Dr. Klöppel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Klöppel
Dr. Klöppel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klöppel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klöppel ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Markus Klöppel

Körperstraffung
Gynäkomastie
Eigenfettbehandlung
Schönheitsoperation

Zu den besonderen Vorzügen unserer modernen Gesellschaft zählt, dass wir jünger und schöner aussehen können, wenn uns dies am Herzen liegt. Die Ästhetische und Plastische Chirurgie bietet Ihnen eine Fülle etablierter und bewährter Maßnahmen.

Wohlbefinden drückt sich in innerer und äußerer Schönheit aus. Ihre inneren Bedürfnisse und äußeren Wünsche in Einklang zu bringen - darauf sind wir spezialisiert. Hier drei Maßnahmen, auf die wir uns besonders konzentrieren:

1. Brustvergrößerung über die Achselhöhle oder den Unterbrustschnitt
  2. Facelift und Halslift
  3. Ober- und Unterlidkorrektur

Sie möchten gleich hier mehr über einige ausgewählte Leistungen unserer Praxisklinik erfahren? Sehr gerne. Lesen Sie weiter. Und sollten Sie Fragen haben: Ihr Anruf genügt, um einen persönlichen Termin mit ausführlicher Beratung zu vereinbaren.

1. Facelift
  2. Ober- und Unterlidstraffung
  3. Stirnlift und Brauenlift
  4. Profil- und Kinnkorrektur

In meiner Praxisklinik finden Sie als Patientin oder Patient viele überzeugende Vorteile unter einem Dach. Sie profitieren von sehr hoher fachlicher Kompetenz, getragen von jahrelanger chirurgischer Erfahrung. Vor allem fällen Sie Ihre medizinische Entscheidung auf Basis eines ausführlichen und ehrlichen Beratungsgesprächs. Dabei folgen wir stets dem Ziel, Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden und glücklich zu machen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die topmodern ausgestattete Praxisklinik im mediCare Center München-Solln, Wolfratshauser Straße 216. Hier nehmen wir ambulante ästhetische Eingriffe aller Art direkt vor. Sollte Ihr Eingriff den stationären Aufenthalt nötig machen, stehen Belegbetten in der Iatros Klinik München zur Verfügung.
Meine Philosophie und die Praxis.
Darf ich mich vorstellen: Dr. med. Markus Klöppel
Von jeher galt für mich das Credo ...

Mehr über meine Praxis

Von seinem persönlichen Credo „Ästhetische Chirurgie ist Vertrauenssache“ hat sich Dr. med. Markus Klöppel von jeher leiten lassen. Mit seiner Niederlassung im Jahr 2005 als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit eigener Praxisklinik im mediCenter München-Solln ist dieses Motto sogar noch wichtiger geworden. Vor seiner Niederlassung war Dr. med. Markus Klöppel sieben Jahre lang sehr erfolgreich in der Abteilung für Plastische- und ...

Das sagen Patienten über Dr. Klöppel

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endoskopische Brustvergrößerung

Ich habe mir in Januar 2018 meine Brüste vergrössern lassen. Ich habe mich für Herr Dr. Klöppel entschieden, weil er einer der wenigen erfahrenen Speziallist für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung ist und ein sehr kompetenter Arzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Nachversorgung ist vorbildlich. Es gibt sehr viele Kontrolltermine und ein Ansprechpartner, der immer erreichbar ist. Herr Dr. Klöppel & Kollegen kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr kompetenter Arzt und zuvorkommendes Team

War für eine Fettabsaugung bei Hr. Dr. Klöppel in der Praxis und habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Kompetente und ehrliche Beratung, sowie transparentes Aufzeigen der entstehenden Kosten. Super Betreuung während und nach der OP, sowohl vom Praxisteam, als auch in der Iatros-Klinik. Und ganz wichtig: super Ergebnis! Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Super Ergebnis

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, mich von einem führenden Top-Chirurgen wie Dr. Kloeppel operieren zu lassen. Mein Traum von schönen Brüsten wurde wahr! Vom ersten Tag an bis zum letzten Kontrolltermin wurde ich sehr professionell von seinem Team betreut. Alle meine Sonderwünsche und Sorgen wurden ernst genommen und immer berücksichtigt. Die Brüste sind sogar noch viel schöner geworden, als ich mir vorgestellt hatte und fühlen sich sehr natürlich an."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert

Brustvergrößerung: Besser geht es nicht

Mit meiner kleinen Brust war ich nie wirklich glücklich. Hatte das Thema jedoch immer verdrängt. Bis mich ein Zeitungsartikel über die Möglichkeit einer endoskopischen OP-Methode mit axillärem Zugang neugierig gemacht hat. Die Entscheidung für den Eingriff fiel direkt an dem Tag des ersten Beratungsgesprächs. Ich war restlos überzeugt das Richtige zu tun und nun - knapp ein halbes Jahr nach dem Eingriff - bin ich überglücklich. Aus einem kleinen A Körbchen wurde mit 350cc ein umwerfendes 70C. Ich hatte mich für runde Implantate entschieden. Durch die geschickte Positionierung sieht das Ergebnis trotzdem absolut natürlich aus. Die OP verlief perfekt, die Zeit danach war so wie es nach einem operativen Eingriff zu erwarten ist. Dafür gibt es Schmerzmittel und Kühlpads. Die Nachsorge hat Dr. Marti übernommen, alles bestens. Nach 10 Tagen habe ich wieder gearbeitet (mit mäßiger körperlicher Beanspruchung). Den Kompressions-BH mit Stuttgarter Gürtel habe ich konsequent getragen. Da muss man halt durch. Das Ergebnis entschädigt für alles! Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass man bei Fragen immer zeitnah einen Rückruf und Hilfe aus der Praxis erhält. Ich bin davon überzeugt mit Dr. Klöppel den perfekten plastischen Chirurgen gefunden zu haben. Besser geht es einfach nicht."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Perfektes Ergebnis bei optimaler Betreuung

Sehr kompetenter Arzt und das Ergebnis ist absolut perfekt. Die Beratung ist sehr ehrlich und es werden auch auf alle Aspekte hingewiesen. Sehr zu empfehlen! Die Nachversorgung ist vorbildlich. Es gibt sehr viele Kontrolltermine und es ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Klöppel entscheiden!"  Mehr