Dr. Viktor Jurk

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Jurk!

Tal 3080331 München

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

als plastischer & ästhetischer Chirurg haben mich die Gesichtsproportionen und die natürliche Ästhetik des Körpers schon immer fasziniert. Mein Name ist Dr. Viktor Jurk und ich weiß, dass das äußere Erscheinungsbild der erste Anhaltspunkt ist, an dem sich Menschen orientieren. Daher ist es ganz natürlich, dass wir uns ein perfektes Aussehen wünschen. Nur wenige Menschen haben jedoch von Anfang an das Aussehen, das Sie sich wünschen. Daher helfe ich Ihnen in meiner Praxis in München im Tal, Schönheitsmakel mit modernsten Methoden zu ebnen und ermögliche Ihnen dadurch mehr Selbstwertgefühl und Offenheit. Kommen Sie mit Ihren Fragen auf mich zu und gemeinsam erörtern wir Ihr individuelles Schönheitsideal.

Ihr Dr. Viktor Jurk

1190 bis 1997Studium der Humanmedizin an der Med. Universität zu Lübeck und an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt a. M.
1997 bis 1999Arzt im Praktikum, Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Med. Universität zu Lübeck(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. Dr. H. Weerda)
1999 bis 2003Assistenzarzt/Facharzt Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Prosper-Hospital Recklinghausen(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. Dr. R. Siegert)
2002 bis HeuteFacharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
2005Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
2007 bis 2008Assistenzarzt, Plastische ChirurgieSt. Josef Hospital Kupferdreh, Essen(Leitender Arzt: Dr. M. Bromba)
2006Assistenzarzt, Plastische GesichtschirurgieMarienhospital Stuttgart(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. W. Gubisch)
2004 bis 2006Oberarzt, Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und Plastische Gesichtschirurgie, Siloah Krankenhaus, Pforzheim(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. J. Hartwein)
2008 bis 2012Assistenzarzt/Facharzt, Plastische und HandchirurgieUniversitätsklinikum Freiburg / Erich-Lexer-Klinik, Freiburg(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. med. G. B. Stark)
2010 bis HeuteFacharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Schwerpunkt Plastische Gesichtschirurgie und Nasenchirurgie, Körperstraffungen
03/2012 bis 08/2013Oberarzt, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ortenau Klinikum Offenburg(Ärztl. Direktor: Dr. T. Schottler)
09/2013 bis HeuteChefarzt, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wolfartklinik Gräfelfing

zu unserer Homepage

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis im Herzen Münchens, wenn Sie eine Nasenkorrektur, eine Gesichtsveränderung oder eine Faltenbehandlung vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis.

• Nasenchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Faltenbehandlung

• Nasenchirurgie

•  Ästhetische Rhinoplastiken (Ästhetische Nasenkorrekturen)
    • Funktionell-ästhetische Rhinoseptumplastiken (gleichzeitige medizinische und ästhetische Eingriffe an der inneren und äußeren Nase)
    • Revisions-Rhinoseptumplastiken mit Korrektureingriffen im Gesicht (komplizierte Nachoperationen ein- oder mehrfach voroperierter Patienten)
    • Wiederherstellende Nasenchirurgie
  • Gesichtschirurgie

• Facelift
    • Wangen / Halslifting für jüngere Ausstrahlung
    • Stirn / Augenbrauenanhebung (Zornesfalten, Krähenfüße)
    • Ober- und Unterlidstaffung (Schlupflider, Tränensäcke)
    • Midface Lift
    • Stirn-/Augenbrauen- und Temporal-Lift
  • Faltenbehandlung

• Mini-Lift (Moderne Techniken zum Aufbau der abgesunkenenGesichtskonturen)
    • Hyaluronsäure (Unterspritzen tiefer und feiner Falten)
    • Botox / Botulinumtoxin (Botox®, Dysport®, Vistabel®)(z.B. zur Glättung der Stirn oder zur Blockierung der Schweißdrüsenim Achselbereich)
    • Eigenfett (z.B. Volumenauffüllung größerer Mimikfalten, Wangen, etc.)
    • Faltenbehandlung durch Unterspritzung und Needling (z.B. Glättung mimischer Falten, Vergrößerung Lippenvolumen)

zu unserer Homepage

In meiner Praxis für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in München nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen wie Körperstraffungen und Plastische Rekonstruktionen in Erfahrung bringen:

• Bauchdeckenstraffung/Bauchdeckenplastik

• Oberarm-Lifting

• Bein- und Gesäß-Lifting

• Fettabsaugung

• Bauchdeckenstraffung/Bauchdeckenplastik

Ein schlanker Bauch prägt entscheidend das Persönlichkeitsbild. Häufig sind Frauen nach einer oder mehreren Geburten oder Menschen, die stark abgenommen haben, mit ihrer Bauchdecke unzufrieden. Eine Bauchdeckenstraffung stellt eine sehr gute Möglichkeit dar, die als unschön empfundene Bauchregion zu optimieren. Ziel ist es, eine neue, flache Bauchsilhouette zu schaffen. Die besten Voraussetzungen für ein ästhetisch gutes Ergebnis haben schlanke Personen, die in guter körperlicher Verfassung sind und deren schlaffes Gewebe am Bauch weder auf Training noch auf Diät reagiert. Wenn eine Gewichtsabnahme geplant ist, sollte mit der Bauchdeckenstraffung bis zu jenem Zeitpunkt abgewartet werden, an dem das Wunschgewicht erreicht wurde. Auch Frauen, die noch Kinder bekommen möchten, sollten die Operation verschieben, da insbesondere die geraden Bauchmuskeln, die im Rahmen der Operation gestrafft werden, in der Schwangerschaft wieder auseinanderweichen können. Wenn Narben von Voroperationen vorliegen, könnte es sein, dass eine Bauchdeckenstraffung schwieriger durchführbar ist.

• Oberarm-Lifting

Wenn mit der Fettabsaugung der Oberarme das gewünschte Ergebnis nicht erzielt werden konnte und überhängende Haut-Fettpartien stören, kann eine Liftingoperation das äußere Erscheinungsbild verbessern. Der Schnitt verläuft von der Achsel bis in den inneren Ellenbogenbereich. Nach Lösen der umgebenden Hautpartien wird die Haut gestrafft und die überschüssige Haut entfernt.

• Bein- und Gesäß-Lifting

Wenn die Spannkraft der elastischen Fasern der Haut nachlässt, kommt es am Körper zu einer Erschlaffung der Haut und des Unterhautfettgewebes, meist zunächst an der Oberschenkelinnenseite. Dies ist eine normale Veränderung im Laufe des Lebens und führt zu Fettdepots an der Oberschenkelinnenseite und an der Gesäßfalte. Bei dem Gesäßlifting wird über einen Hautschnitt von der Leistenbeuge auslaufend in die Gesäßfalte der herabgesackte Haut-Fettbereich über der Muskelfaszie freipräpariert und nach oben hin gestrafft. Somit wird die Narbe in der Bikinizone versteckt und die überschüssige Hautpartie entfernt. Bei der Oberschenkelstraffung wird der Hautsituation angepasste Schnittführung im Innenschekelbereich angelegt und ebenfalls die überschüssige Haut entfernt.

• Fettabsaugung

Bei einer Fettabsaugung wird gezielt die Menge der Fettzellen in den betroffenen Bereichen verringert und auf diese Weise eine dauerhaft harmonische Körpersilhouette erreicht. Hauptziel einer Fettabsaugung ist die Körperformung, nicht ein Gewichtsverlust. Eine Fettabsaugung ist heute von den Wangen bis zu den Knöcheln an fast allen Körperregionen durchführbar. Wichtig ist es, Sie zu einem Beratungsgesprächs persönlich zu empfangen, die zu behandelnden Zonen zu beurteilen und Ihnen sowohl Möglichkeiten als auch Grenzen der Fettabsaugung zu erklären.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.06.2020

Top, einfach perfekt!

Top, einfach perfekt! Bin wunschlos glücklich mit dem Ergebnis! Man merkt Dr. Jurk seine Erfahrung und Kompetenz sofort an, sodass ich Ihm schon nach dem Beratungsgespräch Vertrauen schenken konnte bzw. wusste, ich bin beim richtigen Spezialisten für meine bevorstehende OP.

Und auch nach der OP kann ich sagen, dass ich mir dem kompletten Verlauf, der Betreuung und dem Ergebnis wirklich sehr sehr zufrieden bin!

Kann Dr. Jurk ausnahmslos jedem gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Jurk hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 02.05.2020

ästhetisch perfekte Nase

Von Anfang an und während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich von Dr. Jurk ehrlich und kompetent beraten. Ich war zuvor bei einigen anderen Chirurgen zur Beratung und es mag ein wenig unüblich erscheinen, dass Dr. Jurk keine Computersimulation durchführt - aber sind wir mal ehrlich - ein bisschen Photoshop können wir doch alle. Entscheidend ist das Ergebnis.

Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden ausführlich geklärt. Ich wurde mit einem perfekten OP Ergebnis belohnt - meine Nase ist zierlich, harmonisch und passt optimal in mein Gesicht. Ich bin mir sicher, dass kein anderer Chirurg ein besseres Ergebnis hätte erzielen können. Dr. Jurk überzeugt mit einem sehr hohen Niveau an fachlicher Expertise und ist somit eine absolute Empfehlung!

Bewertung vom 26.12.2019, Alter: 30 bis 50

Herausragender und exzellenter Chirurg, ein Meister seines Handwerks

Zu meinem Glück fand ich zu Dr. Jurk. Meine erste Nasen OP verlief schlecht, daher weiß ich einen so erstklassigen, fabelhaften Chirurg umso mehr zu schätzen. Ein hinreißender, super freundlicher und ehrlicher Doc, hört sich alle Nöte an und ist für seine Patienten da. Keine falschen Versprechungen, dafür hammer Ergebnisse. Meine Höcker Nase ist jetzt so süss. Ich war in den aller besten Händen! Den Weg von Reutlingen nach Düsseldorf war er mehr als wert. Danke, danke. Sie sind unheimlich toll!

Bewertung vom 03.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Kompetent, nett, einfühlsam und tolle Operationsergebnisse. Kurz und schmerzlos einfach weiter zu empfehlen.

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung