Dr. Schmiedl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schmiedl
Dr. Schmiedl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmiedl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Stefan Schmiedl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Widenmayer16 Dres. Hans-Hermann Wörl Stefan ...
Widenmayerstr. 16

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmiedl hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmiedl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Immer mehr Menschen interessieren sich heute für die Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, die umgangssprachlich auch als Schönheitschirurgie bezeichnet wird. Dabei geht es nicht, wie oft angenommen, um „maskenhafte“ große Veränderungen. Tatsächlich ist der häufigste Wunsch der meisten Patientinnen ...

Sie interessieren sich für Behandlungsmöglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie? Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum München habe ich mich unter anderem auf die unten genannten Schwerpunkte, nebst weiteren, spezialisiert. Aber dank meiner umfassenden Ausbildung kann ich auch das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie anbieten. Dabei biete ich auch eine Reihe von sehr innovativen Spezialverfahren an. ...

1. Gesichts- / Halsbehandlungen, Faltenunterspritzung, Lidstraffung & Co.
  2. Brust-OPs, Brustvergrößerung, Bruststraffung
  3. Body - Fettabsaugung und Straffungsbehandlungen

Hier können Sie sich einen Überblick über mein gesamtes Leistungsspektrum verschaffen das ich im Rahmen unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München anbiete. Ich lege großen Wert auf maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, eine sehr ausführliche Beratung, eine fundierte Planung und die persönliche Nachsorge. Denn Sie als Mensch sind einzigartig und benötigen deshalb eine individuelle Ansprache und ...

1. Brust OPs der weiblichen Brust
  2. Brustvergrößerung mit Brustimplantaten und Eigenfett
  3. Fettabsaugung
  4. Brustverkleinerung

Als qualifizierter Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie stehen für mich Ihre 100%tige Zufriedenheit mit dem Ergebnis einer ästhetischen Behandlung und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. In diesem Sinne bietet unsere Praxisgemeinschaft für Schönheitschirurgie in München:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisgemeinschaft „Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ in München (Lehel)  besteht aus 3 Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, 2 Anästhesisten sowie 10 weiteren Mitarbeitern. Unsere sehr schöne Facharztpraxis ist zentral gelegen, verfügt über die modernste Ausstattung und einen eigenen Eingriffsraum. Für größere Eingriffe arbeite ich mit 5 verschiedenen Belegkliniken zusammen. ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Stefan Schmiedl - Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und Gutachter.
Ich hatte schon sehr früh das Ziel plastischer und ästhetischer Chirurg zu werden. Bereits während des Studiums verfasste ich fundierte wissenschaftliche Beiträge und später wurde Herr Professor Mühlbauer auf mich aufmerksam, der bekannte plastische Chirurg aus München. Herr Professor Mühlbauer ermöglichte mir im Krankenhaus ...

Das sagen Patienten über Dr. Schmiedl

Bewertung vom 19.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Schmiedl durchführen lassen. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und hatte gleich das Gefühl, dass dieser Arzt weiß wovon er spricht und was er tut. Nach der OP waren alle weiteren Kontrollen in der Praxis und ich fühlte mich immer in guten Händen. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hätte nicht damit gerechnet dass es gerade in meinem Fall so gut aussehen wird. Dr. Schmiedl beherrscht sein Fachgebiet. Keine Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr große Hilfe bei Problem mit Implantat

Hat mir super weitergeholfen bei einem Implantatproblem"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50

Der Beste

Dr. Schmiedl ist sowohl menschlich als auch professionell ein absolut feiner Mensch; Arzt und Chirurg. Ich habe mir Fett absaugen lassen, und wurde von Anfang an von ihm und seinem Team absolut gut beraten und betreut. Mit einer notfallnummer hätte ich ihn jederzeit erreichen können, was allerdings gar nicht nötig war, da alles bestens und super verlaufen ist. Bereits nach 4 Tagen sieht man ein total zufriedenstellendes Ergebnis. Ich empfehle ihn 100% und würde mich jederzeit wieder von ihm begleiten und behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung, kompetenter Arzt!

Ich wurde ausführlich beraten. Der Arzt war äußerst freundlich und beantworte alle meine Fragen. Die Behandlung erfolgte aus meiner persönlichen Sicht mit Empathie und Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung

Besonders intensive Beratung und Betreuung.das Ergebnis der op war viel besser als erwartet. Enorm schnelle Heilung.sehr gute Nachsorge.keine Komplikationen, keine Schmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmiedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmiedl.