Dr. Caspari

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Maximilianstr. 5480538 München
Sind Sie Dr. med. Peter Caspari?

Brustvergrößerung
Wiederherstellungschirurgie
Pigmet und Tattoo Entfernung
Migräne und Haarausfall Therapie
Lasermedizin

Praxis • Praxisklinik München Dr. med. Peter Caspari Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

15.11.2021

Mein neues Leben dank Dr. Caspari

Ich hatte bei einigen Schönheitschirurgen/innen in München Beratungstermine für ein Mommy-Makeover. Keiner hat mich zu 100 % überzeugt, bis ich einen Termin bei Dr. Caspari hatte. Von Anfang an hat er sich kompetent meinem Problem angenommen und ich spürte, entweder hier oder nirgendwo sonst.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen! Danke, danke, danke dem tollen Praxisteam und Dr. Caspari! Ihr seid so toll!

Ich kann Dr. Caspari und Team wirklich nur jedem ans Herz legen.

05.07.2021

Besser geht es nicht!

Ich bin super zufrieden mit meiner Botox Behandlung!!!!

Nicht zu viel und nicht zu wenig! Einfach PERFEKT!!

Toller Arzt und ein mega Team!

Keine lange Wartezeit und eine super Beratung!!

Ich komme wieder..

Herzlichen Dank!

02.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut perfektes Praxisteam und höchst professioneller Arzt

Ich darf ein absolut, vollständig zufriedenes und perfektes Feedback geben. Von der Beratung, über die Operation, bis zur Betreuung vor Ort eines der besten Erlebnisse, die ich in Zusammenhang mit einer Operation je hatte. Es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, ob es das Lieblings Essen war, oder das zurecht rücken des Kissens. Unter schönsten und saubersten Bedingungen hat sich das gesamte Team rund um die Uhr gekümmert. Ich habe mich in den besten Händen gefühlt.

Herzlichen Dank.

25.06.2021

Hervorragende Behandlung in freundlicher Praxis

Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Dr. Caspari habe ich mich für die Laser-Haarentfernung entschieden. Die zuständige Mitarbeiterin Frau Xxxxx hat die Behandlung zügig, schmerzfrei und gründlich durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen - bereits nach einer Sitzung war der Haarwuchs in Dekolleté und Gesicht deutlich reduziert, perfekt für den Sommer! Das Team war zuvorkommend und die Praxis überzeugt durch eine angenehme Atmosphäre.

Gerne wieder!

23.06.2021
OHNE
NOTE

Faltenbehandlung

Meine Botoxbehandlung wird ausschließlich nur vom Dr. Caspari, er nimmt sich Zeit für die erste Bewertung, dann findet eine Nachkontrolle statt , ca. 1 Woche danach , bei Bedarf wird nach Justiert , ohne extra Kosten , bei mir wurde sogar ein 3. Mal nachjustiert, dies ebenfalls ohne extra Kosten , alles um den Patienten glücklich zu stellen.

Wichtig auch , alle Behandlungsdaten ( Stichstellen, Anzahl und Menge der Botox) werden in meine Akte gleich vom Hrn. Dr. Gespeichert …. Ergebnis super

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung16.09.2019

Dr. med. Peter Caspari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?