Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Raab

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dienerstr. 17,
80331 München
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Raab?

Ambulante Operationen

09.05.2021

Sehr kompetenter Arzt & super freundliches Team !!

kann man nur weiterempfehlen !

Man bekommt eine sehr Kompetente Beratung und alles verlief einwandfrei sowie noch wichtiger eine intensive Nachsorge.

On top das freundlichstes Praxis - Team ! Tolle Arbeit

03.05.2021

Arroganter und unsympathischer Arzt

Ich bin maßlos enttäuscht.

Habe mind. 6 Monate auf den Termin gewartet und eine 1-stündige Anfahrtszeit gehabt.

Ich kam an und wurde sehr schroff begrüßt.

Auf meine Fragen bzgl. eventuellen Risiken reagierte er genervt und fast schon verärgert.

Das Tablet zur Aufnahme für die 3D-Simulation ging aus (kein Akku mehr). Kurzer Hand erklärte er mich für eine Patientin mit schlechter Compliance, die er nicht behandeln wolle. Hätte mir gewünscht, dass er emphatischer ist und auf mich eingeht!

15.04.2021

Großartiges Team & toller Arzt

Ich hatte Mitte letzten Jahres mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Raab. Als ich die Praxis betreten habe war ich zuerst sehr nervös, was sich allerdings nach dem herzlichen Empfang schnell legte. Herr Dr. Raab hat in unserem Gespräch schnell gemerkt was ich mir wünsche und ist darauf zu 100% eingegangen. Er hat all meine Fragen beantwortet und mir alles sehr genau erklärt. Die Entscheidung zur OP bei Dr. Raab war die beste Entscheidung in meinem Jahr 2020. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen!

15.04.2021

Wunderbares ganzheitliches Konzept

Meine Mama und ich haben uns beide bei Dr. Raab operieren lassen und könnten glücklicher nicht sein.

Das gesamte Team gibt rund um die Uhr 100% und kümmert sich wunderbar um ihre Patienten.

Die Vorsorge als auch die Nachsorge sind einmalig und geben einem sehr viel Sicherheit und Vertrauen!

DANKE für alles!

11.04.2021

Sehr professioneller und kompetenter Arzt

Dr. Nikolaus Raab, hat sich für den Beratungstermin genügend Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und das ich mit einem sicheren Gefühl sagen konnte das ich mich von ihm operieren lassen möchte, dadurch hat sich das Vertrauen auch schnell aufgebaut.

Die Operation ist knapp 10 Monate her und ich bin mehr als nur zufrieden, die Narben sind kaum sichtbar und ich war noch nie glücklicher, die Nachsorge auch sehr gut habe mich sehr geborgen gefühlt.

Unbedingt zum weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen5