Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Scholz

Facelift
Kinn Verkleinerung
Kinn Vergrößerung
Liposuktion

Dr. Scholz, Plastischer Chirurg aus Süd-Kalifornien, hat ein besonderes Interesse an ganzheitlichen Behandlungsansätzen sowie hochqualitativen und individuell zusammengestellten Therapieformen für seine Patienten.
Es ist notwendig, die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau zu verstehen, um Behandlungspläne für jeden Patienten und gemeinsam mit dem Patienten zurecht zuschneiden. Nicht jeder Patient braucht oder will eine ...

Signature Aesthetics by Dr. Thomas Scholz steht für den Stil und das Fachwissen plastischer - ästhetischer Medizin aus Süd-Kalifornien. Das Konzept von Dr. Scholz verfolgt ästhetische Operationen bei der auch die Funktion mit im Fokus der Behandlung stehen. "Signature" symbolisiert die ausschließlich am Patienten orientierte Therapie ähnlich einer persönlichen Signatur.

1. Brust-OP
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Liposuktion

In unserer Privatpraxis möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die gesamte Praxis und unsere Abläufe sind so angelegt, dass wir Ihnen eine komplette, qualitätsorientierte Behandlung und sehr guten Service in entspannter Atmosphäre bieten können.

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Implantaten von AA auf B

Dr. Thomas Scholz ist nicht nur ein ausgezeichneter Schönheitschirurg mit tiefem Fachwissen, sondern auch ein sehr lieber und authentischer Mensch, den ich voller Vertrauen weiterempfehlen kann. In meinem Fall war die Wahl des Chirurgen sehr wichtig, da ich einen Brustkorb mit Asymetrien habe und somit nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine raffinierte Ästhetik erforderlich war. Ich wollte auch von einem AA-Körbchen auf ein natürlich aussehendes B-Körbchen, was mit wenig Brustgewebe nicht so einfach ist. Ich habe mich hauptsächlich aus zwei Gründen für diesen Chirurgen entschieden: 1. Ich hatte gleich nach unserem ersten Gespräch ein gutes Gefühl, weil ich mich sehr gut beraten gefühlt habe. 2. Dr. Scholz ist fachlich Top: Er operiert mit hochmodernen Methoden, die er sich in den USA angeeignet hat. Er benötigt auch keine Extra-Gadgets wie 3D-Simulation, seine fachliche Sicherheit reicht vollkommen aus. Stationärer Aufenthalt und schmerzvolle Drainagen sind für ihn auch Sachen der Vergangenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und konnte schon in der ersten Nacht auf der Seite schlafen. Alltägliche Sachen wie anziehen, Spülmaschine einräumen, usw. konnte ich gleich am 2. Tag ohne Beschwerden. Ich habe insgesamt nur 5 Schmerztabletten eingenommen, obwohl ich eher ein schmerzempfindlicher Mensch bin. Zum OP-Ergebnis: Es hat meine Vorstellungen übertroffen. Hr. Dr. Scholz hat meine Wünsche zu 100% verstanden und umgesetzt. Ich bin sehr froh und dankbar, mich für diese OP und diesen Chirurgen entschieden zu haben :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Überzeugt durch Professionalität und Menschlichkeit

Nach meinem ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass Herr Dr. Scholz die beste Option ist eine Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen. Er hat sehr deutlich die Vor- und Nachteile dieser Operation erklärt. Bis kurz vor dem Eingriff hieß es immer: „ Alles kann, nichts muss „. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und verstanden gefühlt. Durch seine freundliche und offene Art hat er mein Vertrauen gewonnen. Das Ergebnis ist mehr als perfekt! Danke an Herrn Dr. Scholz und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: über 50

