Beliebte Stadtteile in München

Dr. Winterberg

Dr. med. Marcus Winterberg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Hubertusstr. 22, 80639 München

An erster Stelle steht bei uns die kompetente Beratung. Sollten Sie einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff planen, dann sprechen Sie mit uns, unverbindlich und kostenlos.

• Konzept

Warum wir hervorragende Leistungen zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten können. Die seit über 20 Jahren bestehende Praxis haben wir zu einer staatlich konzessionierten Schönheitsklinik erweitert, weil wir somit nicht von einer Belegklinik oder einem öffentlichen Krankenhaus abhängig sind. Langjährige und hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen kümmern sich um Organisation und Verwaltung. Unsere Patienten werden kompetent vom erfahrenen Fachpflegepersonal (OP-Schwester, Anästhesieschwester, Nachtschwester) versorgt. Durch die perfekt entwickelte Klinikstruktur können sich die Ärzte zu 100 % Ihren Patienten widmen.

• Spektrum

Wir führen Eingriffe und Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durch. Die Operationen können ambulant und stationär durchgeführt werden.

• Persönliches Beratungsgespräch

Für einen Gesprächstermin nehme ich mir ausführlich Zeit: Sie werden gründlich untersucht, Ihre Wünsche und Vorstellungen diskutiert und die besten Behandlungsmethoden vorgestellt.

• Operationstermin nach Wunsch

Sollten Sie sich zu einer Operation entschließen, werden wir versuchen, Ihren Wunschtermin zu berücksichtigen. Sie können jederzeit bei uns anrufen bzw. noch einmal persönlich mit mir sprechen, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Rechtzeitig vor dem Operationstermin werden Ihnen alle Unterlagen zugeschickt.

• Schonende und sichere Behandlung

Viele Operationen können ambulant durchgeführt werden – das heißt, Sie können am gleichen Tag wieder nach Hause gehen. Bei größeren OPs sollten Sie zur Überwachung eine oder (in Ausnahmefällen) zwei Nächte in unserer Klinik bleiben. In vielen Fällen fühlen sich die Patienten schon kurz nach dem Eingriff so wohl, dass Sie die Annehmlichkeiten (z.B. Essen à la carte, Patiententelefon, TV, Bücher, DVDs, CD-ROMs) unserer Privatklinik genießen können. Die zahlreichen Fotos der Hubertusklinik in München helfen Ihnen, einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Was Sie von uns erwarten können

Schwerpunkte

Leistungsspektrum