Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Svenja Giessler

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin
Ismaninger Str. 88, 81675 München

Bewertung für Dr. Giessler

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht!

Ich habe vor kurzem bei Frau Dr. Giessler eine Oberlidkorrektur machen lassen, da meine Schlupflider mich schon lange störten. Schon beim Beratungstermin fasste ich großes Vertrauen zu ihr. Sie hat eine sehr herzliche Art und man erkennt sofort ihre absolute Sachkompetenz. Erfreulicherweise schildert sie die Vorgänge bei der OP laienverständlich und lückenlos. Es ist ihr wichtig, keine Fragen offen zu lassen. Meine Ängste nahm sie ernst, denn ich hatte einmal bei einer Frau eine äußerst unglückliche, im Ausland gemachte Überkorrektur gesehen. Frau Dr. Giessler hat es geschafft, mich in jeder Hinsicht zu beruhigen - so dass ich sogar auf einen Dämmerschlaf verzichtete, der mir ursprünglich eigentlich vorgeschwebt hatte.
Zur OP selbst: Frau Dr. Giessler arbeitete mit großer Ruhe und sprach immer mal wieder mit mir.
Die Betäubungsspritzen setzte sie so gekonnt, dass ich sie kaum spürte. Kein Vergleich mit den Spritzen beim Zahnarzt.
Nach der OP brauchte ich keine einzige Schmerztablette. Die Schwellungen hielten sich sehr in Grenzen,
da ich genaue Verhaltensregeln bekommen hatte. Ich hatte auch weder trockenen Augen noch irgendwelche anderen Nebenwirkungen, die man manchmal in Kauf nehmen muss.
Und jetzt kommt das allerbeste: nach dem Fädenziehen der absolute Wow Effekt! Ein total symmetrisches
Ergebnis, nicht zuviel weggenommen (ein hohläugiges Gesicht würde nicht zu meinem rundlichen Typ passen), und auch nicht zu wenig. Frau Dr. Giessler hat ein großes ästhetisches Empfinden und sie hat mit absoluter Präzision gearbeitet. Ich danke ihr von Herzen! Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung versteht sich von selbst!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Giessler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk