Beliebte Stadtteile in München

Ismaninger Str. 88, 81675 München

Bewertung für Dr. Giessler

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Oberlidstraffung

Ich habe im März eine Oberlidstraffung durch Frau Dr. Giessler durchführen lassen. Bereits im Beratungsgespräch wurde mir klar, dass ich diesen Eingriff sicherlich in dieser Praxis machen lassen werde. Sehr sympathische kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und ein Klasse Team drum herum! Der Eingriff selbst verlief völlig schmerzfrei, die Spritzen sind nicht schlimmer als bei einem Zahnarzt und danach spürt man vom ganzen Eingriff nichts! Danach, ich habe mich an die Verhaltensempfehlungen von Frau Dr. Giessler gehalten, keine Schmerzen und auch die Schwellungen hielten sich wirklich in Grenzen. Bereits nach einer Woche habe ich mich über meinen neuen Anblick im Spiegel gefreut! Danach wurde es täglich noch besser und schöner und jetzt, nach 4 Wochen sieht man so gut wie nichts von der Naht. Frau Dr. Giessler hat perfekte Arbeit geleistet und ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Giessler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk