Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Susanne Deichstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen

In unserer Praxis Ästhetik in München nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen.
Mein Name ist Dr. med. Susanne Deichstetter. ...

Als Mutter von zwei Kindern habe ich großes Verständnis für die zurückbleibenden Spuren von Schwangerschaften an Hautmantel Brust und Intimbereich....

Verschaffen Sie sich gern nachfolgend oder auf der Homepage einen ersten Eindruck von der Praxis Ästhetik in München die sich zentral in der Innens...

Akademische Ausbildung

• Technische Universität München, 3. Staatsexamen Medizin 2003
  • Medical University South Carolina 2002

Berufserfahrung

• Klinikum Bogenhausen München, Abteilung Plastische Chirurgie Prof. Ninkovic, 2008 - 2014
  • Universitätsklinikum Würzburg, Abteilung für Plastische Chirurgie 2004 - 2008

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen Schamlippenverkleinerung

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Praxis. Für mein doch recht sensibles und intimes Thema war ich länger auf der Suche. Ich bin selbst Ärztin, daher sehr selektiv und mir war das persönliche Gefühl und Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Ich hatte dann meinen ersten Termin bei Frau Dr. Deichstetter und hab mich von Minute eins an sehr wohl und vor allem verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde bestens aufgeklärt, so dass ich mich direkt auch zur OP entschieden habe und ich bereue keine Sekunde. Frau Dr. Deichstetter ist eine hervorragende Chirurgin- das Ergebnis wurde wunderschön, bin nun schmerzfrei und habe keine Beschwerden mehr. Ich kann die Kollegin Frau Dr. Deichstetter nur wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich herzlichst für die tolle Betreuung, sogar am Abend der OP bekam ich einen Anruf von Fr Dr Deichstetter, in dem sie sich nach meinem Befinden erkundigte- ein tolles Gefühl. Herzlichen Dank

Ich hatte 09/2023 eine Korrektur der Labien inkl. Klitorismantelstraffung bei Frau Dr. Deichstetter. Mit dem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr, sie ist eine tolle Chirurgin mit sehr viel Erfahrung und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der OP-Tag ist dann doch aufregend, aber rückblickend überhaupt nicht schlimm. Der Ablauf in der Praxis ist sehr strukturiert und stressfrei. Man wird super freundlich und professionell vom gesamten Praxis-Team betreut. Nach der OP erfolgt abends eine telefonische Visite durch Frau Dr. Deichstetter. In den kommenden Tagen ist sie auch telefonisch für Notfälle oder Rückfragen erreichbar. Die erste Nacht war nicht schlimm und Schmerzen hatte ich eigentlich nicht. Der Heilungsprozess verlief unkompliziert. Die OP liegt jetzt fast 4 Monate zurück und ich bin super zufrieden, der Eingriff hat mein Leben positiv verändert. Danke!

In den Händen von Frau Dr. Deichstetter fühlte ich mich optimal aufgehoben. Nicht nur ihre herausragende Expertise als Chirurgin, sondern auch ihre außerordentliche Empathie und ihre Bereitschaft, sich Zeit für die Bedürfnisse der Patienten zu nehmen und diese genau über alles zu informieren haben mich überzeugt.
Die herausragende Kommunikation und Betreuung vor, während und nach der OP haben mich ebenso beeindruckt wie das erstklassige Ergebnis! Vielen Dank :)

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen Andere

Frau Dr. Deichstetter hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Am OP-Tag wurde ich sehr herzlich von der OP Assistentin empfangen. Die fürsorgliche Vorbereitung und der gut koordinierte Ablauf lies keinen Spielraum mehr für vorhandene Besorgnisse zu. Während der OP, die im Dämmerschlaf erfolgte, konnte ich die Professionalität und Routine von Frau Dr. Deichstetter spüren. Das Stechen für die Betäubung der Lider hatte ich kaum gespürt. Ein Anruf von Frau Dr. Deichstetter zur „Abendvisite“ rundete die Fürsorge am OP-Tag ab.
Nicht nur das supertolle Ergebnis hat mich beeindruckt sondern auch die Kommunikation auf Augenhöhe mit dem kompletten Praxisteam während der ganzen Zeit. Vor, während und nach der OP. Ich bin froh, dass ich nach langem Recherchieren im Internet die Praxis und Frau Dr. Deichstetter gefunden hatte. Meine Entscheidung war richtig.

Ich musste mich überwinden, einen Termin zu vereinbaren. Als ich in der Praxis ankam, wurde ich freundlich empfangen. Das Aufklärungsgespräch verlief gut, Frau Dr. Deichstetter erklärte verständlich und meine Fragen wurden alle ernst genommen und gut erklärt.
Der Eingriff selbst war gut vorbereitet und sicher durchgeführt. Es verlief reibungslos.
Die ersten beiden Wochen waren sehr anstrengend für mich. Die Schmerzen hielten sich zwar in Grenzen, dennoch war ich ziemlich eingeschränkt.
Nun, nach 7 Wochen bin ich sehr froh mich getraut zu haben diesen Eingriff durchführen zu lassen. Mit dem Ergebnis fühle ich mich wohl, Sport ist kein Problem mehr.
Vielen Dank!

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Nachsorgetermin eine durchwegs sehr gute Erfahrung. Frau Dr. Deichstetter hat offensichtlich sehr viel Erfahrung und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen, auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Juni 2022 ließ ich eine Labienverkleinerung inklusive Klitorismantelstraffung durch Frau Dr. Deichstetter durchführen. Ihre ruhige und sympathische Art sowie der Empfang in der Praxis haben mich sofort überzeugt. Der Eingriff von zwei Stunden verlief problemlos und mir wurden während der OP die einzelnen Schritte genau erklärt bzw. angekündigt und somit jegliche Angst & Aufregung genommen. Am Abend des Eingriffs habe ich einen Anruf von Frau Dr. Deichstetter bekommen, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und mir noch ein paar Tipps zu geben. Während der kompletten Genesungszeit war Frau Dr. Deichstetter an jedem Tag zu jeder Uhrzeit per WhatsApp zu erreichen, wofür ich so unglaublich dankbar war. Nach zwei Wochen waren sowohl die Schwellung als auch die Schmerzen komplett verschwunden. Ich bin super glücklich über das Ergebnis, welches mir ein neues Lebensgefühl gibt und so froh, dass ich mich für Frau Dr. Deichstetter entschieden habe !
Vielen lieben Dank für Alles !

Frau Dr. Deichstetter klärte mich sehr ausführlich über die in meinem Fall von ihr empfohlene Methode der Labienkorrektur, den Behandlungsablauf und die Nachsorge auf. Auf Rückfragen ging sie detailliert ein. Dieser Eindruck bestätigte sich auch in den beiden Nachkontrollen. Die Behandlung selbst war für mich schmerzfrei, es wurde eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen. Hierzu hat auch die sehr nette und fürsorgliche OP-Schwester beigetragen. Auch die Dame am Empfang war durchweg sehr höflich und zuvorkommend und brachte mich nach der OP zu meinem Abholer, der vor der Praxis wartete.
Am Abend der OP gab es eine telefonische Visite, was ich als sehr positiv empfand. Der Heilungsprozess verlief sehr gut, auch dank der aus der Praxis mitgegebenen "Erstversorgungs-Tasche". Eine zwischenzeitliche Rückfrage meinerseits beantwortete Frau Dr. Deichstetter freundlich und zügig. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und kann ÄSTHETIK IN MÜNCHEN uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Chirurgin, tolles Ergebnis

Frau Dr. Deichstetter ist eine kompetente und eine sehr herzliche Chirurgin, ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt.
Sie war sehr zuvorkommend, Verständnisvoll und professionell.
Das Ergebnis der Labienkorrektur ist einfach unglaublich schön, ich bin mehr als zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Deichstetter und das gesamte Praxisteam nur empfehlen.
Ich war vor der Op ziemlich nervös und hatte Angst vor den Schmerzen, Frau Dr. Deichstetter hat mich sehr gut aufgenommen und mich bestens informiert, die Op verlief super. Nach der Op hatte ich leichte bis gar keine Schmerzen und keine Komplikationen.

Ich kann Frau Dr. Deichstetter und das gesamte Praxisteam von Ästhetik München wärmstens empfehlen. Das Beratungsgespräch zu meiner Labienkorrektur war professionell, offen und ehrlich.
Meine Fragen hat Frau Deichstetter kompetent und anschaulich beantwortet. Risiken wurden klar angesprochen und aufgezeigt.
Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt. Jeder Schritt wurde genau, wie im Beratungsgespräch durchgeführt. Dadurch hat sich meine Nervosität schnell gelegt.
Bereits während der ambulanten OP unter Lokalanästhesie war ich überzeugt, die richtige Praxis ausgewählt zu haben. Ich bin immer noch begeistert, wie qualifiziert und emphatisch Frau Dr. Deichstetter den chirurgischen Eingriff ausgeführt hat. Die Nachsorge verlief ohne Komplikationen und bei Fragen hat sich Frau Dr. Deichstetter Zeit für mich genommen.
Alle Tipps zur Unterstützung der Wundheilung habe ich eins zu eins angewendet.
Nach sechs Wochen bin ich über das perfekte und natürliche Ergebnis SEHR begeistert.