Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Raghunath
Dr. Raghunath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raghunath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Raghunath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Raghunath

Handchirurgie und Fußchirurgie
Karpaltunnelsyndrom
Restless-Legs-Therapie
Schmerzchirurgie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort in München und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe ...

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Auf die Gebiete Brust- und Baucheingriffe, Handchirurgie und mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung legt meine Praxis in München ihren Fokus, denn dank umfassender Weiterbildungen bringe ich fundiertes Wissen in diesen Bereichen mit. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit! Hier erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte, die ich Ihnen gerne auch im ...

1. Brust- und Baucheingriffe
  2. Handchirurgie
  3. Mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung

Egal ob Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung oder Narbenbehandlung: In meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in der Praxis in der Arabella Klinik in der Arabellastraße 5 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gern fachgerecht weiterhilft. ...

1. Plastisch-rekonstruktive Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung
  4. Handchirurgie

Dr. Raghunath

Herzlich willkommen bei Dr. Raghunath. Die Plastische und Handchirurgie bietet in verschiedenen Bereichen Behandlungsmöglichkeiten mit dem Ziel der verbesserten Lebensqualität. In ausführlichen Beratungsgesprächen wird geprüft, inwieweit dieses Ziel erreicht werden kann. Dabei kann es sich genauso um die Behandlung chronischer Schmerzen oder chronischer Wunden handeln wie um Bewegungungseinschränkungen an der Hand oder ästhetische Chirurgie.
Die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Raghunath

Bewertung vom 23.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde letztes Jahr im September von Herr Raghunath operiert. Ich bekam eine Brustvergrößerung mit Straffung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde diesen Arzt jeder Zeit weiter empfehlen. Auch telefonisch war er jederzeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bruststraffung / -verkleinerung

Sehr sympathisch und jovial, hat beim Erstgespräch sofort auf alle Risiken aufmerksam gemacht, seine nicht allzu strengen postoperativen Vorgaben / Empfehlungen machten es mir leicht, mich tatsächlich daran zu halten. Bin nach 3 Monaten sehr mit dem Ergebnis zufrieden, er hat nie zuviel versprochen, aber meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Super freundlicher kompetenter Arzt

OP super verlaufen, Ergebnis Top. Kann Hr. Dr. Raghunath nur empfehlen. Nimmt sich für die Patienten Zeit. Auch das Krankenhaus Arabellaklinik und Personal sind sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Kompetenter und super netter Arzt

Er ist der Beste, freundlich, nett, echt, und wenn man ihn persönlich kennenlernet weiß man einfach er ist der richtige für die OP, weil wenn man ihn nicht vertrauen kann wenn dann. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Danke nochmal Dr Raghunath"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr netter Arzt

Super freundlicher und kompetenter Arzt!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raghunath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raghunath.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel