Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Svenja Giessler

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin
Ismaninger Str. 88, 81675 München

• Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie denken an eine ästhetisch-plastische oder rekonstruktiv-plastisch-chirurgische Behandlung? Sie möchten mit einer erfahrenen Fachärztin ein unverbindliches Beratungsgespräch über die Möglichkeiten und Ziele einer Behandlung führen, benötigen vielleicht noch eine „zweite Meinung“ – oder sind bereits fest entschlossen und wollen sich in vertrauenswürdige Hände begeben?

Als Expertin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, mit 6-jähriger Facharzt-Weiterbildung und langjähriger chirurgischer und operativer Kompetenz freue ich mich auf die persönliche Begegnung mit Ihnen. Kommen Sie in meine Münchner Facharztpraxis, um mich und mein Leistungsspektrum kennen zu lernen.

Neben meiner fachärztlichen Tätigkeit bin ich auch Belegärztin in der Iatros Klinik und dem Diakoniewerk, in München. Damit biete ich Ihnen ein breites Spektrum modernster therapeutischer Möglichkeiten.

• Fachlich hervorragend qualifiziert. Beratung & Behandlung "Von Frau zu Frau"

Vor meiner Facharzt-Prüfung war ich an großen Kliniken in Berlin und Ludwigshafen tätig; zuletzt von 2003 bis 2007 im Behandlungszentrum Vogtareuth. Als Oberärztin der Abteilung für Plastische Chirurgie war ich verantwortlich für die Spezialsprechstunde „Ästhetische Chirurgie“ und für die intensive Betreuung- und Kontrolle der Brust-Patientinnen.

Seit dieser Zeit liegt mir die fachärztliche Betreuung unter dem Aspekt „Von Frau zu Frau“ besonders am Herzen; und das nicht nur, wenn es um die Brustchirurgie als einen meiner Schwerpunkte geht. Ob Faltenkorrektur oder Fettabsaugung, ob ästhetische Chirurgie für junge Frauen - oder mein Spezialthema „Intimchirurgie“: Meine Erfahrung zeigt, dass viele Frauen sich die ästhetische Beratung, Behandlung und Betreuung durch eine Frau wünschen. Mit all meiner Menschlichkeit stehe ich meinen Interessenten und Patienten als Fachärztin - und Frau zur Verfügung.

• Vorbildlicher Service auf der Höhe der Zeit

Exzellente fachärztliche Betreuung ist mein A und O. Darüber hinaus möchte ich Ihnen zusammen mit meinem sympathischen Praxis-Team komfortable Services bieten. Hier nur einige Beispiele:

• Individuelle Beratung und Betreuung – z. B. für Manager auch „After Work-Termine“, also spät abends, früh morgens oder am Wochenende.
    • „Service-Package“ für anreisende Patienten inkl. Reiseorganisation, Hotelbuchung, Chauffeur, Organisation Sightseeing.
    • Sprechstunde am Telefon oder online, z.B. per Skype.
    • Finanzierungs- und Ratenzahlungsmodelle.

viele weitere Informationen

Schwerpunkte