Dr. med. Svenja Giessler
    Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserer Praxis um eine reine Selbstzahlerpraxis handelt, d.h. nur in Ausnahmefällen kann über private Krankenversicherungen abgerechnet werden. Für jede Beratung wird zudem ein Betrag von 100€ berechnet. Dieser wird bei Zustandekommen einer Behandlung innerhalb einer Frist von 4 Monaten auf die Behandlungskosten angerechnet.

• Praxis

Mehr erfahren

Gesichtsbehandlung für aktive Akne mit der Blitzlampe. Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass eine Behandlung nur für Bestandspatienten möglich ist. Gerne buchen Sie sich als Neupatient einen Beratungstermin Faltenbehandlung, vielen Dank für Ihr Verständnis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur für Bestandspatienten buchbar ist. Für eine Beratung buchen Sie bitte als Neupatient die Terminart "Beratung Faltenbehandlung". Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 35,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Kontrolle nach Operationen

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die vor dem Termin per Überweisung oder per Paypal zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten in...

Exzellente Versorgung bei einer Vielzahl von Indikationen

Sie interessieren sich für die medizinischen Angebote die ich...

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten wie der Brustvergrößerung stehe ich Ihnen mit zahlreichen weiteren Maßnahmen zur Seite so un...

Warum zu mir?

Fachärztin für Plastische und Ästhetische ChirurgieSie denken an eine ästhetisch-plastische oder rekonstruktiv-plastisch-chirurgische ...

Meine Praxis und mein Team

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes en...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (8)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Frau Dr. Giessler macht einen top Job. Sie nimmt sich Zeit & erklärt alles in Ruhe. Eine sehr herzliche Atmosphäre im Team! Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vielen Dank für die ausführliche und professionelle Beratung. Wenn ich mich für die OP entscheide, dann werde ich es nur bei Frau Dr. Giessler machen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ausführliche Information, gute OP- Vorbereitung, zügiger Termin

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Giessler war sehr sympathisch und hat alles ausführlich erklärt. Fühlte mich total wohl. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist super, die Narben minimal. Würde mich jederzeit wieder für Frau Dr. Giessler entscheiden. Vielen Dank für alles. Großes Lob auch an das Praxisteam…

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich bei dem Beratungstermin sehr wohl gefühlt. Ich wurde fachlich sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen beraten. Alle meine Fragen wurden mir detailliert und anschaulich beantwortet.
    Es waren alle mega freundlich und zuvorkommend. Tolle Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Fr.Giessler hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, auch auf evtl Nebenwirkungen hingewiesen.jede Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle, freundlich-professionelle und unaufdringliche Beratung.
    Ausführliche Informationen zu allen Schritten im Prozess.
    Schnelle Terminvergabe.
    Schmerzfreie Behandlung.
    Hervorragendes Ergebnis.
    Jederzeit wieder und 100% Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte gestern eine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Giessler. Ich habe mich die ganze Zeit über wohl und in guten Händen gefühlt. Frau Dr. Giessler strahlt Ruhe und Kompetenz aus; das hat mir vor allem kurz vor der OP viel Sicherheit gegeben.
    Das Personal in der Klinik war freundlich und engagiert.
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, das sich zeigen wird, wenn die Schwellungen zurück gegangen sind.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte heute meinen Beratungstermin zwecks einem Implantatwechsel.
    Frau Giessler war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr bemüht und hat mir alles ganz genau erklärt. Ich war sehr zufrieden. Es wurde sofort eine Vertrauensbasis meinerseits hergestellt.
    Sollte ich mich wirklich für diesen Eingriff entscheiden werde ich es auf jedenfall bei Frau Dr. Giessler machen lassen.

Liebe Frau Giessler.
    Vielen Dank für die nun schon dritte Behandlung.
    BBL ist wirklich eine tolle Methode um zu "verjüngen" ohne operativem Eingriff.
    Danke auch, dass Sie mich von meiner Idee einer Unterlidoperation abgehalten und mir das wesentlich preisgünstigere BBL vorgeschlagen haben.
    Das zeigt, dass Ihnen das Wohlbefinden Ihrer Patienten sehr sehr wichtig ist.
    Ich freue mich auf den Herbst und unser nächstes Wiedersehen.