Dr. Schinner

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schinner
Dr. Schinner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schinner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Susanne Schinner

Eigenfett
Intimchirurgie (Schamlippenkorrektur)
Brustchirurgie

Liebe Patientin,
seien Sie herzlich eingeladen, sich mit meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie näher vertraut zu machen.
Seit über 10 Jahren bin ich als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig und habe mich auf brustchirurgische und intimchirurgische Eingriffe für Frauen spezialisiert. Seien Sie versichert, dass wir uns sehr gut um Sie kümmern werden und Sie von mir und meinem Team umfassend ...

Ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick in meine Spezialisierung geben. Interessieren Sie sich für einen Bereich besonders? Dann rufen Sie mich gern an 089-38 88 99 88, schreiben Sie mir eine E-Mail an [email protected] de oder vereinbaren Sie gleich einen online-Termin zu einem Beratungsgespräch unter www. plastische-chirurgie-schinner. de.
Ihre Dr. Susanne Schinner.

1. Intimchirurgie (Schamlippenkorrektur)
  2. Brustchirurgie
  3. Eigenfett

Selbstverständlich biete ich meinen Patientinnen (und Patienten) auch Faltenbehandlungen in meiner Praxis an. Da meine Schwerpunkte  im operativen Bereich liegen und ich an 2 Tagen in der Woche ausschließlich operiere, kann ich für Faltenbehandlungen Termine nur freitags von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr anbieten. Die Anzahl der neuen Patienten, die ich für Faltenbehandlungen annehmen kann, ist sehr begrenzt, da ich meinen Patienten garantieren möchte, dass Sie nicht ...

1. Faltenbehandlung
Das sagen Patienten über Dr. Schinner

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Frau Dr. Schinner ist sowohl menschlich als auch fachlich einfach nur super. Sie ist ehrlich, herzlich und sie weiß genau was sie tut. Frau Schinner und ihr liebes Team gehen den gesamten Weg von der Entscheidung bis zur OP und Nachkontrolle komplett mit ihren Patienten zusammen. Man ist immer sehr gut betreut. Ich bin froh dass ich diese tolle Praxis gefunden habe und bin mit dem Ergebnis unglaublich glücklich und zufrieden. Vielen, vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Tolle Ärztin - alles super!

Bei Frau Dr. Schinner und ihrem Team fühlt man sich von Anfang sehr wohl. Frau Dr. Schinner ist eine hervorragende Ärztin und ein ganz lieber herzlicher Mensch! Immer gut drauf und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ergebnis meiner OP war ebenfalls top! Ich bin sehr glücklich! Danke für die super Betreuung und einfach alles! Kann Frau Dr. Schinner nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: unter 30

Top Ärztin! Kompetent und super freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten!

Wir können Frau Dr. Schinner uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist eine fabelhafte Ärztin, sehr kompetent und unglaublich lieb und freundlich, Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Die Brust-OP ist absolut gelungen und ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Es ist oftmals eine Überwindung wegen einer Schönheits-OP einen Arzt aufzusuchen. Frau Dr. Schinner nimmt einen mit ihrer freundlichen verständlichen Art jedoch sofort jegliches Schamgefühl. Das Ergebnis ist perfekt genau wie die Wahl meiner Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich mich in einer professionellen Betreeung gefühlt

Das Verständnis und die sehr persönliche Betreuung. Zudem das finale Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schinner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schinner.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis