Dr. Wetzel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wetzel
Dr. Wetzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wetzel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Maria Wetzel

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wetzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wetzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schön, dass Sie mich bei Jameda gefunden haben. Über dieses Profil haben Sie die Möglichkeit sich über mich und meine Leistungen zu informieren.
Ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Camparihaus in München und operiere in der Klinik Dr. Geisenhofer am Englischen Garten. Meine operativen Schwerpunkte sind die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie, körperstraffende und körperformende Eingriffe sowie die ...

Meine operativen Schwerpunkte sind die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie wie zum Beispiel Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Oberlidstraffung und Facelift sowie körperstraffende und körperformende Eingriffe wie Fettabsaugung, Eigenfettbehandlung, Bauchstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung und Bodylift. Außerdem biete ich die Ästhetische Faltenbehandlung des Gesichtes mit Hilfe von Botulinumtoxin und Fillern an.

1. Brust:
  2. Gesicht:
  3. Körper:

Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Die Zeit bringt Veränderung und hinterlässt Spuren. Manche dieser Spuren, seien sie früher oder später gezeichnet, machen uns schön und einzigartig. Andere lassen uns einfach nur traurig und unzufrieden werden.
In unserer Praxis nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen die Chancen und Grenzen ...

1. Faltenentstehung:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wetzel

Bewertung vom 18.09.2019

100% Zufriedenheit

Ich habe im Mai 2019 eine Brustvergröserung vornehmen lassen. Von der ersten Beratung, der OP und der Nachsorge kann ich mich nur bei Frau DR.Wetzel und ihrem Team bedanken. Kompetent, ruhig und professionell. Ich hatte wenig Schmerzen, konnte die Klinik nach 1 Tagen wieder verlassen. Für alle meine Fragen vor- und nach der OP war Frau Dr. Wetzel immer erreichbar und offen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne!!!

Nach permanenten Problemen durch eine vorigen Brust OP, bin ich auf Empfehlung, auf Frau Dr. Wetzel gestossen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde eine OP zur Behebung der Schmerzen und zur Verschönerung der Brust durchgeführt. Ich habe micht stets gut beraten und aufgehoben gefühlt und meine Schmerzen gehören nun auch der Vergangenheit an. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und sympatische Äztin

Dr. Maria Wetzel hat sich intensiv und ausführlich mit mir über mein Krankheitsbild gesprochen und mich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019

Kompetent & sympathisch!

Frau Dr. Wetzel hat bei mir eine Oberlidstraffung vorgenommen mit einem tollen, ganz natürlichen Ergebnis, genau so habe ich es mir vorgestellt. Sie war von Anfang bis Ende für mich da, hat sich sehr viel Zeit genommen, hat zugehört, jede Frage beantwortet und sie hat mit ihrer ruhigen, sympathischen Art einem einfach die Angst genommen. Vorgespräche, OP, Nachsorge - 100%iges Vertrauen, 100%ige Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert

Kompetente Ärztin mit Herz

Nach 2 Kindern und langem Stillen sehnte ich mich nach der alten Form und Fülle meiner Brüste zurück. Frau Dr. Maria Wetzel hat mir diesen Wunsch erfüllt und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es erst 3 Wochen hinter mir liegt. Sie hat sich sowohl vor der OP als auch im Rahmen der Nachsorge bestens gekümmert, umfassend aufgeklärt und beraten und hat mit ihrer positiven, freundlichen Art ein einzigartiges Arzt-Patienten-Verhältnis geschaffen. Das Ergebnis spricht für sich. Ich kann Frau Dr. Maria Wetzel uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wetzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wetzel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz