Dr. Neumann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Neumann
Dr. Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Neumann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter ...
Tal 11
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Faltentherapie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der Schönheitsmedizin sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie
  2. Nasenkorrektur
  3. Sekundäre Nasenkorrektur (nach / vor OP)

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Gesicht
  2. Nase
  3. Körper
  4. Brust

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Es ist die Aufgabe des ästhetisch plastischen Chirurgen für den Patienten die individuell optimale Korrekturmöglichkeit auszuwählen, Ihn umfassend zu informieren, Ihm ggfs. Alternativen anzubieten und Ihn über Risiken verständlich aufzuklären. „Unser Ziel ist Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude“.
Zehn gute Gründe.
Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für eine ...

Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 19.09.2018

Begabter und feinfühliger Chirurg

Bei Dr. Neumann ging es an erster Stelle um das beste Ergebnis im realistischen Rahmen. Er strebte nach einem natürlichen Resultat, berücksichtigte langzeitige Folgen, und legte Wert auf Stabilität. Dabei erbrachte er eine sehr schöne Arbeit nach meinen Vorstellungen. Er ging meine Sorgen/Fragen ein, obwohl man bei ihm manchmal aktiv die eigenen Wünsche betonen musste. Er hatte mich sogar als sogenannter Perfektionist zufrieden stellen können."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr zufrieden mit der Nasen OP

Ich bin sehr zufrieden mit der Nasenkorrektur, Herr Dr. Neumann konnte ein natürliches Ergebnis erzielen. Wie mir Dr. Neumann zu Beginn versichert hatte, merkte von meinem Umfeld wirklich niemand, dass ich die Nase korrigieren ließ. Auch die Nachkontrolltermine konnten schnell und unkompliziert vereinbart werden."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Nach langem Zögern habe ich mich entschieden, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Ich musste zwar etwas auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Die Beratung durch Dr. Neumann war sehr freundlich und ich hatte jederzeit das Gefühl, kompetent und realistisch beraten zu werden. Die OP erfolgte Anfang Mai. Dr. Neumann arbeitete Super-akkurat, das Team war fürsorglich und aufmerksam. Nachsorge/Fäden ziehen - Klasse. Es ist wunderschön geworden und ich freue mich jeden Tag."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Rundum zufrieden!!

Ich hatte einen relativ großen Eingriff. Bei mir wurde die Bauchdecke/Brust gestrafft und die Brust und vergrößert. Ich war von Anfang an zufrieden und hab mich bei Herrn Dr. Neumann immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist seine sympathische und menschliche Art. Das gesamte Team hat sich von Anfang bis Ende super um mich gekümmert und auch mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden. Wenn wieder ein Eingriff nötig wäre, nur bei Dr. Neumann und seinem Team!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Traum einer wunderschönen Nase wurde erfüllt

Nach über 14 Jahren Unzufriedenheit mit meiner zu knolligen Nase, hat mir Dr. Neumann zu einer traumhaften , neuen Nase verholfen. Sie passt zu 100% in mein Gesicht, es ist immer noch meine Nase, nur in schön! Meinen Kollegen und Bekannten ist die Veränderung nicht sonderlich aufgefallen, worum ich sehr dankbar war. Ich persönlich sowie mein Partner sehen die Veränderung deutlich, daher wunderbar. Die OP lief super ab, ich hatte keine Schmerzen, auch wenn die Woche mit Schiene unangenehm war. Ich habe mit dem Atmen usw. keinerlei Probleme. Sie ist nun innen etwas enger als früher, aber man kann gut damit leben. Einzige Nebenwirkung: Meine Nase ist schneller gerötet und kühlt auch bei lauen Temperaturen schnell ab. Ich würde es jederzeit wieder machen und jederzeit wieder Herr Neumann. Er hat eine ruhige, kompetente und einfühlsame Art, so dass man sich in besten Händen fühlt. Um eine Vorstellung zu geben: Die Arbeit hat ca 5000 Euro gekostet. Ich wünsche allen Betroffenen, egal um welches Körperteil es sich handelt, sich zu trauen und den Traum wahr werden zu lassen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein