privatpraxis

Dr. med. Susanne Schinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videoberatung Kostenloser Service

Liebe Patientin,
seien Sie herzlich eingeladen, sich mit meiner Privatpraxis für Brustchirurgie und weibliche Intimchirurgie am "Venus...

Ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick in meine Spezialisierung geben. Interessieren Sie sich für einen Bereich besonders? Dann rufen Sie mich ger...

Akademische Ausbildung

• 1973 geboren
  • 1979 bis 1991 Schulausbildung und Abitur
  • 1991 bis 1999 Medizinstudium an den Universitäten Regensburg, Würzburg, Wien und der USC, Los Angeles

Videos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Kostenloser Service

Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro.

Kostenloser Service

Sie haben sich für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Bruststraffung entschieden. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein.

Kostenloser Service

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Brustvergrößerung. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Brustverkleinerung. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Korrektur der Brustwarze. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

168 €

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für einen intimchirurgischen Eingriff. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 168 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

stationäre Operation in der Klinik St. Wolfgang / Bad Griesbach

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Schamhügelverkleinerung. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Schamlippenkorrektur. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 168 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Eigenfettbehandlung der Schamlippen

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Auffüllung der äußeren Schamlippen. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung für eine Schamlippenverkleinerung. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 168 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

OP Termin zur Schamlippenkorrektur

Mehr erfahren

Sie buchen einen Termin zur ausführlichen Beratung bei einer angeborenen Brustfehlbildung / tubulären Brust. Wir erheben für das Beratungsgespräch eine Gebühr von 200 Euro. Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit, sollten Sie schon einmal an der Brust operiert worden sein. Ihre Dr. Susanne Schinner

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ambulante Operation

Ich bin absolut Begeistert vom Ergebnis und von dem gesamten Team. Ich war nir nie sicher ob ich diese Op durchziehe aber nach dem Erstgespräch war ich einfach überzeugt Sie kann das Ergebnis super einschätzen. Als es dann nach fast 5 Monaten endlich soweit war ging ich ohne jegliche Angst und voller Vorfreude zu dem langersehnten Termin. Mit Ihrer sanften Methode hatte ich wärend und nach der Op keine Schmerzen natürlich zwickt es ein paar Tage aber es ist auszuhalten. Man fühlt sich einfach wahnsinnig wohl und liebevoll umsorgt. Auch wenn ich nach 2 Wochen noch kein Endergebnis habe ist es jetzt schon super super schön bin absolut begeistert was möglich ist hätte mir das nie vorstellen können das es so schön wird. Ein großes Lob auch an die Helferinnen! Immer wieder würde ich diese Op machen es ist Ihr und auch mir sehr wichtig ein natürliches Ergebnis zu erzielen was Fr. Dr. Schinner zu 100% geschafft hat. Wahrscheinlich würde ich mir von Ihr alles machen lassen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Schinner merkt man im Gespräch Ihre Erfahrung und Professionalität an. Sie weiß genau was Sie tut und das abgestimmt auf den Wunsch des Patienten. Das Wohl des Patienten steht absolut im Vordergrund. Sie will den Patienten glücklich machen. Hinzu kommt eine sehr sympathische Art und eine fast schon familiäre Atmosphäre, die einem Sicherheit gibt. Frau Hahn, als Ihre Assistentin macht das ganze dann perfekt. Ich würde mich nie mehr für eine andere Ärtzin entscheiden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Fr.Dr.Schinner führte bei mir eine Brustverkleinerung durch,ich fühlte mich von der 1. Sekunde an sehr wohl in der Praxis.Ich kann Fr. Dr.Schinner bestens empfehlen.Sie ist super lieb und macht ihre Arbeit mit vollem Herzen.Mein Ergebis ist super schön geworden.Die beste Ärztin auf dem Gebiet.Vielen lieben Dank Fr.Dr.Schinner und natürlich auch an Melissa

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hab nun meine Operation hinter mir und einige Wochen und Kontroll-Termine sind auch schon rum. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Schinner seit dem ersten Beratungsgespräch bestens aufgehoben. Sympathisch, professionell und qualitativ ist bei Fr. Dr. Schinner alles auf höchstem Niveau. Ihr Team und auch der Aufenthalt in der Klinik fühgt sich in die tolle Erfahrung ein.
Aus persönlicher Sicht uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Ich bin sehr glücklich dass ich mich für meinen Eingriff für Fr. Dr. Schinner entschieden habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Operation

Super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
Ergebnis super

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Man fühlt sich in guten Händen, sehr gut aufgehoben und der Empfang ist ebenfalls überaus freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie (Beratung)

Es war ein sehr angenehmer Termin. Es wurden verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt, zudem Tipps bzgl. der Nachsorge bei Mamma-Ca erteilt. Kein Zeitdruck

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Susanne Schinner war mir gleich von Anfang an sympathisch. Diese Frau kann man einfach nicht "nicht mögen". Die Beratung war sehr professionell und mein Vertrauen zu ihr war sofort vorhanden. Ich würde jedem, der eine derartige OP in Erwägung zieht, Dr. Susanne Schinner zu 100 % empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Schinner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin. Ich wurde ausführlich und ergebnisoffen beraten. Frau Dr. Schinner hat mir mögliche Optionen, wie realistisch und umsetzbar diese sind anschaulich erklärt und sich Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

So eine nette und sympathische Ärztin gibt es selten , hervorragende Beratung, eine sehr nette Angestellte , eine Praxis zum Wohlfühlen.
Absolut empfehlenswert

Liebe Patientin,

Da ich mich auf weibliche Brustchirurgie und Intimchirurgie spezialisiert habe, biete ich nur wenige weitere operative Behandlungen an.
Neben de...

Akademische Ausbildung

• 1973 geboren
  • 1979 bis 1991 Schulausbildung und Abitur

Berufserfahrung

• 1999-2001 Klinik für Handchirurgie Bad Neustadt Saale
  • 2001-2006 Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie Medizinische Hochschule Hannover
  • 2006-2007 Oberärztin Plastische Chirurgie und Handchirurgie Schön-Klinik Harlaching

Videos

• Englisch (English),