Überglücklich, mich für den Besten Chirurgen entschieden zu haben

Ich hatte (vor 6 Monate) Ende Feb. 2018 eine Bauchdeckenstraffung mit zusätzlicher Straffung der Bauchdecke und bin so überglücklich, mich für den Besten Chirurgen entschieden zu haben. Natürlich hatte ich mehrere Beratungsgespräche mit diversen Plastischen Chirurgen, die mich am Ende nicht überzeugen konnten und deswegen ich sehr lange weiter recherchiert habe. Meine größte Angst war mich für den falschen Plastischen Chirurgen zu entscheiden, man liest ja viel negatives ? den neben medizinischen Motiven spielten bei unseren Entscheidung eher Selbstzweifel oder Scham eine Rolle. Mein Beratungsgespräch mit Dr. Scholz hat auf mich einen sehr freundlichen und offenen Eindruck gemacht. Dr. Scholz hat alle meine offenen Fragen ausführlich beantworten können sodass ich mich immer ernst genommen und bestens betreut fühlte. Ich habe Dr. Scholz als einen sehr kompetenten und sympathischen Mensch kennengelernt, er hat eine ausgezeichnete Art mit Menschen umzugehen, ist sehr detailliert mit allem ästhetischen und medizinischen Angelegenheiten. Meine OP (Bauchdeckenstraffung) verlief einwandfrei. Dr. Scholz ist ein sehr leidenschaftlicher Plastischer Chirurg mit einem besonderen künstlerischen Geschick. Das Ergebnis war bereits nach der OP einzigartig, großartig, perfekt einfach nur ein Traum und ich wurde bis zur vollständigen Heilung der Narben vom Dr. Scholz sorgfältig begleitet. Bei all unseren Nachkontrollen verbreitete Dr. Scholz immer eine gute Laune und hatte immer ein Lächeln im Gesicht so wie seine freundliche Arzthelferin. Ich habe bewusst erst jetzt die Bewertung geschrieben da jede fünfte Schönheits-OP Komplikationen nach sich zieht und ich wollte für mich einfach nur abwarten. Ich kann Dr. Scholz mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen „Dieser Chirurg hält was er verspricht“ Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Scholz auch an sein Team bei der Iatros Klinik „Jetzt bin ich Happy“"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Bester Arzt für mich

Ich hatte im April 2017 eine Bruststraffung mit Vergrößerung. Da das meine erste OP überhaupt war, war ich sehr vorsichtig und habe mehrere Ärzte konsultiert. Bei Dr. Scholz habe ich mich sofort wohl gefühlt, weil er mir unter anderem die Angst und Zweifel nehmen konnte. Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Ich habe mich dann auch entschlossen die OP von ihm durchführen zu lassen und bereue nichts. Ich bin froh ihn getroffen zu haben und gehe heute noch regelmäßig zur Kontrolle"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, symatisch, exakt, menschlich: Dieser Chirurge hält was er verspricht

An einen besseren Chirurgen hätte ich nicht geraten können. Herr Dr. Scholz habe ich durch eine Empfehlung kontaktiert. Das erste Beratungsgespräch, in seiner gepflegten Praxis mitten in München, fiel bereits sehr kompetent und aufschlussreich aus. Ich fühlte mich in der Praxis in München sehr willkommen. Herr Dr. Scholz ging auf meine Wünsche ein und nahm mich ernst. Er wollte mir nichts verkaufen, sondern wir schauten zusammen an, was von meinen Vorstellungen Sinn machte, umzusetzen. Alle Anliegen wurden innert kürze erledigt. Dr. Scholz hat zum Beispiel alles Wichtige für die Krankenkasse rasch übermittelt. Seine freundliche Sekretärin hat sich zu jederzeit um alles Organisatorische gekümmert. Die grosse Operation verlief einwandfrei. Die Bauchdeckenstraffung, das Fettabsaugen am Rücken und die Brustoperation - alles in nur in einer Operation. Herrn Dr. Scholz zeichnet sich nicht nur durch seine fachlichen Qualifikationen aus, er war auch vom ersten Moment nach der Operation wieder für mich erreichbar. Ich konnte ihm jederzeit meine Fragen stellen und bekam rasch eine passende Antwort. Er hält was er verspricht. Herr Dr. Scholz versteht was es heisst, einen Patienten durch den Heilungsprozess zu begleiten. Wer sich überlegt, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, sollte unbedingt mit Herrn Dr. Scholz Kontakt aufnehmen. Es lohnt sich. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen herzlichen Danke Herr Dr. Scholz. Dank Ihnen fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und es sieht toll aus."  Mehr

Kommentar von Dr. Scholz

Vielen Dank für Ihre präzise Beurteilung und Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit behandeln konnten.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein