58.792 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/12114680
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Caspari!

Aktion
Danke sagen

Dr. Caspari

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Caspari!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Maximilianstr. 5480538 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Caspari?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungFaltenbehandlungGesichtsmodelage mit EigenfettFaceliftOberlidstraffungUnterlidstraffungOhrenkorrekturNasenkorrekturBrustverkleinerung/ StraffungBrustoperation männlichFettabsaugungBauchdeckenstraffungOberarmstraffungOberschenkelstraffungIntimchirurgieNarbenkorrekturWiederherstellungschirurgiePigmet und Tattoo EntfernungMigräne und Haarausfall TherapieLasermedizin

Praxisklinik München Dr. med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
45
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Danke

Sehr gute und einfühlsame Beratung, sehr freundliches Team, die Betreuung vor und nach der OP war

optimal, war die beste Entscheidung , bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 18.05.2020
2,4

leider kein positives Ergebnis

Das Team von Dr Caspari ist wirklich sehr nett.

Die Angestellten sind wirklich sehr sehr freundlich gewesen.

Ich habe für meine Pigmentflecken die Bleichcreme für 190€ gekauft und bin leider total enttäuscht.

Die Creme zeigt überhaupt keine Wirkung.

Das ist echt rausgeschmissenes Geld :/

Bin sehr traurig

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alle umfassend/hingebungsvoll um einen bemüht. Spürbar-ein wirklich tolles Team!

"Leider" gibt es nichts, was mir nicht gefallen hätte können.

Von Anbeginn war/ist Dr. Caspari ein Arzt, der mit sehr viel Feingefühl auf Patienten eingeht.

Gleiches gilt für die Damen, die es sich nicht nehmen lassen, ein "Rundumwohlfühlpaket" zu schnüren, indem sie immer freundlich, zugänglich, humorvoll und geduldig sind und zu jeder Zeit aufgeschlossen auf Bedürfnisse reagieren. Sei es Zuspruch, oder diverse Getränke. Eine OP ist ja nun nicht so wie Schuhe kaufen. Die kann man bei "Fehlkauf" in der hintersten Schrankecke verschwinden lassen.

So ein Facelifting mit "allem Drum und Dran", OP-Dauer immerhin 5,5 Stunden, ist doch was anderes. Und hier bin ich nicht nur über den Vertrauen erweckenden Eindruck froh, der mich voöllig entspannt zu dem Schritt bewog, sondern über das Ergebnis absolut begeistert!!

Ebenfalls die engmaschigen Folgetermine, für die ich gerne aus Nürnberg anreise, zeigen klar, mit welchem Engagement Dr. Caspari am Menschen und dem Ergebnis seiner Arbeit interressiert ist.

Ich habe noch nie vorher gehört, dass bei Botoxgaben in Etappen vorgegangen werden kann. Dr. Caspari versteht nicht nur sein Kunst-Handwerk, er ist für mein Dafürhalten eher Künstler, der wie ein Bildhauer "das Wesen" aus dem Rohmaterial herausarbeitet. Das fasziniert mich nachhaltig.

Unbedingt erwähnen möchte ich auch, dass der Anästhesist unglaublich gut ist. Dank ca. einem Dutzend Operationen (keine Schönheitsops!), kann ich das wirklich beurteilen!

Und übrigens nein, ich neige keineswegs zu "Lobhudelei" - es war/ist einfach rundum toll.

Empfohlen wurde mir die Praxis - Dr. Caspari und Team - von meiner Tochter, die mich davon überzeugte, mir "das alles" mal unverbindlich anzuschauen. Aus meiner spontanen Begeisterung heraus kam es zu dem Entschluss und bin jetzt glücklich "runderneuert".

Nochmals herzlichen Dank allen Beteiligten!

Bewertung vom 14.04.2020
1,2

Kompetenter, erfahrungsreicher, netter Arzt

Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fürsorgliches Personal und kompetenter Arzt!

Bewertung vom 09.04.2020
1,0

Ein Künstler auf seinem Gebiet

Praxis und Mitarbeiter Top! Alle sehr freundlich und überaus bemüht um einen. Ich hatte eine Brustverkleinerung Mitte Januar und das Ergebnis ist unglaublich und meine Erwartungen wurden völlig übertroffen. Die schönste Leistung die ich je gesehen haben und ich habe in Vorbereitung 1000ende Bilder im Netz gesehen :-) danke für alles!

Ich empfehle die Praxis und Herr Dr. Caspari auf jeden Fall weiter.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
58.792Profilaufrufe
16.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden