Beliebte Stadtteile in München

Dr. Giessler

Dr. med. Svenja Giessler

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin
Ismaninger Str. 88, 81675 München

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten wie der Brustvergrößerung stehe ich Ihnen mit zahlreichen weiteren Maßnahmen zur Seite, so unter anderem mit den folgenden Leistungen:

• Intimchirurgie (Labienkorrektur/Schamlippenverkleinerung)

• Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) sowie Oberarm- und Oberschenkelstraffung

• Chirurgisches Facelift und Laserfaceliftbehandlungen

• Augenlidstraffung am Ober- und Unterlid (Blepharoplastik)

• Lippenformung mit Hilfe von Hyaluronsäurepräparaten

• Ohranlege-Operationen

• Cellulitebehandlung

• Muttermal- und Hauttumorentfernung

• Rekonstruktive Chirurgie (Wiederherstellungsplastik)

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung mit Hilfe modernster Präparate und Behandlungskonzepte:

• Botulinum Toxin A
    • Hyaluronsäurepräparate versch. Vernetzungsgrade
    • Mesotherapie
    • Medical-Needling
  • Behandlung vielfältiger ästhetischer Indikationen direkt in meiner Praxis

Deutschlandweit führend ist meine Facharztpraxis durch ihre einzigartige technologische Ausstattung mit der Sciton® Joule TM Laser- und Licht-Technologie: Diese modulare Plattform der neuesten Generation macht es möglich, vielfältige ästhetische Indikationen direkt in meiner Praxis ambulant zu behandeln.

• Vielfältige ästhetische Eingriffe für die Formung des Körpers

Sind Sie mit der Form und Erscheinung Ihres Körpers an dieser oder jener Partie unzufrieden? Ärgern Sie sich über hartnäckige Fettansammlungen, die Sie auch trotz konsequenter Diät nicht zum Schmelzen bringen?

Eine Maßnahme der Fettabsaugung kann in solchen Fällen die Lösung darstellen, um Ihnen ein neues Maß an Einklang mit sich selbst, an Zufriedenheit und Selbstbewusstsein zu bringen.

Mit der Fettabsaugung steht eine bewährte und fantastische Methode bereit, die ich Ihnen in meiner Facharztpraxis in unterschiedlichen Formen anbiete. Grundsätzlich kommt sie für fast alle Körperzonen in Frage. Vorrangig wird sie jedoch an Bauch, Beinen, Po, im Gesicht und am Hals eingesetzt. Besonderen Sinn macht sie an speziellen und typischen Problemzonen, wie beispielsweise den so genannten „Reithosen“. Hier angewendet sorgt die Fettabsaugung für eine neue Konturierung des Körpers. Die Silhouette wirkt auf Anhieb schlanker, harmonischer und ausgewogener.

• Die Behandlungsmöglichkeiten einer Fettabsaugung

Für die Fettabsaugung kann ich Ihnen als Expertin und Fachärztin mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlagen, darunter Liposuktion, die  Laserlipolyse oder die sogenannte Fett-Weg-Spritze, die man auch als Injektionslipolyse bezeichnet. Dabei kann die Methode der Fett-Weg-Spritze unter Umständen eine interessante Option sein, um eine Fettabsaugung ganz oder teilweise zu ersetzen.

Welches Verfahren das ideale Vorgehen für Ihre individuellen Anforderungen verspricht, das sollten wir in einem vertrauensvollen persönlichen Beratungsgespräch klären. Ein wichtiger Punkt in diesem Gespräch ist für zahlreiche Patienten und Patientinnen die Frage, ob man den operativen Eingriff unbedingt bei Vollnarkose durchführen muss – oder ob er eventuell auch nur unter lokaler Betäubung vorgenommen werden kann. Auch für die verantwortungsvolle Beratung zu diesem Thema und die individuell optimale Lösung für Sie stehe ich als qualifizierte Expertin jederzeit gerne bereit.

• Licht- und Laser-Technologie

Einzigartiges medizinisches Angebot in ganz Deutschland

Da meine Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München derzeit als einzige Einrichtung in ganz Deutschland mit dem Sciton® Joule TM ausgerüstet ist, kann ich Ihnen speziell im Bereich der ästhetischen Laser- und Licht-Therapien ganz außergewöhnliche Behandlungsangebote unterbreiten.

Beim Sciton® Joule TM handelt es sich um eine modulare Plattform der neuesten Generation, die laser- und lichtbasierte Technologien in einem System bündelt.

Mit Hilfe dieser hochmodernen Technologie ist es möglich, laser- und lichtbasierte Therapien hautschonend und sicher durchzuführen und dabei zu manifesten ästhetischen Behandlungsergebnissen zu gelangen.
    Das Spektrum der behandelbaren Indikationen ist äußerst vielfältig. Bereits mit einer einzigen, intensiven Laser-Behandlung durch den Sciton® Joule TM lassen sich maximale Hautstraffungs-Effekte erzielen – und das vollkommen ohne Skalpell.

• Indikationen bei denen eine Behandlung mit dem ScitonŸ Joule TM System erfolgsversprechend ist

• Falten, insbesondere im gesamten Gesicht, vor allem Unterlid- und Lippenfältchen
    • Knitterfalten an Halsausschnitt und Dekolletee
    • Narben
    • Aktive Akne
    • Aknenarben
    • Pigment- und Altersflecken, Sonnenschäden
    • Muttermale
    • Rote Äderchen (Rosacea)
    • Besenreiser

Darüber hinaus kann unser Sciton® Joule TM auch für die Fettreduktion und Gewebestraffung eingesetzt werden, insbesondere an Oberarmen, Bauch, den so genannten Love-Handles an den Hüften, an Fesseln und Knien.

Nicht zuletzt ist diese Therapie auch für die dauerhafte Haarentfernung geeignet. Dabei werden lästige und als unschön empfundene Körperhaare mitsamt ihrer Wurzeln durch die fokussierte Gabe konzentrierter Lichtenergie so schonend wie dauerhaft entfernt.

weitere Leistungen und mehr Informationen

Schwerpunkte