Dr. med. Thomas Scholz

Kinn Vergrößerung
Lippenvergrößerung
Anthelixplastik
Ohren anlegen - Otopexie

Was ist die wichtige Voraussetzung? Die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau zu verstehen.

Qualifikation

Dazu habe ich zusätzlich in Kalifornien USA eine 6-jährige prestigeträchtige Ausbildung absolviert. Seit vielen Jahren werden täglich alle wichtigen Ästhetischen OP's von mir zuverlässig und mit besten Bewertungen ausgeführt.

Spezialgebiet

Komplizierte und aufwendige Eingriffe, wie die Bauchdeckenstraffung (Bauchdeckenplastik) werden mehrmals wöchentlich durchgeführt. Hierbei werden Techniken angewendet, bei der kaum sichtbare Narben entstehen. Das Ergebnis formt eine ästhetischen Torso mit einer ansprechenden Taille.

Es freut mich, mit Ihnen alles detailliert zu besprechen. Rufen Sie JETZT unverbindlich an unter: 089 21 54 09 22

Dr. Thomas Scholz

Plastic, Aesthetic, and Reconstructive Surgeon, University of California, USA
Deutscher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schweizer Facharztanerkennung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Niederlassung Privatpraxis in München
Stationen bei renommierten Schönheitskliniken in Deutschland und Schweiz.
6 Jahre Ausbildungsprogramm für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der University of California Irvine in Kalifornien.
Direktor des Forschungsinstituts und Zentrums für Tissue Engineering und Regenerative Medizin mit Konzentration auf Grundlagenforschung.
Chirurgische Ausbildung am Universitätsspital in Zürich, Schweiz
Studium Humanmedizin in Mainz

Weiter zu Dr. Thomas Scholz

Mehrjährige Ausbildung und Tätigkeit in Kalifornien, USA mit der Anwendung modernster OP Methoden und Know-How aus tausenden Ästhetischen Eingriffen. Tätigkeit bei zahlreichen renommieren Deutschen und Internationalen Kliniken. Zulassung in Deutschland, Schweiz und USA.

• Bauchdeckenstraffung

• Brust-OP

• Liposuktion

• Bauchdeckenstraffung

Die Bauchdeckenplastik gehört zu den chirurgischen Herausforderungen, wenn Sie ein wunderbares Ergebnis wünschen.

Es ist ein Spezialgebiet von Dr. Thomas Scholz bei dem er regelmäßig perfekte Ergebnisse anhand von vorher - nachher Bilder aufzeigen kann.

Narben sind sehr dezent und nach 1 Jahr kaum sichtbar. Dies macht die besonderen Techniken und detaillierte Vorbereitung möglich.

Auf unseren Webseiten erfahren Sie detailliert den Unterschied zwischen Exzellent und Mittelmaß bei diesem schwierigen Eingriff.

• Brust-OP

Um exzellente Langzeitergebnisse erzielen zu können versteht Dr. Scholz aus ästhetischer Sicht, wie eine wohlgeformte Brust aussieht.

Eine Brustvergrößerung bedeutet nicht, dass ein chirurgischer Schnitt gemacht und dann ein Brustimplantat gesetzt wird was schließlich wieder verschlossen wird. Das Brustimplantat ist lediglich ein Handwerkszeug.

Die wichtigste Komponente einer Brustvergrößerung besteht darin, dass die Weichteilgewebe der Brust und der Brustdrüse um das Brustimplantat herum plastisch und dreidimensional geformt werden. Dieser äußerst kreative Prozess verleiht der Brust eine komplett neue Form.

• Liposuktion

Mit der Therapieform Fettabsaugen gibt einige Einschränkungen und auch Fehleinschätzungen über die Möglichkeiten.

Das Problem Fettabsaugen in sehr großen Mengen durchzuführen, vor allem bei ungeeigneten Patienten, sowie an den falschen Stellen kann zu ausgeprägten Deformitäten und abweichende Körperkonturen führen, welche sehr schwer zu korrigieren sind.

Für Dr. Scholz ist es wichtig hier Patienten einwandfrei zu beraten um ein überzeugendes und mögliches Ergebnis zu erzielen. Die Liposuktion mit modernen Methoden gehört zu seinen Kernkompetenzen, die in USA erworben wurden.

Weiter zu thomasscholz.com

sehr gute Betreuung

05.09.2022

Dr. Scholz der beste Chirurg

Ich kann Herr Dr. Scholz eifach bestens empfehlen. Für mich ist er der beste Chirurg den es gibt! Ich hatte ein paar Eingriffe bei anderen Chirurgen (Kliniken), in der Schweiz und im Ausland. Aber zufrieden und glücklich bin ich erst durch Dr. Scholz geworden. Er hat eine super Leistung und das Resultat ist einfach perfekt. Das Resultat wurde genau so wie bei der Besprechung vor der Op. Herr Dr. Scholz ist sehr realistisch und man füllt sich bei ihm einfach wohl. Vielen herzlichen Dank.

05.08.2022

Sehr menschennaher Arzt

Ich habe sehr viele Informationen über verschiedene Techniken ohne Nachfrage erhalten, gut und anschaulich zu verstehen und wurde sofort als einzelner Patient wahrgenommen. Alle Infos waren auf mich abgestimmt. Bei Fragen während seines Urlaubes wurde ich nicht an eine Vertretung weiter geleitet sondern persönlich von ihm beraten ohne das Gefühl zu haben, zu stören! Ich habe mich in jedem Moment optimal betreut gefühlt und war sehr von der professionellen Lockerheit überzeugt!

10.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung und wirklich happy

Ich kann Herrn Dr. Thomas Scholz auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Eingriff der Brustvergrößerung hatte ich mich bereits 1 Jahr vorher umgehört und mir auch andere Ärzte angeschaut. Bei Herrn Scholz habe ich mich sofort wohl und auch gut beraten gefühlt. Mit der Beratung, dem Eingriff (ohne Drainagen) und auch der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Bin froh, dass ich mich dafür und bei ihm entschieden habe.

06.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kinn OP - tolles Ergebnis!

Ich bedanke mich herzlich für eine beschwerdefreie und fantastisch ausgeführte OP!

Ich kann Dr. Scholz wirklich sehr empfehlen, sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Chirurg der wirklich was von Ästhetik versteht und bei dem man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt.

29.05.2022

Liposuction Oberschenkel: Glücklich den Schritt gemacht zu haben, toller Chirurg

Lange litt ich unter meinen Oberschenkeln, das ist Dank Dr. Scholz nun vorbei und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut.

Im August 2020 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Scholz und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen und Bedenken. Auch wegen der Epilepsie konnte Dr. Scholz mir meine Ängste nehmen. Er hat auch dazu geraten seitens anderer Fachärzte Abklärungen zu treffen, bevor ein solcher Eingriff stattfinden würde. Er sieht seine Patienten als Ganzes, hinterfragt genau den indivuellen Gesundheitszustand/Vorerkrankungen und gibt einem nicht das Gefühl, dass man nur ein Patient von vielen ist.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zu einer Entscheidung gedrängt werde.

Im Mai 2021 fand die Fettabsaugung statt und ich bin überglücklich mich für den Eingriff entschieden zu haben. Die Betreuung direkt vor und nach der OP war überragend. Bei Fragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung12.09.2022

Dr. med. Thomas Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterhaching