Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Susanne Morath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Dr. med. Susanne Morath Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In der Praxis fü...

Es freut mich dass unsere Praxis in der Nymphenburger Str. 158 in München direkt am Rotkreutzplatz Ihr Interesse geweckt hat. Meine Behandlungsschw...

In unserer Abteilung für Plastische- und Ästhetische Chirurgie des Rotkreuz-Krankenhauses München nutze ich erprobte Verfahren der plastisch-ästhet...

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath Andere

Ich kann Fr. Dr. Morath und das gesamte Praxisteam nur bestens empfehlen! So gut beraten und betreut habe ich mich bis jetzt in keiner ärztlichen Praxis gefühlt. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Pflasterwechsel hat alles Bestens geklappt! Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und habe mich zu keiner Zeit nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jeder Frau - die mit dem Gedanken spielt ihre Brust zu verkleinern - empfehlen, diesen Schritt so schnell wie möglich zu tun.
Es ist für mich eine große Erleichterung und ein völlig neues Lebensgefühl.
Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Morath und das gesamte Team!!!
Xxxxx

Standort: Rotkreuzklinikum München Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin dank Frau Dr. Morath so glücklich !!! Von der erstberatung über die OP und Nachsorge - würde gerne 10 Sterne vergeben !!!
Sehr sympathisch, äußerst kompetent und überaus freundlich !!! Das Ergebnis meiner Brust OP kann nichts toppen!!!
Tausend tausend dank nochmal an Frau Dr. Morath und natürlich auch an das gesamte Team

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath Andere

Seit der ersten Begegnung mit Frau Doktor Susanne Morath war ein großes Vertrauensverhältnis ihr gegenüber vorhanden. Sie klärte mich über die geplante OP mit ruhigen, fachlich versierten Worten auf und wies auf eventuelle Komplikationen hin. Dazu ist es allerdings zu beider Beruhigung nicht gekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin daher damit sehr zufrieden. Ich kann Frau Doktor Susanne Morath bedenkenlos weiterempfehlen.

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath Andere

Wie lautet die Steigerung von "gut"?
"Gut, besser, perfekt, phänomenal, Dr.Morath Susanne"
Ich flog extra aus Österreich zur Frau Dr.Morath um die Leben verändernde Operation zu besprechen.
Ich hoffte, daß das Gespräch perfekt sein würde.
Doch es war nicht bloß perfekt, wie ich es erhofft hatte,
es war phänomenal wunderbar perfekt!
Frau Dr.Morath ist die Inkarnation des Begriffes "Empathie".
Weshalb ich dies so empfinde ?
Diese Effekte einer 100%igen Empathie wurde mir durch die fabelhafte Frau Dr.Morath zuteil:
Sie hörte mir aufmerksam zu
Sie erklärte mir unfaßbar genial alle Details der Operation
Sie untersuchte mich in einer solch einfühlsamen, behutsamen Weise,
sodaß ich sofort mir gewiß wurde:
SIE ist DIE Ärztin, zu der frau Vertrauen haben kann.
Doch nicht "nur" diese einzigartige Frau Doktor wirkte wie ein heilendes Pharmakon auf mein Inneres, auch jede der "Engel" der Praxis, übertrafen sich gegenseitig in Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
Daß Herr Dr.Schöll auch persönlich mich begrüßte, rief das selbe Gefühl bei mir hervor, das man beim Betrachten eines wundervollen Sonnenaufganges empfindet.
In Wien wieder zurückgekehrt, fragten mich viele Freunde, warum ich als Wienerin, mich in München operieren lassen werde, ob nicht in Wien es genügend spezialisierte Chirurginnen gebe.
Nein, genau das nicht!
In Wien gibt es vieles, ABER KEINE Chirurgin oder Chirurgen der all die soeben aufgezählten Eigenschaften "meiner" Chirurgin auch in sich vereint.
Einen wohlbekannten Chirurgen suchte ich in Wien auf, DER war exakt das Gegenteil von Dr.Morath.
Wie ich das meine ?
Frau Dr.Morath ist ein Synonym für "Sonnenschein", der Chirurg in Wien eher von "Sonnenfinsternis" bzw.: "Schwarzes Loch".
Also warum sollte ich in Wien mich operieren lassen, wenn ich in München von Dr.Morath und Dr.Xxxxx und deren Dream-Team, aufs Allerbeste operiert UND nachher stationär, im nötigen zeitlichen Ausmaß auch gesund gepflegt werde ? (In Wien wäre ich nur drei Tage stationär gewesen, unfaßbar gewissenlos der wiener Arzt.
So kann ich Dr.Morath, Dr.Xxxxx und deren sonnenartigen Assistentinnen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ich freue mich schon sooooo sehr auf diese große, für mich lebensändernde. Lebensqualität bringende Operation

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath

Ich hatte wirklich sehr große Bedenken, ob ich mit 57 Jahren noch eine Brustverkleinerung machen sollte.
Bei Frau Dr. Morath war ich aber von Anfang an in besten Händen. Von der ersten Beratung bis nach der OP.
Ich habe mich einfach Wohl gefühlt auch am Tag der Operation, was auch dem ganzen sehr einfühlsamen und kompetenten Team zu verdanken ist. Wegen der Größe und Form der neuen Brust war ich mir total unsicher, und wusste eigentlich nur, dass sie erheblich kleiner sein sollte.
Frau Dr. Morath hatte dafür ein wunderbares Gespür und wirklich die perfekte Größe für mich gefunden.
Ich hatte von Anfang an überhaupt keine Schmerzen und heute ein Jahr später sind alle Narben sehr gut verheilt und nicht mehr sichtbar.
Ich bin eigentlich jeden Tag froh über meine Entscheidung und auch darüber, mit Frau Dr. Morath so eine einfühlsame und wunderbare Ärztin gefunden zu haben.

Einfach gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath

Hochzufrieden von Aufklärung über Durchführung bis Nachbehandlung. Fr. Dr. Morath strahlt Ruhe und Kompetenz aus:) OP-Team - TOP!! Ängste und Sorgen werden sofort genommen durch Lockerheit und Witz;)
Vorbereitungen für die OP unkompliziert und das Wichtigste - es wurde alles Mögliche gemacht, um den Wunschtermin einzuhalten. Danke für Verständnis und Flexibilität!!!

Kompetente Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath

Ich war mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr respektvoll und freundlich.
Frau Dr. med. Morath hat sich die Zeit genommen und konnte mir alle Fragen beantworten und konnte mir meine Aufregung nehmen.
Ich kann jedem die Gemeinschaftspraxis empfehlen und ich freue mich auf jeden Besuch!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath

Sehr nette Behandlung.Tolles Team. Und die wunderschönen blauen Augen der Fr Dr. Morath...?? Susanne bedeutet Lilie und so strahlt sie auch wie eine wunderschöne Lilienblüte

Kompetente Ärztin Frau Dr. Morath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohlgefühlt; eine ganz tolle angenehme Atmosphäre. Dies gilt nicht nur für Frau Dr. Morath und ihren Partner, Herrn Dr. Schöll, sondern auch für die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Morath. Eine Praxis, in der sich der Patient geborgen fühlt und auch ist.

fachlich sehr kompetent, menschlich total höflich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hendrik Schöll und Susanne Morath

Wie waren bei Frau Dr. Susanne Morath in besten Händen. Vielen Dank. Sie hat im Vorgespräch nicht nur auf die positiven Möglichkeiten aufmerksam gemacht, sondern auch alle Risiken und Nachteile klar benannt. Die OP selbst hätte nicht besser verlaufen können. Das gesamte Team: top.

Äusserst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben