Aktuelles

Dr. med. Markus Klöppel
    Theresienhöhe 30, München

Ab dem 24.10.2022 finden Sie unsere Praxis unter einer neuen Adresse:THERESIUMZentrum für Ästhetische Chirurgie & MedizinTheresienhöhe 3080339 München

• Praxis

Zu den besonderen Vorzügen unserer modernen Gesellschaft zählt, dass wir jünger und schöner ausseh...

Wohlbefinden drückt sich in innerer und äußerer Schönheit aus. Ihre inneren Bedürfnisse und äußeren Wünsche in Einklang zu bringen - darauf sind wi...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2022 Gründung des THERESIUM - DR. KLOEPPEL: eines der größten Zentren für Ästhetische Chirurgie & Medizin in Deutschland
    • 2021 Gründung von BREASTetics - das europaweit erste Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung
    • 2005 Eigene Praxisklinik Dr. Klöppel & Kollegen im MediCenter München-Solln

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Spanisch (Español),
    • Türkisch (Türkçe)

THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Brustchirurgie

Eine tolle Praxis, ein toller, kompetenter und charismatischer Arzt! Das THERESIUM mit Hr. Dr. Klöppel verkörpert für mich das, was man von einem erstklassigen Chirurgen auf seinem Gebiet erwartet.

Im November hatte ich meine endoskopische Brustvergrößerung. Die Beratung und der Kontakt mit der Praxis im Allgemeinen war sehr zuvorkommend und angenehm.
    Dr. Klöppel ist ein toller Chirurg mit viel Erfahrung. Er hat alle meine Fragen und Unsicherheiten rund um das Thema Brustvergrößerung mit viel Zeit im Gespräch beantwortet.
    Nach einem knappen halben Jahr bin ich nun super zufrieden mit dem formschönen Ergebnis!
    Wie bei vielen Frauen war ich nach dem Stillen mit meiner Brust unzufrieden. Das Volumen im Dekoltee fehlte mir. Dank Dr. Klöppel und seiner endoskopisch-axillären Methode ist dies nun wieder ohne Narben an der Brust vorhanden.
    Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
    Ich kann jeder Frau dieses Praxis weiterempfehlen, die über eine Brustvergrößerung nachdenkt

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Klöppel ist ein außergewöhnlicher Chirurg und Arzt. Seine Leistungen zeichnen sich durch absolute Natürlichkeit aus. Von Anfang an hatte ich absolutes Vertrauen in seine Empfehlungen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
    Milena Amann

Nach der Geburt meiner Kinder wollte ich etwas für mich tun - auch im Alter von 56 Jahren. Ich habe ich mir bei meinem A-Körbchen immer eine größere Brust gewünscht. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich auf die Suche nach einer Operationsmethode zur Brustvergrößerung ohne sichtbare Narben und einem kompetenten Chirurgen gemacht. So bin ich auf die Methode des Herrn Dr. Klöppel gestoßen, bei der der Einsatz der Implantate über einen Schnitt in der Achsel gemacht wird. Da mich sowohl die Praxis, wie auch Herr Dr. Klöppel selbst und natürlich auch die positiven Rezensionen überzeugt haben, habe ich mich zu dieser OP entschlossen und sie nie bereut. Die OP hat mein Leben verändert und ich bin sehr glücklich über die Größe und das natürliche Aussehen meiner neuen Brüste. Mittlerweile sind 2 Jahre seit meiner OP vergangen. Die Narben sind nicht mehr zu sehen.

Somit gebe ich eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Klöppel und seine Praxis. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Ich hatte im November 2023 meine langersehnte endoskopisch axilliäre Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel und seinem Team. Abends eine Email an das Theresium geschickt, Morgens schon einen Rückruf mit einem Terminvorschlag bekommen. Super schnell, alle total nett und Dr. Klöppel hat mir beim Beratungsgespräch gleich alle Ängste und Sorgen genommen was die OP anging. Ich hatte immer schon ein A Körbchen und nach 2 Kindern, wollte ich mir endlich meinen Traum von einer schönen Brust erfüllen, was auch der Dr Klöppel zu 100% geschafft hat.
    Leider hat sich die Wundflüssig nach ca. 2 Wochen unter der Axelhöle gesammelt, was zu einer Entzündung geführt hat. Aber auch das hat der Dr. Klöppel super hinbekommen. Vielen Dank an diese Stelle an das gesamte Team!
    Ich empfehle Dr. Klöppel jeder Frau, die eine schöne, narbenfreie Brustvergrößerung und eine 1A Beratung haben will.

