Dr. Scholz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Scholz

Facelift
Kinn Verkleinerung
Kinn Vergrößerung
Liposuktion

Dr. Scholz, Plastischer Chirurg aus Süd-Kalifornien, hat ein besonderes Interesse an ganzheitlichen Behandlungsansätzen sowie hochqualitativen und individuell zusammengestellten Therapieformen für seine Patienten.
Es ist notwendig, die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau zu verstehen, um Behandlungspläne für jeden Patienten und gemeinsam mit dem Patienten zurecht zuschneiden. Nicht jeder Patient braucht oder will eine ...

Signature Aesthetics by Dr. Thomas Scholz steht für den Stil und das Fachwissen plastischer - ästhetischer Medizin aus Süd-Kalifornien. Das Konzept von Dr. Scholz verfolgt ästhetische Operationen bei der auch die Funktion mit im Fokus der Behandlung stehen. "Signature" symbolisiert die ausschließlich am Patienten orientierte Therapie ähnlich einer persönlichen Signatur.

1. Brust-OP
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Liposuktion

In unserer Privatpraxis möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die gesamte Praxis und unsere Abläufe sind so angelegt, dass wir Ihnen eine komplette, qualitätsorientierte Behandlung und sehr guten Service in entspannter Atmosphäre bieten können.

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauchdeckenstraffung, Hernia, Rektusdiastase, Liposuction

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieser Arzt hat mich wirklich beeindruckt. Er ist kompetent, erklärt ausführlich und anschaulich, weist auf Risiken hin und versucht in keiner Weise den Patienten zu beeinflussen. Für mein Problem hat er mir die beste Lösung aufgezeigt. Ich war bei 3 anderen Plastischen Chirugen, aber sollte mich zu der OP entschliessen ist eindeutig Dr. Scholz der Favorit."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Unterlidstraffung

Ein Arzt mit Wissen und künstlerischen Fähigkeiten. Ich bedauere lediglich, dass ich mich nicht bereits vor Jahren für den Eingriff entschieden habe!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Beste Wahl für Brustverkleinerung /-straffung

Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich wünschte, ich hätte die Op schon vor Jahren durchführen lassen. Hat meine Erwartungen übertroffen, weil ich den besten Arzt für diese Op gefunden habe. Dr. Scholz ist ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt. Hat alles super gepasst. Kann ich zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

100% Weiterempfehlung!

Ich habe mir vor 2 Monaten meine Nasenspitze korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hr. Dr. Scholz hat überaus sehr gute Arbeit geleistet und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Meine Nase ist sehr schön geworden und ich bin sehr froh, dass ich Hr. Dr. Scholz dafür ausgewählt habe. Die OP verlief sehr gut und ich habe fast gar keine Schmerzen gehabt. Bereits nach 2 Wochen war äußerlich von der Op fast nichts mehr sichtbar. 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Unbeschreiblich meisterhaft! Innovative Techniken und Materialien

BDS mit Verschluss der Rektusdiastase. Bei meinem ausgeprägten Befund hat manch ein Arzt schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Dr. Scholz hat sich im Vorfeld außerordentlich viel Zeit genommen u. viele relevante Details zu Schnittführung, Nahttechniken & Materialien erläutert. Das Ergebnis sieht erstklassig aus. Die Narben waren nach wenigen Tagen schon nur noch feine Linien und auch der von ihm neu modellierte Bauchnabel ist ein Kunstwerk. Mit dem Ergebnis kann m.M.n. keiner mithalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben