Praxis Dr.med. Nikolaus Raab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Dienerstr. 17, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Nikolaus Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Raab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Mein erster Kontakt zur Praxis und dem Team fand im Januar 2022 statt.
Dieser Zeitpunkt hat mein Leben in die richtige Richtung verändert.
Ab dem ersten Zeitpunkt wird man mit wahnsinnig viel Fürsorge, Verständnis und Respekt behandelt. Egal ob Frau Dr. Kaulfersch oder Herr Dr. Raab selbst für die ärztlichen Behandlungen oder vom restlichen Team der gesamten Praxis und Klinik, jeder ist sich seiner Verantwortung bewusst. Es wurden immer klare, realistische Erwartungen kommuniziert und selbst bei Komplikationen (die bei meinem Befund von vorherigen traumatischen Eingriffe abzusehen waren) eine ständige Erreichbarkeit. Man wird nie allein gelassen und steht einem immer zu Seite.
Ich danke dem kompletten Team für Ihren Einsatz, ich war und bin so gerne Patient in Ihrer Praxis und wünsche jedem so eine tolle Erfahrung, wie ich erfahren durfte! Danke dafür! Liebe Grüße aus der Oberpfalz :)

Ich habe bei mir schon mehrere OP“s von Dr. Raab und seinem hervorragenden Team durchführen lassen.
Er war der einzige Arzt, der mir nach Entfernung meiner Implantate wegen einer Kapselfibrose geraten hatte, erst mal die Brust zu straffen und ruhen zu lassen. Die Brust sollte sich erst mal von dem Trauma erholen, bevor man wieder ein Implantat einsetzt. Ehrlich gesagt, bin ich auch ohne sehr zufrieden.
Auch meine Bauch Vaser /Lipo hat mir ein völlig neues Körpergefühl gegeben.
Nie hätte ich mir vorgestellt, dass ich mit 61 Jahren so einen flachen Bauch haben könnte.
Meine Schwiegertöchter beneiden mich darum.
Dieses Jahr hatte ich dann noch meinen Hals und die untere Gesichtspartie liften lassen.
Es sieht einfach super natürlich aus und lässt mich trotzdem 8 bis 10 Jahre jünger wirken.
Ich kann Dr. Raab und sein Team von Herzen weiterempfehlen. Danke!
Ich bin rundum glücklich!

Dr. Raab ist der Arzt meines Vertrauens, wenn es um Ästhetik geht! In beiden Bereichen (Brust & Beine) gelang es ihm ein ästhetisch sehr ansprechendes Ergebnis zu erzielen, das über meinen eigenen Erwartungen hinausging. Ich werde auch in Zukunft seine Praxis gerne aufsuchen und kann ihn aus ganzem Herzen empfehlen, da sowohl die Beratungen, die reibungslosen Eingriffe, die Nachsorge und besonders das sehr freundliche und hilfsbereite Praxis- und OP-Team dazu beigetragen haben, dass ich immer das Gefühl hatte, in gutem Händen zu sein. Es lohnt sich die Wartezeit in Kauf zu nehmen und bei seinem eigenen Körper hinsichtlich der Kosten nicht zu sparen. Dr. Raab geht gut auf die einzelnen Fälle ein und ist durch seine jahrelange Erfahrung, Wissen und seine innovativen Ansätze ein sehr guter ästhetischer Chirurg!

Es wurde mit dem Vaser am Bauch Fett entfernt und mit dem Plasma die Haut gestrafft. Das Ergebnis ist sensationell gut. Ich kann Dr. Raab ohne jede Einschränkung empfehlen, er erklärt in den Gesprächen exakt was geht und machbar ist und was nicht. Er erklärt welche Risiken es gibt und was man erwarten kann. Die Operation verlief ohne Probleme und die Nachsorge war perfekt und bei Fragen oder Anliegen gibt es umgehend eine Antwort und Hilfestellung. Das ganze würde ich jederzeit wieder machen bei Dr Raab!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Raab und höchst zufrieden. Die Ergebnisse sind jedes Mal noch besser als ich sie mir vorgestellt hätte. Individuell, professionelle Beschreibung was möglich ist, ein brillianter Blick was die Ästhetik anbelangt, Aufklärung über Risiken und außergewöhnliche Nachbetreung. Auch die Betreuung durch das Praxisteam sucht seinesgleichen. In Punkto ästhetischer Optimierungen vertraue ich nur Dr. Raab und seinem Team.

