Dr. Giessler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Giessler
Dr. Giessler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Giessler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Giessler ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Svenja Giessler

Licht- und Laser-Technologie
Augenlidstraffung am Ober- und Unterlid
Lippenformung mit Hilfe von
Faltenbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten in München, meine Mitarbeiter und mein Leistungsspektrum informieren und mich darüber hinaus ein wenig kennen lernen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Giessler.

Exzellente Versorgung bei einer Vielzahl von Indikationen

Sie interessieren sich für die medizinischen Angebote, die ich Ihnen als langjährig erfahrene Fachärztin für ästhetisch-plastische oder allgemeine plastisch-chirurgische Behandlungen in meiner Praxis in München biete? Hier erhalten Sie einen ersten Überblick. Rufen Sie mich jederzeit an, wenn Sie diesbezügliche Fragen haben. Mein kompetentes Praxis-Team und ich stehen für Ihre ...

1. Brustchirurgie - Spezialisiert auf Brustvergrößerung in München
  2. Ich bin Ihre fachärztliche Expertin in allen Bereichen der Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten wie der Brustvergrößerung stehe ich Ihnen mit zahlreichen weiteren Maßnahmen zur Seite, so unter anderem mit den folgenden Leistungen:

1. Intimchirurgie (Labienkorrektur/Schamlippenverkleinerung)
  2. Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) sowie Oberarm- und Oberschenkelstraffung
  3. Chirurgisches Facelift und Laserfaceliftbehandlungen
  4. Augenlidstraffung am Ober- und Unterlid (Blepharoplastik)

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Giessler

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Ärztin in ihrem Fach

Vor einem Jahr ließ ich mir erstmals und von Frau Dr. Giessler Botox in die Stirn initiieren. Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Giessler in ihre moderne Praxis mit einem sympathischen und sehr dienstleitungs- und freundlichem Team. Ich wurde von Frau Dr. Giessler erstklassig, freundlich und ohne Zeitdruck beraten und über die Behandlungsmethode umfassend und ausführlich aufgeklärt. Auch fand ich es gut, das sie mir empfahl sich erstmal mit wenig Botox ranzutasten, damit man ein Gefühl dafür bekäme, auffrischen könnte man nach Abbau de Substanz sowieso. Auch war ihr sehr wichtig, dass das Ergebnis ästhetisch und natürlich aussieht. Ich kann sagen, dass mich das Ergebnis sehr überzeugte, absolut natürlich im Ergebnis, ich bin hochzufrieden. Nach einem Jahr bin ich weiterhin ein sehr zufriedener Kunde und lasse regelmäßig die Behandlung auffrischen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Wunderbar

Am 10.12. hatte ich meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Giessler. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden. Für das Beratungsgespräch hat sich Frau Dr. Giessler viel Zeit genommen, mich super beraten und mir keine falschen Versprechungen gemacht, somit war ich von dem Ergebnis noch positiver überrascht. Auch nach der Operation und trotz der Weihnachtsfeiertage war Frau Dr. Giessler immer erreichbar. Vielen Dank auch an Frau Wagner, für die liebe Betreuung. Praxis zu 100% empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung

Sehr gute Beratung und Operation mit für mich gewünschtem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert

Bestens aufgehoben - tolles Ergebnis

Vor vier Wochen ließ ich mir die Brust vergrößern und bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - super schönes Ergebnis

Ich hatte am 8. Oktober eine Brustvergrößerung von A auf C bei Dr. Giessler und es ist wunderschön geworden! Nachdem die Schwellung und die Schmerzen nach den ersten zwei Wochen abgeklungen sind, war ich mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Die Betreuung nach der OP ist super und auch das Team ist sehr lieb und hilfsbereit. Frau Dr. Giessler ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, weil man sich bei ihr in sehr guten Händen fühlt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giessler.
ungünstige Parkplatzsituation