• Dr. med. Moritz Schoeneich
    Dr. med. Moritz Schoeneich
    Arabellastr. 17, München

    Praxiseröffnung am 01.10.2022!Wir freuen uns, Sie in unseren wunderbaren Räumen begrüßen zu dürfen.IhreDr. Moritz Schoeneich und Dr. Marc Englbrecht 

  • Praxis

    Dr. med. Moritz Schoeneich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 15:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 54195..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

    Andere Leistungen


    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
    Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
    Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht



    Arabellastr. 17, München

    Schoeneich & Englbrecht

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucher*innen
    schön dass Sie sich für unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München interessieren! Als umfa...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Mit umfassenden Erfahrungen im Bereich der ästhetischen und wiederherstellenden Brustchirurgie verhelfe ich Patientinnen zu mehr Wohlbefinden und E...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Neben der genannten Brustchirurgie bewege ich mich auf einem breiten Feld der klassischen Schönheitschirurgie. Zu meinem weiteren Leistungsspektrum...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • Geboren in München
    • Studium in Hamburg
    • 2008 Approbation als Arzt
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    Fotos

    26 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

    Ich wurde vor kurzem von Herrn Dr. Schoeneich operiert. Leider hatte ich die letzten Jahre schon einige missglückte Brust ops in München bei anderen Chirurgen. Mein Fall war nicht einfach, meine Brust vernarbt und ungleich. Das sollte mein letzter Versuch sein und ich habe gehofft das es „ok“ wird. Aber jetzt bin ich Herrn Dr Schoeneich sehr dankbar das er mir so ein schönes und zu meinem Körper passendes Ergebnis daraus gemacht hat. Damit hätte ich einfach nicht mehr gerechnet.
    Ich habe mich in der Praxis menschlich immer gut behandelt gefühlt . Frau Kats hat mir alle wichtigen Infos per Mail oder Telefon mitgeteilt. Das Narkose Team am op Tag war sehr lieb und bemüht .
    Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen.

    Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

    Dr. Englbrecht und Herr Dr. Schoeneich sind ganz tolle Ärzte. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde mit meinen Sorgen und Ängsten stets ernst genommen. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Auch der Aufenthalt in der Geisenhofer Klinik war wirklich angenehm, alle waren freundlich und fürsorglich. Ich bin sehr glücklich, mit diesen beiden Ärzten so eine gute Wahl getroffen zu haben! Vielen Dank!

    Standort: Schoeneich & Englbrecht Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Schoeneich hat bei mir im Februar 2024 aufgrund meiner starken Rückenschmerzen eine Brustverkleinerung vorgenommen. Herr Dr. Schoeneich ist ein hoch professioneller und sehr emphatisch Arzt. Die Operation lief ohne jegliche Schmerzen oder Komplikationen ab. Ich hatte direkt nach der Operation keine Einschränkungen und meine Narben sind bestens verheilt.
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.
    Herr Dr. Schoeneich ist ein phantastischer Arzt in einer tollen Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Schoeneich kann ich nur jedem wärmstens empfehlen:
    Er ist sehr professionell, gleichzeitig empathisch, ehrlich und erklärt sehr gut!
    Ich hatte gleich Vertrauen zu ihm und bin nicht enttäuscht worden!

    Danke für alles, Dr. Schoeneich!

    Katja Heinrich


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach meiner Brustkrebsdiagnose kam ich über die Geisenhofer Klinik zu Dr. Schoeneich. Bereits nach unserem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Schoeneich hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich über die Operation und die möglichen Optionen aufgeklärt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art hat er mir viel von meiner Angst genommen und mir Zuversicht gegeben. Auch Frau Kats am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit besonders bei den Terminen. Die Operation mit Ablatio der rechten Brust ist gut verlaufen und auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Auch bei Dr. Engelbrecht, den ich bei der Visite in der Klinik kennenlernte habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt.
    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die wunderbare Betreuung, die ausführlichen Gespräche und die Empathie, die mir entgegengebracht wurde. Ich kann die Praxis Dr. Schoeneich und Dr. Engelbrecht sehr empfehlen.


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

    Dr. Englbrecht und Dr. Schoeneich sind ganz außergewöhnliche Ärzte!

    Bereits nach der ersten Beratung durch Dr. Englbrecht wusste ich, dass ich in besten Händen bin. Seit einer Brustrekonstruktion mit Silikon-Implantaten durch einen anderen Arzt hatte ich 3 Jahre lang Schmerzen (Kapselfibrose), ein unangenehmes Fremdkörpergefühl und war auch über die Form sehr unglücklich, die nicht zu meinem Körper passte. Dr. Englbrecht und Dr. Schoeneich empfahlen mir, die Implantate zu entfernen und durch Eigengewebe aus den Oberschenkeln zu ersetzen. Sie berieten mich ausführlich, kompetent mit viel Ruhe und auf Augenhöhe. Dabei sind sie sehr empathisch und feinfühlig.

    Die Behandlungen nach der OP waren behutsam und auch in der Klinik nahmen sie sich viel Zeit für meine Fragen. Auch bei einem Kontrolltermin nach 5 Monaten war Dr. Schoeneich genauso warmherzig und interessiert wie bei der ersten Begegnung.

    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und meine Entscheidung war genau richtig!


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

    Das gesamte Team ist der Hammer, sehr freundlich sehr zuvorkommend. Jahrelang war es mein Wunsch meine Brüste vergrößern zu lassen und in der Praxis von Dr. Schoeneich habe ich mir den erfüllt und bin äußerst zufrieden. Er hat es so schön gemacht und so natürlich ohne Komplikationen ohne schmerzen. Bester Arzt!! 10000% zu empfehlen jeder der zu ihm geht wird es definitiv nicht bereuen.. es war einer meiner besten Entscheidungen die ich getroffen habe


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

    Ich habe mir nach sehr langer Zeit einen Wunsch erfüllt. Nach zwei Schwangerschaften und Gewichtsverlust stand meine Brustvergrösserung endlich an. Dabei hat mich Herr Dr. Schoeneich und sein Team bestens begleitet. Von Anfang an wurde ich herzlich aufgenommen und behandelt. Empathie, Herzlichkeit und auch Zeit wird hier sehr groß geschrieben! Rundum immer liebevoll versorgt! Herr Dr. Schoeneich kann ich von Herzen nur empfehlen. Er nimmt sich einem zu 100% an!!!
    Ich bedanke mich für die wundervolle Betreuung während dieser Zeit und für das tolle Ergebnis!


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war von ersten Besuch in der Praxis begeistert. Sehr nettes Personal und Hr. Dr. Schöneich ein sehr zuvorkommender toller Arzt. Hier ist man wirklich in guten Händen besser geht es nicht.
    Op Verlauf war einzigartig ging sehr flott das Ergebnis der Hammer und von Anfang an keine Schmerzen. Würde jeden die Praxis empfehlen! Keine langen Wartezeiten, schneller OP Termin.


    Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

    Top Chirurg der sich Zeit nimmt für seine Patienten!! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!! Großes Lob an das gesamte Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen