Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Klöppel
Dr. Klöppel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klöppel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klöppel ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Markus Klöppel

Körperstraffung
Gynäkomastie
Eigenfettbehandlung
Schönheitsoperation

Zu den besonderen Vorzügen unserer modernen Gesellschaft zählt, dass wir jünger und schöner aussehen können, wenn uns dies am Herzen liegt. Die Ästhetische und Plastische Chirurgie bietet Ihnen eine Fülle etablierter und bewährter Maßnahmen.

Wohlbefinden drückt sich in innerer und äußerer Schönheit aus. Ihre inneren Bedürfnisse und äußeren Wünsche in Einklang zu bringen - darauf sind wir spezialisiert. Hier drei Maßnahmen, auf die wir uns besonders konzentrieren:

1. Brustvergrößerung über die Achselhöhle oder den Unterbrustschnitt
  2. Facelift und Halslift
  3. Ober- und Unterlidkorrektur

Sie möchten gleich hier mehr über einige ausgewählte Leistungen unserer Praxisklinik erfahren? Sehr gerne. Lesen Sie weiter. Und sollten Sie Fragen haben: Ihr Anruf genügt, um einen persönlichen Termin mit ausführlicher Beratung zu vereinbaren.

1. Facelift
  2. Ober- und Unterlidstraffung
  3. Stirnlift und Brauenlift
  4. Profil- und Kinnkorrektur

In meiner Praxisklinik finden Sie als Patientin oder Patient viele überzeugende Vorteile unter einem Dach. Sie profitieren von sehr hoher fachlicher Kompetenz, getragen von jahrelanger chirurgischer Erfahrung. Vor allem fällen Sie Ihre medizinische Entscheidung auf Basis eines ausführlichen und ehrlichen Beratungsgesprächs. Dabei folgen wir stets dem Ziel, Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden und glücklich zu machen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die topmodern ausgestattete Praxisklinik im mediCare Center München-Solln, Wolfratshauser Straße 216. Hier nehmen wir ambulante ästhetische Eingriffe aller Art direkt vor. Sollte Ihr Eingriff den stationären Aufenthalt nötig machen, stehen Belegbetten in der Iatros Klinik München zur Verfügung.
Meine Philosophie und die Praxis.
Darf ich mich vorstellen: Dr. med. Markus Klöppel
Von jeher galt für mich das Credo ...

Mehr über meine Praxis

Von seinem persönlichen Credo „Ästhetische Chirurgie ist Vertrauenssache“ hat sich Dr. med. Markus Klöppel von jeher leiten lassen. Mit seiner Niederlassung im Jahr 2005 als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit eigener Praxisklinik im mediCenter München-Solln ist dieses Motto sogar noch wichtiger geworden. Vor seiner Niederlassung war Dr. med. Markus Klöppel sieben Jahre lang sehr erfolgreich in der Abteilung für Plastische- und ...

Das sagen Patienten über Dr. Klöppel

Bewertung vom 05.02.2019

Endoskopische BV

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner BV. Dr.Klöppel versteht sein Handwerk und das Ergebnis ist trotz meiner hohen Ansprüche an Natürlichkeit super. Nach meinen beiden Schwangerschaften habe ich nun meine „alte Brüste“ zurück und noch einen Tick perfekter. Ich bin begeistert. Die Betreuung durch das Team war jeder Zeit sehr zuvor kommen und freundlich. Sowohl in der Praxis als auch in der Klink habe ich mich super von seinem Team betreut gefühlt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Natürlichkeit

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Patientin bei Dr. Klöppel und Kollegen; die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich dabei stets begleitet. Meine anfängliche Angst, durch Botoxbehandlungen unnatürlich starr und mimiklos zu wirken, wurde mir schnell durch einfühlsame Beratung und exakte Dosierung genommen. Jetzt hat mich auch das Ergebnis meiner Hals und Dekollete Ultherapy sehr überzeugt....statt knittrig und schlaff, sieht die Haut natürlich verjüngt aus. Vielen Dank für diese Ergebnisse!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

"Menschlicher versierter Chirurg"

Ich hatte das Gefühl, mein Gesicht ist in den letzten Jahren ein Stück nach unten gesackt, das sah man vor allem an Tränensäcken, an der Wangen- und Kinnpartie und Nasolabialfalten. Den Extremtest - mit dem Gesicht nach unten in einen Spiegel schauen konnte ich schon lang nicht mehr ertragen, so schrecklich sah das aus. Darum suchte ich im Internet nach Schönheitschirurgen mit guten Bewertungen. Dabei stieß ich auf Dr. Klöppel in München. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. So freundlich und hilfsbereit wie ich von Dr. Klöppels Team empfangen und behandelt wurde, hat Seltenheitswert. Auch Dr. Klöppel war mir von Anfang an durch seine sehr offene und herzliche Art sympathisch. Die gute und ehrliche Beratung fand ganz ohne Zeitdruck statt. Spontan entschied ich mich für eine Ober- und Unterlidstraffung, ein Halslifting und ein unteres Facelifting. Die OP dauerte über 6 Stunden und verlief gut. Der kurze Aufenthalt in der Iatros Klinik war angenehm, da die Krankenschwestern sehr bemüht waren. Jeder einzelne Kontrolltermin fand sodann in der Praxis ohne Hektik in entspannter Atmosphäre statt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, alle waren super lieb zu mir. Der Heilungsprozess, unterstützt durch eine hervorragende professionelle Lymphdrainage, verlief problemlos und die Narben heilten sehr schnell. Mein verloren gegangenes Selbstbewusstsein ist wieder da und ich kann mich endlich wieder im Spiegel anlächeln! Freunde und Bekannte sagen, dass ich gesund und frisch aussehe. Niemand hat bisher ein Facelifting vermutet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Außerdem sagt mein Mann voller Überzeugung, ich sehe aus wie Mitte 40, dabei bin ich 59 Jahre alt! Vielen Dank, Herr Dr. Klöppel!"  Mehr

Kommentar von Dr. Klöppel

Sehr geehrte Patientin, wir von Dr. Klöppel & Kollegen möchten uns herzlich für Ihr wunderbares und ehrliches Feedback bedanken und wissen es ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endoskopische Brustvergrößerung

Ich habe mir in Januar 2018 meine Brüste vergrössern lassen. Ich habe mich für Herr Dr. Klöppel entschieden, weil er einer der wenigen erfahrenen Speziallist für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung ist und ein sehr kompetenter Arzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Nachversorgung ist vorbildlich. Es gibt sehr viele Kontrolltermine und ein Ansprechpartner, der immer erreichbar ist. Herr Dr. Klöppel & Kollegen kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr kompetenter Arzt und zuvorkommendes Team

War für eine Fettabsaugung bei Hr. Dr. Klöppel in der Praxis und habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Kompetente und ehrliche Beratung, sowie transparentes Aufzeigen der entstehenden Kosten. Super Betreuung während und nach der OP, sowohl vom Praxisteam, als auch in der Iatros-Klinik. Und ganz wichtig: super Ergebnis! Ich bin rundum zufrieden."  Mehr