Dr. Raab

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Raab
Dr. Raab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nikolaus Raab

09:00-13:00    14:30-18:00

09:00-13:00    14:30-18:00

09:00-12:00    14:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raab hinterlegt. Sind Sie Dr. Raab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Nikolaus Raab.

1. Plastische und ästhetische Chirurgie

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam wählen wir die optimale Lösung für Ihre individuelle Situation aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

1. Facelift
  2. Augenlidplastik / Lidstraffung
  3. Oberlidplastik / Oberlidstraffung
  4. Unterlidplastik / Unterlidstraffung

Qualität und Spezialisierung setzt sich durch. Dieser Leitsatz hat sich in den letzten Jahren meiner Ausbildung immer mehr bemerkbar gemacht. Die Plastischen und Ästhetischen Allrounder und "Alleskönner" gibt es im globalisierten und von Spezialisten geprägten Umfeld der heutigen Zeit nicht mehr. Wie Spitzenorthopäden sich schon seit vielen Jahren auf Körperregionen spezialisieren, so hält dieser Trend nun auch in der Plastischen Chirurgie Einzug.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Raab

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bruststraffung-/vergrößerung sowie Bauchmuskel-/Bauchdeckenstraffung

Ich (50 Jahre) bin nun 7 Wochen Post OP. Ich hatte eine Bruststraffung/–vergrößerung mit B-Light-Implantaten sowie zeitgleich eine Bauchmuskel- und Baudeckenstraffung bei Herrn Dr. Raab und das Ergebnis (Form der Brust, Bauch und hauchfeine Narben) ist schlicht und ergreifend jetzt schon sensationell. Nachdem o.g. Eingriff alles andere als ein „Kindergeburtstag“ ist und wir hier von einem größeren operativen Eingriff sprechen, hatte ich mich vorab sehr intensiv mit der Auswahl des PC beschäftigt. Meine Gründe für die Wahl für Herrn Dr. Raab waren Folgende: „Erhalt meiner Gesundheit“, „Streben nach Perfektionismus“ und natürlich „Ästhetik“!! Ich hätte die Wahl nicht besser treffen können. Zum einen ist die Vita von Herrn Dr. Raab sehr beeindruckend und zum anderen ist sein Sinn für „Ästhetik für Frau“ unschlagbar. Das komplette Paket stimmt einfach: Stilvolle und geschmackvolle Praxis, wahnsinnig nettes und hilfsbereites Personal, erstklassige Beratung von Herrn Dr. Raab, keine versteckte Kosten, große Transparenz, erstklassiger Operateur und erstklassige Nachversorgung mit Lymphdrainagen, Wundversorgung etc. Von allem nur das Beste! Zudem ist Herr Dr. Raab ein wirklich guter Typ: Sehr authentisch, humorvoll, null Arrogant, aber definitiv ein Perfektionist mit großem Sinn für Ästhetik. Ich wollte nicht nur eine größere Brust, sondern ich wollte mehr und einfach einmal nur das Beste für mich und das habe ich auch bekommen: „Eine wunderschön geformte größere Brust!“. Meine neue Frontansicht macht mich unglaublich stolz und glücklich und ich sehe mit fast 51 einfach nur „bombe“ aus. Ich war bis jetzt der Meinung, dass man aus einem „Hasenfell keinen Nerz“ machen kann, aber Herr Dr. Raab hat mich eines Besseren belehrt. Vielen lieben Dank Herr Dr. Raab für mein neues Lebensgefühl!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

Brustvergrößerung und Liposuction - hervorragende Beratung auch nach der OP

Ich kann Dr. Raab 100% empfehlen. Ich habe bei ihm im Juli 2018 eine Brustvergrößerung und eine Liposuction (Fettabsaugung an der Taille) machen lassen und bin mit dem Resultat absolut zufrieden. Ich habe mich nach der ersten Beratung ziemlich schnell für ihn entschieden, weil mir ein natürliches Ergebnis, eine sanfte Art der OP mit schneller Erholung und eine ausführliche Beratung wichtig war. Ich habe mich eine Woche eingeschränkt gefühlt und wäre nicht gerne arbeiten gegangen, wobei es nach 3-4 Tagen möglich gewesen wäre. Nie hätte ich gedacht, dass man nach einer Brust OP so schnell wieder fit ist. Das war als Mutter von zwei Kindern mit eine meiner größten Sorgen. Dr. Raab hat auch im Nachgang der OP meine Fragen immer schnell und umfassend beantwortet (auch am Wochenende) was mir ein wirklich gutes Gefühl gegeben hat. Man merkt, dass ihm viel am Wohl der Patienten liegt und er sich für den Heilungsprozess und das Befinden der Patienten interessiert. Auch das OP-Team war top und hat mir (versucht) die Angst zu nehmen :) Auf jeden Fall haben sie es geschafft mich zum lachen zu bringen! Ich würde Dr. Raab uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Schon Wiederholungstäter

Nach Oberlidstraffung vor rd. 2 Jahren nun Bachdeckenstraffung....rundherum alles professionell und gut verlaufen. Danke an Dr. Raab, Ena und Teresa...besser aufgehoben kann man sich mit diesem Team nicht fühlen...kann ich jederzeit aus vollem Herzen weiterempfehlen und habe es auch dchon getan. Danke."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Super Chirurg

Ich habe bei Dr. Raab eine Brustverkleinerung und Straffung machen lassen. Das Ergebnis ist super geworden. Beratungsgespräch, OP und Nachsorge sind erstklassig. Ich bin froh, dass ich zu diesem Arzt gegangen bin."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Hervorragend vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung!

Vor zwei Monaten hatte ich meine zweite Brustvergrößerung bei Dr. Raab. Die erste hatte ich bei einem anderen Arzt machen lassen und war mit dem Ergebnis unzufrieden. Dr. Raab hat mich sehr kompetent beraten und sich für alle meine Fragen viel Zeit genommen. Ich habe mich für die B-Lite Implantate entschieden. Die OP ist super verlaufen, das Ergibnis schaut einfach Klasse aus und fühlt sich toll an, die Schnitte sind bereits jetzt kaum sichtbar! Die Nachbehandlung ist ausgezeichnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raab.
ungünstige Parkplatzsituation