Beliebte Stadtteile in München

Pfisterstr. 9, 80331 München

Bewertung für Dr. Deichstetter

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und sympatisch

Ich habe bei Frau Deichstetter eine Schammlippenverkleinerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. (Keine Schmerzen mehr, aber eine minimale Asymmetrie)
Ich hatte immer Schmerzen beim Sport und fühlte mich recht unwohl, meine Frauenärtzin meinte ich sollte „keinen Trends nachrennen und unrealistische Vorstellungen haben – jeder ist schön so wie er ist“ - das stimmt Grundsätzlich, aber ich fühlte mich einfach nicht wohl . Frau Deichstetter hat meine Bedenken und Sorgen angehört und war stets freundlich und sehr respektvoll. Mein Beratungstermin ging fast eine Stunde, wir sind alle Unterlagen Punkt für Punkt durchgegangen. Es wurden Notizen gemacht und wichtige Informationen angestrichen. Die Passwortgeschützen Unterlagen habe ich per Mail erhalten. Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl gut beraten worden zu sein und auch nicht das Gefühl gedrängt zu werden einen OP Termin zu vereinbaren. Mir wurde gesagt, ich soll mir Gedanken machen und mich bei weiteren Fragen melden, ansonsten einfach melden wenn ich bereit bin und mich entschieden habe ????

Am Tag der OP wurden mir alle Arzthelferinnen auch vorgestellt, alle waren sehr nett und entspannt. Während der OP wurde immer kurz erklärt was der nächste Schritt sei und sonst war es eine sehr entspannte Atmosphäre – nebenbei dufte ich mir die Zeit am Handy vertreiben (:
Schmerzen sind wirklich aushaltbar, hab die ersten paar Tage ruhig auf den Sofa verbracht und die Nachbehandlungsschritte verfolgt.

Ich fand es super, dass man vor jedem Termin nochmal benachrichtigt wurde per SMS. Ebenso am Tag nach der OP sowie eine Woche später hatte sich Frau Deichstetter persönlich bei mir gemeldet um mich zu Fragen wie es mir geht oder ob ich Fragen oder Probleme habe.
Ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst Fragen zu stellen. Alles und jeder machte einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deichstetter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deichstetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deichstetter.

Zum Thema „Fitness” am 13.05.2018

Reiten, Handball, Turnen: Diese Sportarten bergen eine hohe Verletzungsgefahr

In der orthopädischen Sprechstunde taucht immer wieder die Frage nach der Sporttauglichkeit auf. Insbesondere bei Patienten, welche mit bestimmten Sportarten Probleme haben, oder sich beim Sport ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2018
von Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Zum Thema „Fitness” am 18.04.2017

Yoga für Orthopädie-Patienten: Welcher Stil ist der richtige?

Egal ob Hatha, Bikram oder Aerial: Yoga hat sich in den letzten Jahren zu einer angesagten Trendsportart entwickelt. In Deutschland machen knapp 5 Millionen Menschen regelmäßig Yoga – und das aus ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2017
von Dr. med. Susanne Götschl