen zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten können. Die seit über 20 Jahren bestehende Praxis haben wir zu einer staatlich konzessionierten Schönheitsklinik erweitert, weil wir somit nicht von einer Belegklinik oder einem öffentlichen Krankenhaus abhängig sind. Langjährige und hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen kümmern sich um Organisation und Verwaltung. Unsere Patienten werden kompetent vom erfahrenen Fachpflegepersonal (OP-Schwester, Anästhesieschwester, Nachtschwester) versorgt. Durch die perfekt entwickelte Klinikstruktur können sich die Ärzte zu 100 % Ihren Patienten widmen.

• Spektrum

Wir führen Eingriffe und Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durch. Die Operationen können ambulant und stationär durchgeführt werden.

• Persönliches Beratungsgespräch

Für einen Gesprächstermin nehme ich mir ausführlich Zeit: Sie werden gründlich untersucht, Ihre Wünsche und Vorstellungen diskutiert und die besten Behandlungsmethoden vorgestellt.

• Operationstermin nach Wunsch

Sollten Sie sich zu einer Operation entschließen, werden wir versuchen, Ihren Wunschtermin zu berücksichtigen. Sie können jederzeit bei uns anrufen bzw. noch einmal persönlich mit mir sprechen, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Rechtzeitig vor dem Operationstermin werden Ihnen alle Unterlagen zugeschickt.

• Schonende und sichere Behandlung

Viele Operationen können ambulant durchgeführt werden – das heißt, Sie können am gleichen Tag wieder nach Hause gehen. Bei größeren OPs sollten Sie zur Überwachung eine oder (in Ausnahmefällen) zwei Nächte in unserer Klinik bleiben. In vielen Fällen fühlen sich die Patienten schon kurz nach dem Eingriff so wohl, dass Sie die Annehmlichkeiten (z.B. Essen à la carte, Patiententelefon, TV, Bücher, DVDs, CD-ROMs) unserer Privatklinik genießen können. Die zahlreichen Fotos der Hubertusklinik in München helfen Ihnen, einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Was Sie von uns erwarten können

Kostenlose Nachsorge

Ein perfektes Ergebnis hängt auch von einer guten Nachbehandlung ab: Deswegen bleiben wir auch in engem Kontakt, so lange, bis die Wundheilung vollständig abgeschlossen ist. Für einige Operationen, wie zum Beispiel Facelift, können Sie bei unserem Physiotherapeuten im Hause eine kostenlose Lymphdrainage erhalten.

Auch nach der Operation stehen wir für Ihre Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.

Mehr Infos über die Hubertusklinik in München

Dr. Winterberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München - Schwabing-Freimann

30.03.2021

Toller, erfahrener Arzt! Auch 8 Jahre später ist das Ergebnis noch toll!

Ich habe mir vor 8 Jahren die Brüste straffen (+Implantat) lassen. Nach 2 Schwangerschaften war davon nicht mehr viel übrig.Was ich nicht wusste war, dass ich 7 Jahre nach meiner Op nochmal ein Baby bekomme. Meine Angst war groß, dass ich nicht stillen kann und alles dann unansehnlich aussieht.Dies war völlig unbegründet! Es hat ALLES geklappt und meine Brust hat sich kaum verändert. Ich würde heute ALLES genauso machen, wie vor 8 Jahren. Ich bin Dr. Winterberg noch heute sehr dankbar!

20.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Nach der Geburt unserer 3 Kinder habe ich mich dazu entschlossen eine Bruststraffung und kleine Vergrößerung durchführen zu lassen. Dr. Winterberg ist mir von einer Bekannten empfohlen worden. Das Ergebnis ist hervorragend. In diesem Zug habe ich auch eine Nasenkorrektur mit machen lassen, welche auch perfekt gelungen ist.

Herr Dr. Winterberg, sowie sein gesamtes Team sind absolut professionell und immer freundlich.

Ich wurde bereits in der neuen eigenen Klinik von Herrn Dr. Winterberg operiert.

Die Zimmer sind sehr groß und angenehm, auch hier ist das Personal sehr nett!

Ich möchte mich an dieser Stelle für den sehr guten Service und das tolle Ergebnis bei Ihrem Team und Ihnen, Herr Dr Winterberg, bedanken!

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Ich habe mir im Dezember die Brüste bei Dr. Winterberg vergrößern lassen. Er wurde mir durch eine Freundin empfohlen, welche die gleiche OP hatte machen lassen. Schon nach dem ersten Gespräch wusste ich, das ich mich in den besten Händen befand.

Alle waren sehr freundlich und es wurde sich viel Zeit für mich genommen.

Letzte Woche hatte ich den 3 Monats Kontrolltermin und alles ist bestens! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und empfehle Dr.Winterberg auf jeden Fall weiter!

27.02.2021

sehr kompetenter, vertrauenserweckender, freundlicher Arzt

Vor den Geburten meiner Kinder (jetzt 20 u. 15 Jahre) hatte ich ein kleines A-Körbchen, welches zumindest wohl geformt war. Danach war dann 0 Oberweite vorhanden und auch kein eigenes Fettgewebe, darunter litt ich 15 Jahre lang enorm. Meine Tochter machte mir Mut und begleitete mich zum Beratungsgespräch bei Dr. Winterberg. Nach diesem Termin war klar, dass ich mich dort in den besten Händen befand. Das gesamte Team dort ist sehr zuvorkommend und das OP-Ergebnis macht mich täglich glücklich.

23.02.2021 • Alter: unter 30

Überragendes Ergebnis

Ich hab mir 09/20 die Brüste bei Dr. Winterberg vergrößern lassen.

Er wurde mir durch eine Freundin empfohlen.

Ich selbst bin zierlich und hatte vorher ein 70A Körbchen.

Mir war es sehr wichtig, dass das Ergebnis natürlich ausschaut und zu meinem Körper passt.

Dr. Winterberg hat mich sehr gut beraten und ich habe mich für anatomische Implantate entschieden. Dr Winterberg hat dann während der OP selbst entschieden, welche Implantatsgröße zu mir passt.

Das Ergebnis ist wunderschön!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.02.2021