Das große Versprechen innerhalb von 3 Stunden die Beine schön und perfekt hinzubekommen war leider Fehlanzeige.
Es wurden die Stellen, welche störten nicht abgesaugt, eine Delle entstand und extreme Schmerzen mit brennen und Verfärbungen durch den Vaser hielten zu lange an. Die Narben sind extrem sichtbar, wie bei anderen Patientinnen auch. Am Ende ist dann auch leider eine unfreundliche Dame in der Praxis am Telefon, die einen Ton hat, wo man sich echt nur wundert.Viel Geld weg,keine Änderung

Dr. med. Nikolaus Raab

Liebe Patientin,
ihre Heilung ist erst wenige Wochen her. Sie sind bereits mehrfach voroperiert. Zudem wurden Sie von uns in mehrfachen Beratungsgesprächen ausgiebig auf die Chancen hingewiesen ihre Beine zu verbessern.
Folgeoperationen sind deutlich komplexer und benötigen eine längere Heilungszeit. Durch die bereits bestehenden Narben konnten wir die Einstichstellen natürlich nicht bestimmen, und waren somit nicht frei davon die Narben zu verstecken.
Es tut mir und unserem Team leid, dass wir ihre Erwartungen nach 7-fach operierter Nase und nun mehrfach auswärts operierten Beinen nicht erfüllen konnten. Nicht jeder Befund kann wieder perfekt hergestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NR

Liposuktion und Straffung der Beine leider Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Raab an der Brust operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich weder optisch zufrieden, noch fühle ich mich körperlich damit wohl. Die Brüste sind ungleich groß, man tastet sehr harte Stellen und man sieht Riffling und den Implantatrand. Ich habe Schmerzen. Es hat sich bereits wenige Monate nach der OP beidseitig eine Kapselfibrose gebildet.

Dr. med. Nikolaus Raab

Liebe Patientin,
nun komme ich auch dazu Ihnen zu antworten.
Wie im Vorfeld besprochen, kann eine knöcherne Asymmetrie nicht komplett durch Implantate ausgeglichen werden. Darauf haben wir natürlich in den beiden Beratungsgesprächen hingewiesen.
Die Kapselfibrose ist keine Fibrose sondern das für sie gewählte PU Microthane Implantat (inklusive lebenslanger Kapselfibrosegarantie). Es fühlt sich fester an, um ihrem Gewebe wie besprochen Stabilität zu geben.
Woher die Schmerzen kommen, kann ich ihnen leider nicht sagen. Sehr gerne dürfen sie nochmals zu unseren regelmässigen Kontrollterminen bis 3 Jahre nach Behandlungsende kommen.
Herzliche Grüße,
Ihr NR

Sehr unzufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kann man nur weiterempfehlen !
Man bekommt eine sehr Kompetente Beratung und alles verlief einwandfrei sowie noch wichtiger eine intensive Nachsorge.
On top das freundlichstes Praxis - Team ! Tolle Arbeit

Sehr kompetenter Arzt & super freundliches Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Mitte letzten Jahres mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Raab. Als ich die Praxis betreten habe war ich zuerst sehr nervös, was sich allerdings nach dem herzlichen Empfang schnell legte. Herr Dr. Raab hat in unserem Gespräch schnell gemerkt was ich mir wünsche und ist darauf zu 100% eingegangen. Er hat all meine Fragen beantwortet und mir alles sehr genau erklärt. Die Entscheidung zur OP bei Dr. Raab war die beste Entscheidung in meinem Jahr 2020. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen!

Großartiges Team & toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mama und ich haben uns beide bei Dr. Raab operieren lassen und könnten glücklicher nicht sein.
Das gesamte Team gibt rund um die Uhr 100% und kümmert sich wunderbar um ihre Patienten.
Die Vorsorge als auch die Nachsorge sind einmalig und geben einem sehr viel Sicherheit und Vertrauen!
DANKE für alles!

Wunderbares ganzheitliches Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben