Dr. med. Maria Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Botoxbehandlung Kostenloser Service

Kostenloser Service

ab 350 €

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient!

Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Die Zeit bringt Veränderung und hinterlässt Spuren. Manch...

Ich bin seit 15 Jahren Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und beschäftige mich mit Body Contouring und Körperstraffungen. Seit Januar...

Profitieren Sie von meiner Erfahrung: Seit über 15 Jahren bin ich als Plastisch-Ästhetische Chirurgin in München tätig. Ab März 2009 arbeitete ich kna...

Warum zu mir?

Als Frau und Mutter kann ich mich besonders gut in die Wünsche und Bedürfnisse der Patientinnen hineinversetzen und ihnen mit meiner jahrelangen, umfa...

Sonstige Informationen über mich

Ordentliches Mitglied der renommierten Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 2003 Promotion
  • 2002 - 2008 Während meiner Aus- und Weiterbildung durchlief ich folgende namhafte Stationen: die Klinik für Plastische Hand- und Wiederherstellungschirurgie Schwerbrandverletztenzentrum und Replantationszentrum der Medizinischen Hochschule Hannover bei Prof. Dr. med. P. M. Vogt und die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Diakonie Krankenhaus Kaiserwerth in Düsseldorf unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. R. R. Olbrisch und Prof. Dr. med. Jutta Liebau.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung und freundliche Ärztin, bei der ich mich gzt aufgehoben gefühlt habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hautstraffungen

Frau Dr. Wetzel bekommt 10 von 10 Punkte von mir. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie gibt 100% bei ihrer Arbeit. Ich fühlte mich immer gut behandelt und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Frau Dr. Wetzel.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich! War sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Wetzel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Eine Behandlung bei ihr kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und bin mir sicherer geworden welche Schritte ich machen möchte. Ich würde Frau Doktor Wetzel immer wieder empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Durch drei Schwangerschaften hat sich meine Brust verändert. Nur noch Hautlappen. Natürlich schädlich für das weibliche Selbstwertgefühl. Durch eine ausführliche und kompetente Beratung habe ich mich für eine Operation mit Implataten entschieden. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Die Operation verlief ohne Probleme und auch die Genessung verlief ohne große Schmerzen und Einschränkungen. Frau Dr. Wetzel war eindeutig die perfekte Wahl. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich immer die nötige Zeit. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken. Ich bin nun selbstbewusst und froh diesen Weg gegangen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich insgesamt über 19 verschiedene Fachärzte in der Bundesrepublik und im nahen Tschechien konsultiert hatte und dabei neben massiven Preisunterschieden (von 6000 Euro bis über 27.000 für die gleiche OP der Bauchdeckenstraffung) entschied ich mich nach einer sehr ausführlichen und ehrlichen Beratung für das Ärzteteam um Frau Dr. Wetzel und Herrn Dr. Dozan von der Praxis Pantea. Der postive Gesamteindruck setzte sich weiter fort.. Gerade die postoperative Betreuung inkl. einer absolut schmerzlosen Entfernung der Drainage gilt es besonders hervorzuheben.
Jetzt nach insg. 4 Monaten postoperativer Bauchdeckenstraffung zeichnet sich das wunderbare Ergebnis ab. Auch hier eine weitere sehr offene Beratung und Empfehlung. Sowohl Frau Dr. Wetzel als auch Herr Dr. Dozan operieren sehr vorsichtig und haben den Fokus auf einer gesunden Wundheilung.
Gerade am Bauch mit einer Narbe von mehr als 30cm nicht zu unterschätzen. Kurz: Alles TOP und Empfehlung für Dr. Wetzel u. Dr. Dozan!!!

OP Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Frau Dr. Wetzel gibt in Allem %

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach eine super, nette Ärztin und der Behandlungserfolg ist auch enorm!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wetzel hat mein vollstes Vertrauen! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihr.