Dr. med. Thomas Scholz

Lippenvergrößerung
Anthelixplastik
Ohren anlegen - Otopexie

Plastische & ästhetische Operationen

Was ist die wichtige Voraussetzung? Die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau zu verstehen.

Qualifikation

Dazu habe ich zusätzlich in Kalifornien USA eine 6-jährige prestigeträchtige Ausbildung absolviert. Seit vielen Jahren werden täglich alle wichtigen Ästhetischen OP's von mir zuverlässig und mit besten Bewertungen ausgeführt.

Spezialgebiet

Komplizierte und aufwendige Eingriffe, wie die Bauchdeckenstraffung (Bauchdeckenplastik) werden mehrmals wöchentlich durchgeführt. Hierbei werden Techniken angewendet, bei der kaum sichtbare Narben entstehen. Das Ergebnis formt eine ästhetischen Torso mit einer ansprechenden Taille.

Es freut mich, mit Ihnen alles detailliert zu besprechen. Rufen Sie JETZT unverbindlich an unter: 089 21 54 09 22

Dr. Thomas Scholz

Plastic, Aesthetic, and Reconstructive Surgeon, University of California, USA
Deutscher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schweizer Facharztanerkennung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Niederlassung Privatpraxis in München
Stationen bei renommierten Schönheitskliniken in Deutschland und Schweiz.
6 Jahre Ausbildungsprogramm für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der University of California Irvine in Kalifornien.
Direktor des Forschungsinstituts und Zentrums für Tissue Engineering und Regenerative Medizin mit Konzentration auf Grundlagenforschung.
Chirurgische Ausbildung am Universitätsspital in Zürich, Schweiz
Studium Humanmedizin in Mainz

Weiter zu Dr. Thomas Scholz

Mehrjährige Ausbildung und Tätigkeit in Kalifornien, USA mit der Anwendung modernster OP Methoden und Know-How aus tausenden Ästhetischen Eingriffen. Tätigkeit bei zahlreichen renommieren Deutschen und Internationalen Kliniken. Zulassung in Deutschland, Schweiz und USA.

• Bauchdeckenstraffung

• Brust-OP

• Liposuktion

• Bauchdeckenstraffung

Die Bauchdeckenplastik gehört zu den chirurgischen Herausforderungen, wenn Sie ein wunderbares Ergebnis wünschen.

Es ist ein Spezialgebiet von Dr. Thomas Scholz bei dem er regelmäßig perfekte Ergebnisse anhand von vorher - nachher Bilder aufzeigen kann.

Narben sind sehr dezent und nach 1 Jahr kaum sichtbar. Dies macht die besonderen Techniken und detaillierte Vorbereitung möglich.

Auf unseren Webseiten erfahren Sie detailliert den Unterschied zwischen Exzellent und Mittelmaß bei diesem schwierigen Eingriff.

• Brust-OP

Um exzellente Langzeitergebnisse erzielen zu können versteht Dr. Scholz aus ästhetischer Sicht, wie eine wohlgeformte Brust aussieht.

Eine Brustvergrößerung bedeutet nicht, dass ein chirurgischer Schnitt gemacht und dann ein Brustimplantat gesetzt wird was schließlich wieder verschlossen wird. Das Brustimplantat ist lediglich ein Handwerkszeug.

Die wichtigste Komponente einer Brustvergrößerung besteht darin, dass die Weichteilgewebe der Brust und der Brustdrüse um das Brustimplantat herum plastisch und dreidimensional geformt werden. Dieser äußerst kreative Prozess verleiht der Brust eine komplett neue Form.

• Liposuktion

Mit der Therapieform Fettabsaugen gibt einige Einschränkungen und auch Fehleinschätzungen über die Möglichkeiten.

Das Problem Fettabsaugen in sehr großen Mengen durchzuführen, vor allem bei ungeeigneten Patienten, sowie an den falschen Stellen kann zu ausgeprägten Deformitäten und abweichende Körperkonturen führen, welche sehr schwer zu korrigieren sind.

Für Dr. Scholz ist es wichtig hier Patienten einwandfrei zu beraten um ein überzeugendes und mögliches Ergebnis zu erzielen. Die Liposuktion mit modernen Methoden gehört zu seinen Kernkompetenzen, die in USA erworben wurden.

Weiter zu thomasscholz.com

21.09.2021

Sehr gute Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meine tolle Ergebnis u positive überrascht mit meinem Ergebnis.

Ich kann nur weiter empfehlen.

Im so glad to have the best Doctor in Munich.

He is caring and for him its all about the Patient.

I have the body that I always dreamed of after having 2kids.The workers are also very friendly, the Praxis is neat,the Atmosphäre is perfect,the surgery result is amazing.

04.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Bruststraffung und Liopsuction

Dr.Scholz hat vor ca 6 Monaten bei mir eine Bruststraffung und Liopsuction an den Flanken durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und überglücklich. Dank Dr.Scholz kann ich mich endlich rundum wohl in meinem Körper fühlen und Bikinis kaufen macht richtig Spaß.

Ich habe mich durch die professionelle und herzliche Art von Dr.Scholz sehr gut betreut gefühlt. Für die Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen hat er sich viel Zeit genommen, auch nach der Op war Dr.Scholz jederzeit erreichbar. Schmerzen hatte ich fast keine und nach ein paar Tagen Ruhe war ich wieder fit für den Alltag.

Für mich war die OP eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vielen Dank an Dr.Scholz und das gesamte Team!

Kommentar von Dr. Scholz am 07.07.2021

Schönen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen so ausführlich beschreiben. Ihr Dr. Thomas Scholz

30.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Trotz meiner Epilepsie wurde mir im ersten Beratungsgespräch meine Angst genommen! Eine sehr ausführliche Beratung sowie umfangreiche Erklärung wie alles abläuft. Immer sehr Freundlich gut gelaunt und umsichtig! Ein absoluter Top-Arzt den man sonst nur in TV-Serien kennt!

Kommentar von Dr. Scholz am 16.06.2021

Es ist richtig. Für mich ist es sehr wichtig, den Patienten kennen zu lernen um gerade die wichtige Beratung an seinen Problemen anzulegen. Es ist schön, dass Sie so offen Ihre Erfahrungen hier mitteilen. Vielen Dank.

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der hält was er verspricht!

Ich war auf der Suche nach einem absolut kompetenten und vertrauensvollen Arzt, nachdem ich mit meiner ersten Brustoperation große Probleme hatte und sehr unzufrieden war!

Mit Dr. Scholz lag ich goldrichtig und habe die beste Wahl getroffen! Dr. Scholz hat genau verstanden, was ich möchte und wo die Probleme lagen! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten! Die Aufklärung erfolgt vorbildlich! Das Ergebnis der Operation ist perfekt! Von Herzen DANKE!!!

Kommentar von Dr. Scholz am 03.03.2021

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke schildern. Es ist allgemein ein gemeinsamer Prozess mit dem Patienten, der am Ende den Erfolg erzielt. Weiterhin Ihnen alles Gute. Ihr Dr. Scholz

22.10.2020

Kompetent und persönlich

Herr Dr. Scholz ist seit gut zwei Jahren mein Arzt des Vertrauens in Sachen Botox. Ich bin sehr dankbar damals ihn empfohlen bekommen zu haben. Sowohl er als auch seine Empfangsdame sind kompetent und freundlich...man fühlt sich hier nicht wie eine „Nummer“ oder einem „laufenden Geldbeutel“. Ganz im Gegenteil-meine Frage nach einer weiteren kosmetischen Korrektur wurde mir offen und ehrlich beantwortet inkl. aller Nachteile. Ich hoffe, die Praxis behält sich Ihre wunderbare Art bei!!!

Kommentar von Dr. Scholz am 30.10.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Eindrücke, die Sie zu uns gewonnen haben.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung06.05.2021