Dr. Sarah Fürstin von Isenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlosspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Sara Fürstin von Isenburg
Schlossstraße 1, Birstein
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Theatinerstr. 1, München

Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz

Der Beratungstermin mit Untersuchung des Befundes wird nach der Gebührenordnung (GOÄ) abgerechnet und beläuft sich zwischen € 80,00 - € 120,00.

Theatinerstr. 1, München

Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz

Schlossstraße 1, Birstein

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Auf den folgenden Seiten erfahren Si...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Nach meiner CO2-Unterlid-OP vor fast drei Jahren in dieser Praxis bin ich leider unzufrieden. Die Nachsorgetermine habe ich regelmäßig wahrgenommen. Die Hauttextur entspricht nicht dem erwarteten Ergebnis, für das geworben wurde. Meine Haut ist dauerhaft gereizt, neigt zu Rötungen und Entzündungen. Malar Bags sind weiterhin vorhanden, und es ist frustrierend festzustellen, dass sie der eigentliche Grund für die OP waren. Zudem hätte ich vorher wissen wollen, dass eine Laserbehandlung, wie in meinem Fall, die Hautbarriere in einen Zustand der Hypersensibilität versetzen kann, sodass ich selbst nach drei Jahren nicht behaupten kann, dass sich die Haut erholt hat. Das schränkt mich immer noch erheblich in meinem Alltag ein, da meine Haut einfach auf alles reagiert.

Sehr geehrte Patientin,
Als Sie sich bei uns vorstellten, ging es Ihnen nicht um klassische Malar bags sondern um Schwellungen die durch eine Lymphabflussstörung nach massiven Injektionen von hyaluronsäurehaltigen Fillern und zur Auflösung Hylaseinjektionen bei einem anderen Behandler entstanden waren. Nachdem wir Sie gebeten habe abzuwarten, haben wir uns auf ihren Wunsch Monate nach ihren Unterspritzung für den Eingriff entschieden, da Sie schon damals über Missempfindungen klagten.
Ich habe Sie damals schriftlich und mündlich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Heilprozess unter solchen Umständen länger sein kann.
Ich habe mich in dieser Zeit sehr intensiv mit Ihnen befasst, Sie behandelt und beraten, Sie auch zu Kollegen empfohlen etc.
Bei Ihrer letzten persönlichen Vorstellung konnte ich als Fachärztin für Plastische Chirurgie in den behandelten Bereichen eine deutliche Verbesserung der Schwellungen um die es anfänglich ging erkennen.
Die Haut im Bereich der Unterlider sieht makroskopisch und mikroskopisch intakt aus.
Woher, die von Ihnen beschriebene, Hypersensibilität rührt, kann ich nicht erklären und nachvollziehen, daher hatte ich Sie zum Neurologen und Dermatologen empfohlen die auch keine Auffälligkeiten feststellen konnten.
Ich war der Ansicht, eine Besserung, des für Sie sehr störenden Schwellungen erreichen, die nach Ihren Angaben eine Qual waren, erreichen zu können. Nach Vergleich Ihrer Bilder, sieht es für mich auch danach aus als wäre das gelungen.
Ich bedauere sehr, dass Sie das nicht so empfinden.
Gerne schicke ich Ihnen erneut ihre Vorher-Nachher Bilder per Post zu.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich habe mich am 10.05.23 in dieser Praxis einer CO2-Laserung unterzogen, die ich keinesfalls weiterempfehlen kann. Ich würde alles dafür geben um die Zeit zurückdrehen zu können und meine Haut zurückzubekommen, wie sie vorher war. Mein Alltag ist seit je her erheblich eingeschränkt und empfinde keinerlei Lebensfreude mehr, weil ich stark unter den ästhetischen Folgen leide.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Auf Empfehlung meiner Schwester war ich bei Frau Dr. von Isenburg zur Lidstraffung – die vielleicht beste Entscheidung meines Lebens. Vor Ort wurde ich sehr einfühlsam betreut und habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Nun aber zum Wichtigsten: das Behandlungsergebnis ist echt der Hammer! Meine Schwester meint, ich sehe um Jahrzehnte jünger :D. Was die Augen nicht alles ausmachen..

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich habe mich einem Hals- und Facelifting unterzogen. Egal ob Frau Dr. Isenburg selbst oder das Personal, alle sind wirklich super freundlich und kümmern sich toll um einen. Die Op ist reibungslos verlaufen und auch die Nachsorge war hervorragend, ganz zu schweigen vom Resultat. Das war sicher nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank!

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war bei Dr. Sara von Isenburg in Behandlung zur Unterliedstraffung und zur Entfernung von Tränensäcken. Die Beratung als auch die Operation war hervorragend. nach einer anfänglichen Rötung in den ersten Tagen konnte ich wieder zur Arbeit und alles war perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden. Dr. Isenburg ist eine Ärztin die man mehr als empfehlen kann.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich habe mir letzte Woche eine "Geschichts-Optimierung" gegönnt. Botox gegen Stirn-und Augenfalten, Hyaluron für vollere Lippen und um den kleinen Höcker in meiner Nase auszugleichen. Ich bin total begeistert! 1. von Dr. v. Isenburg und ihrer freundlichen und kompetent Beratung und Behandlug und 2. von dem tollen Ergebnis. Alles ist genau so wie ich es wollte! Die Falten sind weg und ich sehe jünger und strahlender aus. Besondes gut gefällt mir, dass sie dabei auch meine tiefstehenden, leicht asymmetrisch Augenbraun ausgeglichen und angehoben hat. Die Nase ist auch genau so wie ich es wollte: keine große Veränderung, aber eine riesige Verbesserung. Der Höcker ist ausgeglichen und sie wirkt gerader und zarter und im Profil weicher. Die Lippen sind super geworden: voll, schöne Form und Kontur, aber sehen nicht "gemacht" aus. Jetzt fühle ich mich viel wohler und sehe jünger, zarter und viel besser aus, aber immernoch wie ich.
Danke liebe Frau Doktor und bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich hatte im November 22 eine Oberlidstraffung und eine Unterlidstraffung mit Lasertechnik. Die Beratung,die Operation und die Nachbehandlung liefen perfekt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr freundlich umsorgt. Über das Ergebnis bin ich super zufrieden und kann Frau Dr. Fürstin von Isenburg und Frau Dr.Neuhann-Lorenz(hat mich behandelt) nur empfehlen

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich habe bei Frau Dr. von Isenburg ein Facelift mit Ober- und Unterliedstraffung (gleichzeitig) durchführen lassen. Bin sowohl mit der Betreuung vor und nach der OP als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank, auch an das ganze Team und an Dr. Neuhahn-Lorenz!

Vielen Dank für sie schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr mit Ihnen

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Bereits beim ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr. von Isenburg wurde ich zu 100% kompetent, ausführlich und sehr freundlich beraten. Frau Dr. Xxxxx und Frau Dr. von Isenburg sind Koryphäen in der plastischen Chirurgie und noch dazu enorm emphatisch. Bei mir wurde am 25.01.23 eine Abdominoplastik mit Liposuktion an den Hüften und am Rücken vorgenommen. Diese umfangreiche OP fand in der Iatrosklinik statt. In der Iatrosklinik wurde ich super freundlich und professionel umsorgt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Vom Praxis Team wird man liebevoll und mitfühlend umsorgt. Ich bin glücklich mich für das hochprofessionelle Familienunternehmen Frau Dr. Neuhann-Lorenz und Frau Dr. v. Isenburg entschieden zu haben. Man sieht jetzt schon in der fünften Post OP Woche , dass der Nabel und die Narbe einmal sehr schön sein werden :-)

Dr. Sarah Fürstin von Isenburg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr gutes Ergebnis. Viele Grüße Dr. Isenburg

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Eine fabelhafte Ärztin mit grösster Kompetenz. Oberlidstraffung und eine Unterlidstraffung mit Lasertechnik, das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die gesamte Behandlung war von der Aufklärung beim ersten Termin bis zur post-operativen Betreuung einfach alles perfekt. Sehr einfühlsame, warmherzige Art von Frau Dr. von Isenburg machte es mir leicht Vertrauen zu haben. Die Lasertechnik ist so hervorragend angewendet worden, dass das Ergebnis einfach sensationell ist. Der Schnitt im Oberlid ist so perfekt gewesen, dass nach wenigen Monaten die Narbe schon fast vollständig verschwunden ist. Das Praxisteam ist ebenfalls top, so herzlich und aufmerksam. Bin super zufrieden und dankbar, grossartiges Ergebnis und kann daher die Praxis nur von ganzem Herzen zu mehr als 100% weiterempfehlen.