Ich habe mich für die HD-endoskopisch-transaxilläre Brustvergrößerung entschieden, da es mir wichtig war, dass meine neu geschaffene Brust, nicht durch unschöne Narben der gängigen OP-Methoden wieder ihrer eigentlichen Schönheit beraubt wird und daher bin ich nach viel Recherche auf Dr. Klöppel aufmerksam geworden, dem es am Herzen liegt, eine solche Brust zu schaffen. Nach dem herzlichen und informativen Aufklärungsgespräch wurde mir schnell klar, dass ich meine OP bei Ihm durchführen lassen möchte. Angefangen bei den Vorbereitungen, der eigentlichen OP und der Nachbetreuung habe ich jederzeit die liebevolle und angenehme Art, vor allem durch Dr. Klöppel, Frau Xxxxx und Dr. Xxxxx als Wohltat für mich als Patientin, im neuen Standort Theresium wahrnehmen können und wurde jederzeit fürsorglich behandelt. Die Natürlichkeit der neuen Brust ist offensichtlich, da es im Zusammenhang mit der narbenfreien Brust ein wunderschönes Gesamtergebnis bildet. Von Herzen, Dankeschön für alles!!!

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe im Theresium eine Fettabsaugung an den Beinen vornehmen lassen. Und das Ergebnis ist umwerfend. Dr. Uludag ist ein großartiger Arzt, der mich sehr umfassend und einfühlsam beraten hat. Er hat mir ein sehr realistisches Ergebnis in Aussicht gestellt, mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt und von unnötigen Veränderungen abgeraten.
    Die OP verlief unkompliziert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwarten bei Weitem übertroffen. Ich fühle mich endlich wohl und glücklich in meinem Körper. Als wäre ich endlich nach Hause gekommen.

Ich habe mich nach reichlicher Überlegung, dazu entschieden meine sehr kleinen Brüste zu vergrößern. Dabei bin ich gleich auf Dr. Klöppel gestoßen und ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Die axiläre Methode hat mich überzeugt, und die herzliche Art des Doktors hat mir meine letzten Zweifel genommen. Besonders die Wahl der Implantatgröße ist super, ich wollte ein natürliches Ergebnis. Ich bin einfach überwältigt, wie schön meine Brüste geworden sind. Und möchte mich vielmals bei Dr. Klöppel sowie dem ganzen Team bedanken.

Ich war ab dem ersten Termin begeistert und war mir sicher, dass ist meine Praxis... Alle zusammen sind wunderbar... Und immer für einen da.... Bei allen Fragen vor und nach der OP..... die perfekte Praxis.. Mit einem super Ergebnis. Für mich hat sich alles durch diese Menschen verändert .... Tausend dank

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Klöppel hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Seine Professionalität und sein Fachwissen sind beeindruckend. Bei ihm fühlt man sich vom ersten Moment an in besten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen und klare, verständliche Erklärungen zu bieten. Ich kann Herrn Dr. Klöppel uneingeschränkt empfehlen.

Top Arzt! Sehr kompetent, erfahren und freundlich! Der mit Abstand beste auf seinem Gebiet!

Dr. Klöppel hat mir eine wunderschöne, narbenfreie, große Brust gezaubert und mir ein neues Leben geschenkt!
    Davor hatte ich eine echt schwierige, kleine, tubuläre und sehr asymmetrische Brust. Ich war hochgradig Double Bubble-gefährdet. Dr. Klöppel hat das Unmögliche geschafft: Bisher ist noch kein Double Bubble aufgetreten! Er hat bei der Implantatgröße (490 und 440cc) einen guten Kompromiss aus Größe und Haltbarkeit gefunden. Die Brust ist groß, so wie ich es wollte und sieht seriös und natürlich aus und keinesfalls billig oder künstlich. Das Patientenwohl und die Zufriedenheit der Patienten sind seine höchste Priorität. Er arbeitet sehr professionell und klärt sehr transparent über die Risiken auf.

Das Team ist top! Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und beantwortet gerne alle Fragen.
    Die Praxis ist sehr luxuriös und schön eingerichtet.

Top! Wenn Brustop, dann nur bei Dr. Klöppel!

Sie möchten gleich hier mehr über einige ausgewählte Leistungen unserer Praxisklinik erfahren? Sehr gerne. Lesen Sie weiter. Und sollten Sie Fragen...

Warum zu mir?

In meiner Praxisklinik finden Sie als Patientin oder Patient viele überzeugende Vorteile unter einem Dach. Sie profitieren von sehr hoher fachliche...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die topmodern ausgestattete Praxisklinik im Herzen Münchens, direkt an der weltbekannten Theresienwiese in der Theresienhöhe 30. Hier ne...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2005 Eigene Praxisklinik Dr. Klöppel & Kollegen im MediCenter München-Solln

Berufserfahrung

• Niedergelassen in eigener Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Medizin in München (seit 2005)
    • Niedergelassen als Plastischer Chirurg, Gemeinschaftspraxis Praxisklinik Grünwald (2003-2004)
    • Facharzt für Plastische Chirurgie (2003)

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Spanisch (Español),
    • Türkisch (Türkçe)

Preise und Auszeichnungen

• 2004: Goldener Preis des 2nd International Congress on Life of Quality in the Clinical Practice in Porto Carras-Chalkidiki, Griechenland
    • 1999: Johann-Nepomuk-von-Nussbaum-Preis der Vereinigung der Bayerischen Chirurgen e.V.
    • 1999: Wissenschaftlicher Jahrespreis der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Mikrochirurgie, DAM

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen