Viktor Jurk muss Ihre Anfrage annehmen

Dr. Viktor Jurk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Tal 30, München

Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
als plastischer & ästhetischer Chirurg haben mich die Gesichtsproportionen und die natürliche Ästh...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis i...

In meiner Praxis für plastische ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in München nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse versteh...

Akademische Ausbildung

• 1190 bis 1997 Studium der Humanmedizin an der Med. Universität zu Lübeck und an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt a. M.
  • 1997 bis 1999 Arzt im Praktikum, Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Med. Universität zu Lübeck (Ärztl. Direktor: Prof. Dr. Dr. H. Weerda)
  • 1999 bis 2003 Assistenzarzt/Facharzt Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Prosper-Hospital Recklinghausen (Ärztl. Direktor: Prof. Dr. Dr. R. Siegert)

Standort: Andere

Meine OP liegt ein Jahr zurück und ich könnte nicht zufriedener sein. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Insgesamt sehr gute Beratung, Behandlung, Betreuung und Nachsorge! Vielen Dank!

Standort: Allgemeine Sprechstunde

Ich bin so unglaublich dankbar, auf Herrn. Dr. Jurk gestoßen zu sein. Er war der erste und einzige Arzt, bei dem ich eine Beratung für einen eventuellen Naseneingriff hatte. Ich hatte direkt ein gutes Bauchgefühl bei ihm. Herr Jurk ist einfach toll, menschlich sowie in seiner Profession. Ich hatte total Angst, dass meine Nase unnatürlich aussehen könnte nach meiner OP. Herr Jurk hat sich viel Zeit genommen für mich und konnte mich mit viel Einfühlungsvermögen beruhigen. Gott sei Dank habe ich mich für eine OP bei ihm entschieden, denn ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein! Eine wunderschöne natürliche Nase hat er mir gezaubert. Die OP ist jetzt knapp 4 Monate her :)

Standort: Andere

Nach langem Überlegen entschied ich mich, meine Nase bei Dr. Jurk korrigieren zu lassen und ich liebe das Ergebnis. Die Nase ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Natürlich, aber trotzdem wunderschön. Vielen Dank, Dr. Jurk für die tolle Arbeit.

Standort: Andere

Ich wurde am 28.11.2022 an der Nase operiert.
Ich habe mehr als 10 Jahre überlegt und war bereits 2017 bei Dr. Jurk zu einem Beratungsgespräch. Allerdings war ich so unsicher, dass ich mich nicht zu einer OP entschließen konnte. Insgesamt war ich bei mehreren Ärzten und habe mich letztlich für Dr. Jurk entschieden.
Ich hätte schon vor Jahren auf sein Urteil vertrauen sollen und mich nicht ewig mit dieser Entscheidung quälen sollen.
Ich bin mehr als glücklich mit meiner neuen Nase. Es hat wirklich mein Leben verändert, auch wenn es für viele Menschen nur eine Nase ist.
Ich würde jedem raten, sich die Nase bei Dr. Jurk operieren zu lassen und vor allem auf sein Urteil zu vertrauen. Ich habe lange gezögert, was nicht notwendig gewesen wäre.
Ich bin überzeugt , dass Dr. Jurk ein Arzt ist, bei dem man darauf vertrauen kann, dass er ästhetisch unter Berücksichtigung der individuellen möglichen Gegebenheiten, die bestmögliche Veränderung der Nase erzielt.

Standort: Allgemeine Sprechstunde

Lieber Dr. Jurk, vielen Dank für alles! Ich war selten so stark von einem Arzt begeistert, wie von Herrn Dr. Jurk. Nicht nur die medizinische Komponente hat mich in den persönlichen Gesprächen überzeugt, sondern auch das menschliche (was leider bei vielen Ärzten heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist). Da ich mit dem Endergebnis super zufrieden bin, darf er sich über die vielen Empfehlungen nicht beschweren - ich muss es einfach allen erzählen :-)

Standort: Andere

Bei Dr. Jurk ist man in guten Händen. Meine Unsicherheit war immens und ich brauchte lange Zeit, mich zu entscheiden. Nach der ersten Beratung war mir aber bereits klar, das ich mich wenn dann nur von Herrn Dr. Jurk operieren lassen würde, weil ich die kompetente, ehrliche, freundliche, humorvolle und vor allem emphatische Persönlichkeit des Arztes sehr schätze. Auf Fragen bekam ich immer eine zeitnahe und persönliche Rückmeldung. Dadurch fasste ich vertrauen und entschied mich letztes Jahr für eine Nasenoperation. Herr Dr. Jurk reparierte meine Nase sozusagen, so dass ich wieder eine schöne Nase habe. Ich bin Dr. Jurk für seine Chirurgische Handwerkskunst und Fachwissen sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!!!

Standort: Andere

Dr Jurk hat mir eine Traumnase gezaubert und das obwohl die Nase dreimal vorab von anderen Chirurgen operiert wurde und mit der Zeit schlimmer als schöner wurde. Schon lange arbeite ich in der plastischen Chirurgie und kann Dr Jurk als einzigsten Top Arzt für schöne ästhetische Nasen empfehlen. Er hält sein Versprechen und das Ergebnis wurde mehr als schön.

Standort:

Herr Doktor Jurk ist nicht nur unglaublich kompetent, er nimmt sich auch noch wirklich viel Zeit für das Beratungsgespräch. So saßen wir zwei Stunden im Gespräch, um alle Fragen und Nöte zu besprechen.
Die Operation verlief hervorragend und sein gesamtes Team war unglaublich freundlich und professionell.
Ich hatte bei der kompletten Therapie nie das Gefühl, alleine gelassen worden zu sein. Ein Arzt, der seine Patienten an erster Stelle setzt.

Unglaublich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich habe Dr. Jurk nach einer missglückten Nasen-OP bei einem anderen Chirurgen aufgesucht. Er hat aus meiner voroperierten Nase das bestmöglichste rausgeholt und mir dadurch geholfen, dieses schlimme Kapitel in meinem Leben abzuschließen. Ich bin froh, dass ich all meinen Mut zusammen genommen und mich in Dr. Jurks fähige Hände begeben habe. Gerade für voroperierte Nasen kann ich Dr. Jurk besten Gewissens empfehlen.

sehr guter Arzt für misslungene Vor-Operationen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich hatte im November letzten Jahres meine Nasenop bei Hr. Dr. Jurk. Wenn ich gewusst hätte, dass ich auf so einen kompetenten Arzt wie Hr. Dr. Jurk treffen würde, dann hätte ich mir den Wunsch meiner neuen Nase schon viel früher erfüllt. Es ist einfach alles rundum perfekt gelaufen. Meine Nase ist einfach toll. Hr. Dr. Jurk ist ehrlich, menschlich und eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben