Dr. Giessler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Giessler
Dr. Giessler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Giessler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Svenja Giessler

Licht- und Laser-Technologie
Augenlidstraffung am Ober- und Unterlid
Lippenformung mit Hilfe von
Faltenbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten in München, meine Mitarbeiter und mein Leistungsspektrum informieren und mich darüber hinaus ein wenig kennen lernen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Giessler.

Exzellente Versorgung bei einer Vielzahl von Indikationen

Sie interessieren sich für die medizinischen Angebote, die ich Ihnen als langjährig erfahrene Fachärztin für ästhetisch-plastische oder allgemeine plastisch-chirurgische Behandlungen in meiner Praxis in München biete? Hier erhalten Sie einen ersten Überblick. Rufen Sie mich jederzeit an, wenn Sie diesbezügliche Fragen haben. Mein kompetentes Praxis-Team und ich stehen für Ihre ...

1. Brustchirurgie - Spezialisiert auf Brustvergrößerung in München
  2. Ich bin Ihre fachärztliche Expertin in allen Bereichen der Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten wie der Brustvergrößerung stehe ich Ihnen mit zahlreichen weiteren Maßnahmen zur Seite, so unter anderem mit den folgenden Leistungen:

1. Intimchirurgie (Labienkorrektur/Schamlippenverkleinerung)
  2. Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) sowie Oberarm- und Oberschenkelstraffung
  3. Chirurgisches Facelift und Laserfaceliftbehandlungen
  4. Augenlidstraffung am Ober- und Unterlid (Blepharoplastik)

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Giessler

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung

Sehr gute Beratung und Operation mit für mich gewünschtem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert

Bestens aufgehoben - tolles Ergebnis

Vor vier Wochen ließ ich mir die Brust vergrößern und bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - super schönes Ergebnis

Ich hatte am 8. Oktober eine Brustvergrößerung von A auf C bei Dr. Giessler und es ist wunderschön geworden! Nachdem die Schwellung und die Schmerzen nach den ersten zwei Wochen abgeklungen sind, war ich mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Die Betreuung nach der OP ist super und auch das Team ist sehr lieb und hilfsbereit. Frau Dr. Giessler ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, weil man sich bei ihr in sehr guten Händen fühlt!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Eine sehr kompetente, sympathische und nette Ärtzin

Hatte am 29.6.2018 eine BV bei der Frau Doktor Giessler! Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden, natürlich und einfach schön ."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetente Ärztin, nettes Team, schnelle und spontane Termine , super OP Ergebnis, sehr zu empfehlen!!!

Schnelle Terminvergabe, auch spontan möglich. Sehr liebe, nette und kompetente Ärztin der man vertrauen kann und das von einem gewünschte Ergebnis erhält! Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giessler.
ungünstige Parkplatzsituation