Dr. Jurk

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Jurk
Dr. Jurk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jurk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jurk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Viktor Jurk

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Tal 30
80331 München

www.drjurk.eu
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jurk hinterlegt. Sind Sie Dr. Jurk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
als plastischer & ästhetischer Chirurg haben mich die Gesichtsproportionen und die natürliche Ästhetik des Körpers schon immer fasziniert. Mein Name ist Dr. Viktor Jurk und ich weiß, dass das äußere Erscheinungsbild der erste Anhaltspunkt ist, an dem sich Menschen orientieren. Daher ist es ganz natürlich, dass wir uns ein perfektes Aussehen wünschen. Nur wenige Menschen haben jedoch von Anfang an das ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis im Herzen Münchens, wenn Sie eine Nasenkorrektur, eine Gesichtsveränderung oder eine Faltenbehandlung vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis.

1. Nasenchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

In meiner Praxis für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in München nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter ...

1. Bauchdeckenstraffung/Bauchdeckenplastik
  2. Oberarm-Lifting
  3. Bein- und Gesäß-Lifting
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Jurk

Bewertung vom 06.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Mein HNO Arzt hatte mir wegen einer angeblich verkrümmten Nasenscheidewand geraten, über eine OP nachzudenken. Ich hatte die letzten Jahre immer Probleme mit den Nebenhöhlen. In dem Zuge wollte ich dann auch eine ästhetische Korrektur vornehmen lassen. Herr Dr. Jurk war von Anfang an sehr nett und hat mich dahingehend aufgeklärt, dass medizinisch bei mir alles in Ordnung und eine OP nicht notwendig sei. Trotzdem entschied ich mich für die ästhetische Korrektur und bin damit sehr zufrieden! Top!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasennachkorrektur

Leider hatte ich bereits drei nicht gelungene Nasenkorrekturen. Ich habe den Fehler gemacht, und mir die falschen Ärzte ausgesucht. Die gesamte Nasenstruktur war schief, auch die Atmung etwas beeinträchtig. Im November 2018 hatte ich dann meine vierte Nasenkorrektur bei Dr. Jurk. Die OP ist sehr gut gelaufen und meine Nase ist jetzt endlich gerade. Leider besteht am Nasenrücken noch eine kleine Einsenkung, die aber auf die vielen Voroperationen zurückzuführen ist. Dr. Jurk wird mir auch hierbei helfen, diesen - wenn auch sehr kleinen Makel - zu beheben. Dr. Jurk nimmt sich sehr viel Zeit und ich kann ihn jederzeit erreichen. Ich kann euch nur raten, nehmt euch viel Zeit bei der Arztsuche und vergleicht. Dr. Jurk kann ich zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden !!

Ich wurde schon zweimal von einem anderen Arzt operiert, was leider schief lief, und bin dann auf Empfehlung zu Dr. Jurk gegangen. Ärgere mich, dass ich nicht direkt zu ihm gegangen bin. Er hat sich Zeit genommen. Auch nach der OP konnte man immer Kontakt aufnehmen, wenn man fragen hatte. Die Nachbehandlung ist auch super. Die Entfernung spielt keine Rolle. Es wird alles organisiert. Nach der OP konnte ich am nächsten Tag schon nach Hause, was auch sehr angenehm war. Ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein vertrauensvoller sympathischer Arzt! Sehr zu empfehlen!!!

Meine Nasen-OP war 03/2018. Als ich mich für eine OP entschlossen habe, entschied ich mich für Dr.Jurk. .Einen Termin bekam ich sehr zeitnah und kurz darauf war auch schon die OP. Dr.Jurk ist ein liebenswerter, freundlicher, ehrlicher und sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die OP ist super gelaufen. Ich hatte viel weniger Schmerzen als befürchtet, die Heilung erfolgte ohne Komplikationen und das Ergebnis ist perfekt. Danke an Dr. Jurk und sein tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuferlässig, kompetent, professionell..

Dr. Jurk ist ein sehr freundlicher Arzt. Am 13.03.18 hat Dr. Jurk meine bereits durch einen anderen Arzt operierte Nase korrigiert. Die Operetion hat wie geplant stattgefunden und ist sehr gut verlaufen. Das Resultat ist wirklich super, meine Nase sieht jetzt wie erhofft aus. Ich bedanke mich herzlich bei Dr Jurk und werde mich gerne weiter für meine Belange in seine Hände begeben, er hat mein 100% Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jurk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jurk.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate zu ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis