Dr. Jurk

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Jurk
Dr. Jurk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jurk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jurk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Viktor Jurk

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Tal 30
80331 München

www.drjurk.eu
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jurk hinterlegt. Sind Sie Dr. Jurk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
als plastischer & ästhetischer Chirurg haben mich die Gesichtsproportionen und die natürliche Ästhetik des Körpers schon immer fasziniert. Mein Name ist Dr. Viktor Jurk und ich weiß, dass das äußere Erscheinungsbild der erste Anhaltspunkt ist, an dem sich Menschen orientieren. Daher ist es ganz natürlich, dass wir uns ein perfektes Aussehen wünschen. Nur wenige Menschen haben jedoch von Anfang an das ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis im Herzen Münchens, wenn Sie eine Nasenkorrektur, eine Gesichtsveränderung oder eine Faltenbehandlung vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis.

1. Nasenchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

In meiner Praxis für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in München nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter ...

1. Bauchdeckenstraffung/Bauchdeckenplastik
  2. Oberarm-Lifting
  3. Bein- und Gesäß-Lifting
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Jurk

Bewertung vom 26.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein vertrauensvoller sympathischer Arzt! Sehr zu empfehlen!!!

Meine Nasen-OP war 03/2018. Als ich mich für eine OP entschlossen habe, entschied ich mich für Dr.Jurk. .Einen Termin bekam ich sehr zeitnah und kurz darauf war auch schon die OP. Dr.Jurk ist ein liebenswerter, freundlicher, ehrlicher und sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die OP ist super gelaufen. Ich hatte viel weniger Schmerzen als befürchtet, die Heilung erfolgte ohne Komplikationen und das Ergebnis ist perfekt. Danke an Dr. Jurk und sein tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuferlässig, kompetent, professionell..

Dr. Jurk ist ein sehr freundlicher Arzt. Am 13.03.18 hat Dr. Jurk meine bereits durch einen anderen Arzt operierte Nase korrigiert. Die Operetion hat wie geplant stattgefunden und ist sehr gut verlaufen. Das Resultat ist wirklich super, meine Nase sieht jetzt wie erhofft aus. Ich bedanke mich herzlich bei Dr Jurk und werde mich gerne weiter für meine Belange in seine Hände begeben, er hat mein 100% Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Entscheidung

Ich wurde vor 8 Wochen von Dr. Jurk an der Nase operiert. Sie wurde begradigt, verschmälert und die Nasenspitze wurde angehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Lange habe ich überlegt, ob ich es machen soll und bei welchem Arzt ich diese OP durchführen lasse. Meine Entscheidung zu Dr. Jurk zu gehen, habe ich nie bereut. Von Anfang an hat er sich für mich Zeit genommen, meine Fragen kompetent beantwortet und auch der OP war er immer erreichbar. Er nimmt sich für die Nachsorgetermine genauso viel Zeit wie für die Vorsorgeuntersuchungen. Man fühlt sich rundum betreut. Die neue Nase sieht natürlich aus und passt perfekt in mein Gesicht. über das Ergebnis bin ich sehr glücklich. Dr Jurk kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Held

Dr. Jurk hat bei mir vor 2 1/2 Jahren eine Nasenkorrektur vorgenommen. Ich habe sehr lange Zeit unter meiner Nase gelitten und immer versucht sie zu verstecken. Als ich zum Gespräch bei ihm war habe ich mich sofort verstanden und aufgenommen gefühlt und entschied mich dazu, die Nasenkorrektur von Dr.Jurk durchführen zu lassen. Die beste Entscheidung die ich treffen könnte! Er hat nicht nur meine Nase sondern mein Leben verändert und mir neues Selbstbewusstsein geschenkt. Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Ich wurde vor 6 Wochen von Dr. Jurk operiert und bin über das bisherige Ergebnis sehr glücklich . Meine neue Nase ist natürlich und passt genau in mein Gesicht. Dr. Jurk hat sich in den Beratungsgesprächen Zeit genommen und mich ehrlich informiert. Ich war zuvor noch bei anderen namhaften Ärzten, bei denen ich mich jedoch nicht so sicher gefühlt habe wie bei ihm. Dr. Jurk war immer erreichbar vor und nach der OP. Ich würde ihn ohne Bedenken meiner besten Freundin empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jurk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jurk.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl